Thema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance! Sa 26 Apr 2014, 13:32
Ja ja unser dam. ICH kann hier nur crush zustimmen. Spielt eure accounts selbst und lvlt sie auch selbst. So könnt ihr immer guten gewissens schlafen gehen .
Ich mag den kleinen Iop deshalb bekommste von mir auch ein dafür wenn kein Fremdlog möglich ist.
Eigendlich sollte man dich aber übers Knie legen . Aber aus dem Alter bist ja raus.
Thema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance! So 27 Apr 2014, 02:22
Ich hab bei der ganzen Sache ein ganz komisches Bauchgefühl. Zuerst immer die Schicksalflgge gezeigt bis Dou sagte das, das "DD-Team" jetzt zu Exodus geht, um dann Treudoof hinterher zu laufen. Meiner Meinung nach biste ihm hinterher gelaufen um die Vorteile seiner Chars zu nutzen, und jetzt merkst wie gut du das eigentlich bei uns hattest. Aber dann auch noch RUMposaunen das jemand aus der Gilde dich "anbettelt" zurück zu kommen finde ich arrogant und überheblich. Auch wenns so wär, Junge, freu dich und behalts für dich.
Tut mir leid aber ich bin Dagegen.
Hadde, Six!
Bloody-fang Freak
Anzahl der Beiträge : 1094 Alter : 28 Ort : Aachen Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk Anmeldedatum : 11.03.12
Thema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance! So 27 Apr 2014, 11:19
Damn.. Ich muss sagen, in der Zeit als du mit Douner zusammen ein Team hattest warst du mir mehr als unsympathisch weil du fast die ganze Zeit mit seinen Chars und dem Equip was er dir gegeben hat angegeben hast. Wenn sich das wieder zum Alten ändert darfst du gern wieder kommen. Falls nich gibt's von mir eins auf'n Deckel und du kommst trotzdem wieder. Ist das klar?
Thema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance! So 27 Apr 2014, 11:29
Guten Morgen Jana.
Da gebe ich dir total Recht. Ein Team zu haben ist nicht immer wirklich gut, man verbringt nurnoch die Zeit mit seinen Chars und unternimmt nicht mehr sonderlich viel mit anderen. Das wird aber nicht mehr vorkommen, denn ich werde mir kein 8er Team mehr erstellen. Ausserdem muss ich meine neuen Chars Leveln und da ist noch viel Platz für andere Mitglieder.
Thema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance! So 27 Apr 2014, 11:38
Guten Morgen Six.
Dein Beitrag ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Wieso ich die Gilde geleavt habe wurde von mir schon in meinem Beitrag erwähnt, dies kannst du aber interpretieren wie du das magst. Das mit dem "anbettlen" ist mir ausgerutscht, ausserdem wollte ich damit nicht angeben.
LG euer Damning
Cosmo Spammer
Anzahl der Beiträge : 1734 Alter : 36 Charakterklasse : Fecaripsutrof Ingame-Name : Cohawa Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance! Di 29 Apr 2014, 01:18
8 Dafür 6 Dagegen. 2/3 Mehrheit nicht erreicht -> Abgelehnt. Liegt dir wirklich so viel an Schicksal, arbeite an dir und versuch es später noch einmal. Thread closed.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!
[abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!