Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
egethepro01
Analphabet
Analphabet
egethepro01


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Ort : Köln
Charakterklasse : Eca
Ingame-Name : Joux-Destrizz
Anmeldedatum : 07.05.15

[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal    [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  EmptyDo 07 Mai 2015, 14:04

Hey ihr lieben Schicksaler,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eure Gilde.

Zuerst möchte ich euch etwas über mich erzählen:
Mein Name ist Kerim , ich bin 17 Jahre alt und zurzeit mache ich mein Realabschluss.In meiner Freizeit treibe ich Sport, bin mit Freunden unterwegs, gucke Animes (Naruto & Tokyo Ghoul) und spiele Dofus.

Meine Charaktere:
Ich spiele einen Str/Vit Eca der Stufe 185 namens Joux-Destrizz.Sie gehört der Gesinnung Bonta an.Auf dem selben Account befindet sich ein Cra der Stufe 156 namens Syraiz. Wichtige Berufe befinden sich nur bei Joux-Destrizz , nämlich Schuhmacher (30/100) die ich aber sehr selten benutze.

Ich habe vor ca. 6 Jahren angefangen, Dofus zu spielen. Für 6 Jahre Spielzeit hab ich nicht wirklich viel erreicht, liegt aber daran, dass ich oft Pausen gemacht habe und jedesmal ein neuen Charakter hatte.Seit etwas mehr als einem Jahr spiele ich intensiv und habe eigentlich nicht vor wieder aufzuhören.
Ich war nicht in besonders viele Gilden und da ich eine lange Spiellaufbahn habe, kann ich mich nicht an jede einzelne erinnern. Ich erinnere mich nur daran, dass ich vor kurzem in der Gilde The-Kings war.
Mit der Gilde und Allianz hatte ich oft Probleme.Mir wurde fast nie geholfen oder meine Fragen fast immer zur hälfte oder gar nicht beantwortet.Einige Charaktere aus der Allianz SKTL haben versucht oft mein Account zu scammen.Ich habe täglich 2-3 Nachrichten bekommen von verschiedenen Spielern die mir sagten das mein Account bald leer geräumt wird.Sowas finde ich in einer Allianz sehr schlecht und auch traurig.

Warum ich gerne zu Schicksal möchte?

Man kennt Schicksal als erfolgreiche hilfsbereite und nette Gilde, Schicksal ist die erste Gilde, die auf Nehra erstellt wurde und ihr habt viele nette Mitglieder, dass alles bekommt man so nebenbei mit von euch. Ich möchte Mitglied in der ersten Gilde Nehras sein und ihr zur Seite stehen und mithelfen sie weiter auszubauen beziehungsweise sie noch stärker zumachen. Das ist der erste Grund, der zweite Grund ist das ich paar Leute kenne z.B. Luckey-shoot.Er hat mir oft von euer tollen Gilde erzählt und darauf hin hab ich mich entschieden eine nette Bewerbung an euch zu schreiben.

Übrigens kann ich noch sagen, dass ich sowohl PvM als auch PvP orientiert bin. Somit könnt ihr bei so ziemlich allem auf meine Hilfe bauen.Ich erhoffe mir von euch einen netten Umgang, viel Aktivität und Spaß und ihr könnt mit großer Sicherheit das selbe von mir erwarten.

Um die letzte Sache auch noch einmal beantwortet zu haben: Nein mich kann kein anderer loggen.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt sie.
Ich hoffe ihr könnt über die Rechtschreib und Grammatikfehler hinweg schauen, da ich Deutsch nicht allzu oft spreche. Ansonsten Danke für das lesen und ich würde mich freuen bei euch Anschluss zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Joux-Destrizz/Kerim [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  4292010614
Nach oben Nach unten
Tsugumi
Belesener
Belesener
Tsugumi


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Köln
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Tsugumi
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal    [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  EmptyDo 07 Mai 2015, 18:59

Klingt nett ^^ Spricht meinerseits nichts gegen eine Probezeit!
[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  591984
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal    [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  EmptyDo 07 Mai 2015, 19:04

Ja wer Zusammenhalt sucht, ist hier an der richtigen Adresse, also wasch die schlimmen Erinnerungen aus deinem Gedächtnis ^^ Dafür
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal    [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  EmptyFr 08 Mai 2015, 01:59

Jop, will dich auch gern auf Probe bei uns sehen!
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal    [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  EmptyFr 08 Mai 2015, 13:11

Enthaltung.

egethepro01 schrieb:
Ich hoffe ihr könnt über die Rechtschreib und Grammatikfehler hinweg schauen, da ich Deutsch nicht allzu oft spreche. Ansonsten Danke für das lesen und ich würde mich freuen bei euch Anschluss zu finden.
Noch dazu: Du sprichst also nicht allzu oft Deutsch? Nun, du lebst in Deutschland, was sprichst du denn dann, wenn du dich in der Schule mit Lehrkräften und Mitschülern/schülerinnen unterhältst? Oder gar, wenn du draußen im Leben in einen Supermarkt oder ein Restaurant gehst? Ehrlich gesagt war das der beste Teil deiner Bewerbung, der mich zum Lachen gebracht hat.
Meine Enthaltung ist übrigens auch nicht negativ zu sehen.
Nach oben Nach unten
egethepro01
Analphabet
Analphabet
egethepro01


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Ort : Köln
Charakterklasse : Eca
Ingame-Name : Joux-Destrizz
Anmeldedatum : 07.05.15

[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal    [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  EmptyFr 08 Mai 2015, 13:51

Mit der Probe hätte ich kein Problem können wir gerne machen ^^

Und Stubsnase mit dem deutsch reden war anders gemeint ,weil ich aus der Türkei komme und zuhause oft nicht deutsch rede so war das gemeint xD
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal    [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  EmptyFr 08 Mai 2015, 23:29

"können wir gerne machen"

Very Happy

ob man will oder nicht: wer aufgenommen wird kommt so oder so erstmal in die Probezeit bei uns Wink
da hast du im Prinzip keine Wahl, aber umso besser wenns dir nichts ausmacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal    [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  EmptySo 10 Mai 2015, 23:34

aufgenommen, meld dich bei der Führung.

thread closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal    [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal  Empty

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal
» [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal
» [aufgenommen]Six´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: