Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |

Nach unten 
+10
Sixpouder
Krethak
Depotylon
Lurray
Dracerya
Crush
Symptex
Bloody-fang
Cosmo
Paradoxium
14 verfasser
AutorNachricht
Paradoxium
Entdecker
Entdecker
Paradoxium


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : East Blue
Charakterklasse : Cra ;)
Ingame-Name : Noalnd
Anmeldedatum : 09.07.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 11:46

- Hallo verehrtes Schicksal Team, -

hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben und wünsche euch schonmal vorab viel Spaß beim Lesen


- persönl. Daten -

Mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Hobbies sind Mountainbiken, Fußball und natürlich auch abends vor dem PC zu sitzen. Ich liebe One Piece und bin auch dabei den ganzen Anime anzuschauen. Zurzeit bin ich nach meinem Umzug leider auf Arbeitssuche aber hoffe bald etwas passendes zu finden. Mich kann momentan keiner Loggen, da ich ab jetzt gut alleine zurecht komme [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 3573526965 .


- Dofus Daten -

Ich habe nur einen Char, da meine anderen Chars damals wegen dem abgesicherten Modus und leider falsch angegebenen Kontaktdaten nicht mehr zugänglich waren [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 1371890812 . Mein Charakter heißt Paradoxium (der Name ist von einem YT-Acc eines DJs) und ist ein 183er Osa. Meine alten Namen sind Happy-Lambada und vom meinem alten Cra Miss-Dynamite. Gesinnung bin ich Bonta Rang 1 und Berufe sind nicht der Rede wert, da sie alle unter 20 sind. Dofus spiele ich nun schon seit ca. 7 Jahren und war immer in der Gilde eines Freundes, diese waren aber stehts unbekannt. Jeglich meine letzten 2 Gilden könnte man als "bekannt" bezeichnen - Brave in der Alianz SeFi und eure lieben Schergen. Aus Brave bin ich raus gegangen, da ich mich dort sehr unwohl gefühlt habe und es letztendlich mehr Geflame in der Ali gab als gute Kommunikation. In Frigost komme ich momentan bis Korri-Gebiet.


- Warum diese Gilde? -

Mein Interesse an Schicksal war schon seit Anfang an vorhanden ( ich meine erste Gilde Nehras... das heißt schon was ). Zudem verkörpert ihr quasi den Begriff Zusammenhalt, was mich schon seit Tag 1 meiner Dofus-Karriere faszinierte [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 406087377 . Nur leider war ich früher der Typ, welcher immer neue Chars gemacht hat anstatt es mit einem durchzuziehen. Als auch nun ein guter Ingame-Freund von mir (Lurray alias Julian) zu Schicksal gewechselt ist, hatte sich es angeboten (levelbedingterweise) sich vorerst bei euren Schergen zu bewerben um erste Eindrücke in Schicksal zu sammeln. Außerdem hört man nur Gutes über euch und das man auch viele Unternehmungen gildenintern macht. Somit hat das mich sehr angesprochen und ich machte mich auf den Weg um das Mindestlevel zu erreichen [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 1543289636 .


Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 1731272373  Paradoxium  [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 1731272373
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
Cosmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1734
Alter : 35
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 12:21

Paradoxium schrieb:
Mich kann momentan keiner Loggen, da ich ab jetzt gut alleine zurecht komme [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 3573526965 
Ab jetzt? Wer konnte es denn zuvor? Und wem gedenkst du deine Daten zu geben, wenn der "Moment" vorüber ist?

Ansonsten ist das ne ganz tolle Bewerbung. Ich geb mal völlig ungeachtet deiner Antwort ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 27
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 12:24

*Schleimspur weg wisch*
Du bist/warst bei den Schergen? Dann spricht trotz der knappen Bewerbung meiner Meinung nichts gegen eine Aufnahme, sobald die Fragen
- Wie weit bist du auf Frigost?
- Wie hast du's 7 Jahre ohne Berufe ausgehalten?
- Hast du sonst noch aktive Twinks?
geklärt sind.

MfG
Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister
Symptex


Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 29
Ort : Northside
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 12:43

7 Jahre ohne Berufe wtf :O
Hab ich auch Bloody ;D

Da steht das er bis zum Korri kommt.
Ebenfalls schreibt er das er zur Zeit nur einen Char hat, darunter verstehe ich, dass die anderen Inaktiv sind aus welchen Gründen auch immer Smile

Meine Stimme zählt ja nicht aber ich kommentiere so gerne x)

Viel Glück dir
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 12:44

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 591984 
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 12:47

Para ist nun seit etwas über einem Monat ein Scherge, immer aktiv, unternehmungslustig und ein angenehmes Gildenmitglied.

Ich denke, dass er sich gut bei Schicksal einreihen wird und freu mich sehr darüber, dass die Bewerbung hier nun endlich kam Very Happy

dafür natürlich von mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Paradoxium
Entdecker
Entdecker
Paradoxium


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : East Blue
Charakterklasse : Cra ;)
Ingame-Name : Noalnd
Anmeldedatum : 09.07.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 13:41

@Cosmo

Zuvor konnte es mein bester Kumpel (Scrounox, Aleyn, Azzy-Mortan und Haagenwest) aber der Fremdlogg wurde abgeschafft, da ich mein Level erreicht hab um mich auf Int zu Skillen Smile.


@Bloddy

Die Schleimspur ist sehr lange nach den 7 Jahren also vorab viel Spaß beim Wischen Very Happy. Ich sah nie einen Grund einen Beruf zu erlenen bzw hoch zu machen :O. Da ich nichts von Twinks halte, habe ich auch keine und werde keine machen. Meine Aufgabe ist es die Ära der Osas neu zu eröffnen (klingt gewagt aber das ist mein Gesamtziel) und daher will ich ihn perfektionieren.  [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 1543289636


Zuletzt von Paradoxium am Mi 09 Jul 2014, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lurray
Meister
Meister
Lurray


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 14:27

@Paradoxium Äre? Ära oder Ehre?

Dafür~
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter
Depotylon


Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 15:46

Er ist mir bei den Schergen bisher nur positiv aufgefallen und die Bewerbung, auch wenn sie kurz ist, finde ich ebenfalls gut.
Von mir bekommt er ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 15:55

Pro!
Nach oben Nach unten
Sixpouder
Meister
Meister
Sixpouder


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Föhr
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Sixsal
Anmeldedatum : 21.10.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyMi 09 Jul 2014, 20:57

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 591984 
Nach oben Nach unten
Fipps
Entdecker
Entdecker
Fipps


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.03.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyDo 10 Jul 2014, 00:52

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 591984 
Nach oben Nach unten
yop-ehre2
Monster
Monster
yop-ehre2


Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 23
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Yop-ehre
Anmeldedatum : 22.06.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyDo 10 Jul 2014, 17:01

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | 591984 
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
mucmuc


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 30
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyFr 11 Jul 2014, 15:18

Dafür
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptyFr 11 Jul 2014, 17:22

Dein erster Eindruck auf mich ist zwar durch die Bewerbung recht negativ, aber es scheint nichts gegen eine Aufnahme zu sprechen. Vorerst dafür...
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | EmptySo 13 Jul 2014, 03:22

Aufgenommen, meld dich bei der Schicksalsführung. Thread closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |   [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium | Empty

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] Bewerbung an die Gilde Schicksal
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal
» [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal
» [aufgenommen]Six´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: