Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 27 Charakterklasse : Sacrieur Ingame-Name : Tortu Anmeldedatum : 13.10.14
Thema: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal Mo 13 Okt 2014, 22:40
Hallo Schicksaler,
Ich denke seit einiger Zeit dran, mich einer größeren Gilde anzuschließen und habe nun vor mich bei euch Schicksal zu bewerben.
Mein Name ist Joel ich bin 17 Jahre alt und komme aus Luxemburg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Dofus, geh Fußball spielen und chill auch gerne mal mit meinen Kollegen. Zurzeit mache ich noch mein Abi und gehe in die 11. Klasse.
Dofus spiele ich seit 3 ½ Jahren und habe mit einem Eni namens Pots angefangen. Ich war schon immer mehr im PvP Bereich vertreten und habe durch Kolo mein Geld verdient. Der Eni Pots hat es bis zum 187st. Level geschafft. Danach habe ich mir als wirklich richtigen Twink Tortura erstellt, ein Sacri der nun die Stufe 198 hat. Der Sacri, der sich auf demselben acc. Befindet hat nun die Stelle des Mainchars eingenommen. Mit Tortura möchte ich mich nun auch bei euch bewerben.
Auf Frigost komme ich bis zum Koriander, weil ich eben mehr Kolo und PvP mache. Berufe habe ich keine Nennenswerten, stelle ich aber auch hinten an.
Meine Gesinnung ist Brak und dies wird auch so bleiben. Im AvA habe ich noch nie viel gemacht da ich bis her nie in größeren AvA-Gilden war.
Meine bisherigen Gilden kann ich denk ich von beiden Chars zusammenfassen, da es keine Nennenswerten sind. Ich war eigentlich immer nur in kleineren Gilden, die sich aus PvP-Grüppchen gebildet hatten. Zurzeit befinde ich mich in der alten Gilde „Daydin“ von Symptex wo ich den GO mache von 2 Membern. Den Entschluss zu euch zu kommen habe ich durch Depo und Symptex getroffen, da die beide guten Kollegen sind die ich in der Gilde „Daydin“ kennen gelernt habe. Zudem finde ich es cool dass ihr eine höffliche und hilfsbereite Gilde seid.
Meine Ziele sind 200 zu werden und meine Endsets fertig zu stellen. In der Zukunft möchte ich mal ein wenig AvA machen weil ich ja ein PvPliebhaber bin. Mit einer größeren Allianz ist es bestimmt auch lustig.
Ich denke ich würde euch eine Hilfe sein, da ich vorhabe mich viel im AvA sehen zu lassen und bei Percdeffs auch gerne helfe. Im 1vs.1 wär ich auch für Fragen offen. Loggen kann mich nur Symptex, wird denke ich kein Problem sein.
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt sie Ich hoffe ihr könnt über die Rechtschreib und Grammatikfehler hinweg schauen, da ich Deutsch nicht allzu oft spreche. Ansonsten Danke für das lesen und ich würde mich freuen bei euch Anschluss zu finden.
Thema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal Mo 13 Okt 2014, 22:44
Von mir bekommst du ein ganz klares "Dafür". Bist auf jeden Fall ein guter Spieler und Kolo macht mit dir zusammen immer Spaß. Im Vergleich zu Finn kannst du dich auch wunderbar benehmen und die Klappe halten, wenn es sein muss Gerade im AvA wärst du denke ich eine Bereicherung für uns.
Crush Spammer
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 37 Ort : Garmina Charakterklasse : Iopripsa Ingame-Name : Ilana Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal Di 14 Okt 2014, 00:03
Uh noch ne Depoempfehlung, dafür!
Stubsnase Monster
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 30 Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt Charakterklasse : Eniripsa Ingame-Name : Stubsnase Anmeldedatum : 15.10.11
Thema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal Di 14 Okt 2014, 21:45
Cosmo.. Jetzt ärger den armen Kerl doch nicht... Von mir gibt's ein Dafür.
Tortura Analphabet
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 27 Charakterklasse : Sacrieur Ingame-Name : Tortu Anmeldedatum : 13.10.14
Thema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal Di 14 Okt 2014, 22:06
Manche Wörter kenn ich im Spanischen nicht, aber das meiste versteh ich, weil es gleich klingt, Beispiel : Spanisch: Mi padre trabaja en una fábrica. Portugiesisch: Meu pai trabalha em uma fábrica. Es ist wie Hochdeutsch und Schwyzerdütsch.