Thema: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal Do 11 Dez 2014, 15:30
Guten Tag,
ich würde gerne mit meinem Panda namens Jinsao in eure Gilde eintreten. Ich hoffe meine nun folgende Bewerbung kann euch überzeugen, damit ich eine Chance bekomme in der Gilde.
Zu meinem Ingame-Leben...
Der Charakter mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ist ein Panda, der auf den Namen Jinsao hört. Er ist im Moment Stufe 199 und auf Stärke geskillt, was ich aber demnächst ändern möchte. Berufe habe ich leider keine, da ich mich eher auf das Kämpfen spezifiziert habe. Der Panda ist Bonta Rang 8, was ich aber auch falls nötig ändern würde. Abgesehen von dem Panda spiele ich keine Charaktere, allerdings war der Panda bis zum 09.12 ein Sram. Ehemalige Charakternamen gibt es nicht. Bisher war ich in noch keiner Gilde so weit ich mich erinnern kann. Loggen kann ausschließlich ich selbst den Account. Was ich demnächst vorhabe ist folgendes: Stufe 200 erreichen, Die ewige Ernte zu Ende machen, Berufe erlernen und hochbringen und einen Twink hochziehen.
Wie ich auf euch aufmerksam gewurden bin?
Ich hatte 2 Jahre Pause und habe am 08.12 erst wieder angefangen mit Dofus. Einen Tag später war ich mit einer Gruppe im Korriander-Gebiet unterwegs und einer aus der Gruppe war Sixpouder. Er fragte mich dann, warum ich in keiner Gilde bin und bot mir an, dass ich bei euch mal mein Glück versuchen könnte. Da ich noch vor meiner Pause viel von euch gehört bzw. gesehen habe, konnte ich mir auch in etwa ein Bild von euch machen. Somit versuche ich jetzt mal mein Glück. Was die Forenaktivität angeht, das wäre für mich kein Problem.
Zu meinem wahren Ich...
Ich heiße Dominik, aber alle nennen mich Dome. Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur im Kaufmännischen und Wirtschaftlichen Bereich. Ich bin jetzt im letzten Jahr und beginne nächstes Jahr im Sommer mit einem Studium zum Sozialpädagogen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball bei Borussia Dortmund in der A-Jugend, weshalb ich 4x die Woche Training habe und am Wochenende noch ein Spiel. Außerdem mache ich nebenbei noch Parkour bzw. Freerunning.
So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und ihr mir eine Chance gebt. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich auch gerne im Spiel anschreiben.
MfG Jinsao/Dome
Monkey Entdecker
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 28 Ort : Landau in der Pfalz Charakterklasse : Iop/eni/panda/ Ingame-Name : Crina.death-panda,lovetyp Anmeldedatum : 25.09.12
Thema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal Do 11 Dez 2014, 17:11
ein Fussballer
auch wenn dort etwas sand im getriebe ist ^^
Stubsnase Monster
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 30 Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt Charakterklasse : Eniripsa Ingame-Name : Stubsnase Anmeldedatum : 15.10.11
Thema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal Do 11 Dez 2014, 20:36
Soweit dafür, aber versteh noch nicht so recht den einen Punkt: du sagst, der Panda sei bis 9.12. ein Sram gewesen...hast du also den Namen vom Sram geändert und den dann dem Panda gegeben? Und wie is der so schnell 199 geworden, oder gabs den schon zuvor?^^
Kyuubi Entdecker
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 27 Charakterklasse : Cra Ingame-Name : Kyuubi Anmeldedatum : 26.10.14
Thema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal Do 11 Dez 2014, 21:32
@Dracerya... Wie Kyuubi schon gesagt hat habe ich die neue Leistung in Anspruch genommen. Als ich vor 2 Jahren mit Dofus aufgehört habe war der damalige Sram schon 199^^
Sixpouder Meister
Anzahl der Beiträge : 101 Ort : Föhr Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Sixsal Anmeldedatum : 21.10.13
Thema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal Fr 12 Dez 2014, 00:00
Dafür und fußballer noch dazu find ich klasse richtigen verein haste au hauptsache kein *schluckt tief* bayern
Monkey Entdecker
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 28 Ort : Landau in der Pfalz Charakterklasse : Iop/eni/panda/ Ingame-Name : Crina.death-panda,lovetyp Anmeldedatum : 25.09.12