Thema: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 22:54
Hallo Liebe Member von Schicksal,
Über mich:
Mein Name ist Tobias bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe Stuttgart. Ich mache zurzeit die Real-Schule im Prüfungsjahr, und werde deswegen nicht mehr als 3 Stunden Täglich online sein (Außer ich habe keine Lust auf Lernen). Meine Hobbys sind Zocken, mich mit Freunden treffen, Parcour zu machen und mit anderen zusammen Dofus spielen.
InGame:
Ich habe einen Int Iop auf lvl 181.Der zurzeit noch in der Gilde Lightning Dragons ist. (← der bewirbt sich). Der Grund warum ich Lightning Dragons verlassen will mit dem Char ist, weil ich immer mehr Erfahrung machen will und dabei eine Gute Gilde immer wieder nützlich ist. Der Iop kommt bis zum Daxo Gebiet und steckt im End vom Daxo fest. Die Gesinnung ist Brâk aber mache kein PvP. Einen Maska auf dem lvl 199 auf str. Der ist in der Gilde Lightning Dragons. Der Maska kommt bis Frigi 3 und hat dort schon Nileza und Missiz Frizz besiegt. Und dann habe ich noch einen Panda auf dem lvl 80, der Zurzeit hochgezogen wird weil ich noch Lust auf einen weiteren char habe. Mein Iop kann nur ein Real Live Freund loggen (der hat keinen eigenen Account) und einer der Kuroling heißt. Mein Maska kann zurzeit niemand loggen genauso wie mein Panda. Berufe habe ich keine weil ich nur auf PvM fixiert war und PvP über alles hasse. Ich spiele jetzt ein halbes Jahr, habe aber schon davor gespielt aber habe eine Pause von 1 Jahr gemacht, weshalb mir die alten Gilden nicht mehr einfallen wollen (es waren nur kleine Gilden die kaum einer kannte). Ehemalige Namen habe ich auch nicht weil ich nie das Bedürfnis oder den zwang hatte ihn zu ändern.
Warum ich zu euch möchte:
Weil ich in eine Gute Gilde möchte und ich schon ein Paar Leute von euch kenne. Dabei finde ich die Führung sehr gut von dem was ich gehört habe.
Das war es erstmals von meiner Seite und hoffe auf eine Zusage.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Crush Spammer
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 37 Ort : Garmina Charakterklasse : Iopripsa Ingame-Name : Ilana Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:05
Da der lange Kommentar den ich Grade geschrieben hatte nicht gepostet wurde: Total netter und toller Spieler, auf jeden Fall ne Bereicherung für Schicksal.
Dafür!
schu Freak
Anzahl der Beiträge : 1413 Alter : 37 Ort : Brakmar Charakterklasse : Eni Anmeldedatum : 05.09.08
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:09
Gibt es auch Namen zu Iop, Maska und Panda? Wie kommt es das dein Maska 199 ist und dein Iop 181 – wer ist der Main? Was sagt Lightning Dragons zum geplanten Leave? Wissen die Bescheid? Was ist mit Berufen?
Ari Monster
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 28 Ort : BW paar mins von Stuttgart weg Charakterklasse : xeli :) Ingame-Name : Arinesty Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:11
endlich ist sie da!
es kann NICHT als argument zählen das es nicht sein höchster char ist der sich hier bewirbt immerhin haben wir auch andere "nur twinks" hier und ein twink war sogar schon RH !
ich kenne ihn schon länger und er ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend daher
dafür
Crush Spammer
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 37 Ort : Garmina Charakterklasse : Iopripsa Ingame-Name : Ilana Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:14
Ich antworte mal ganz blöd: Maska-> Tyaz Panda hab ich Grad den Namen vergessen. Main is seit dem Hack des Maska der Iop. Lightning Dragons wissen bescheid, sagen nix dazu da Flo und ich auch im Schicksal sind. Berufe steht in der Bewerbung.
Tayzer Analphabet
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 15.09.13
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:18
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:22
Heutzutage scheint jeder "nett & hilfsbereit" zu sein. Überzeugend ist das nicht. Dagegen.
Tayzer Analphabet
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:26
Ok es sagt wirklich jeder deswegen noch ausführlicher. Ich mache gerne dunnis mit anderen zusammen oder gehe immer wieder gerne lvln, ich stehe gerne zur Verfügung wenn jemand was möchte egal ob Ressourcen oder jegliche Hilfe
Loosy Monster
Anzahl der Beiträge : 373 Alter : 40 Charakterklasse : IopEnu Ingame-Name : Loosy, Omi-lolo, Kagura,Rinako,Aryaa Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:28
Schu nimmt mir die Worte aus dem Mund. "nett und hilfsbereit" ist jeder, laut Bewerbung. Andererseits ist das ja kein Beweis einer Lüge. Für sowas ist die Probezeit da.
Warst du nicht der Panda der am Koalak zaap sktls Fahne gezeigt hat? scheint dir ja recht schnell über geworden zu sein.
Die ganze Sache wirkt nicht sehr überzeugend. wenn du so gern zu uns Willst, warum gibst du dir dann mit der Bewerbung keine Mühe?
Vielleicht werd ich Überstimmt, und du beweißt mir deine Qualität in der Probezeit, aber ich bin erstmal Dagegen.
Tayzer Analphabet
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:35
Many-Monsters es tut mir leid wegen der Bewerbung und ich will mich da nicht raus reden ich weiß das die schlecht ist aber ich leide unter einer Lese Rechtschreib schwäche und dazu noch ADS das heißt ich kann mich nicht lange konzentrieren
Many-Monsters Gelehrter
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 31 Ort : Zingst, mvp Charakterklasse : Osa Ingame-Name : Many-monsters Anmeldedatum : 27.08.13
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:41
Ich hab auch ADHS, und es geht nicht um die Rechtschreibung sondern um die Ausführlichkeit. du klatscht uns nen Kassenzettel hin mit heruntergeratterten fakten, da bin ich kein Freund von^^ und das wirkt auch nicht so als hättest du großes Interesse.
Ausserdem gibts im Forum die Funktion dass falsche Wörter angezeigt werden ^^
Mindcore Meister
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 34 Ort : Kaiserslautern Charakterklasse : Feca Ingame-Name : Mindcore Anmeldedatum : 16.05.13
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer So 15 Sep 2013, 23:59
Mh,dagegen,Gründe wurden wohl genug Gesagt,
~Doun
Tayzer Analphabet
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer Mo 16 Sep 2013, 01:09
Ich interessiere mich für diese Gilde und werde nochmals eine 2te Bewerbung schreiben. Gebt mir nur ein bisschen Zeit da ich gerade eine Richtige bewerbung schreiben muss für eine Ausbildung
Many-Monsters Gelehrter
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 31 Ort : Zingst, mvp Charakterklasse : Osa Ingame-Name : Many-monsters Anmeldedatum : 27.08.13
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer Mo 16 Sep 2013, 10:24
Versuch es nochmal. Bereite dich darauf vor, lies dir andere Bewerbungen durch. Wenn ich sehe dass es dir ernst ist, hast du mein dafür - dann kannst du ja in der Probezeit noch ausgesondert werden wenn du nich zu uns passt.
Tayzer Analphabet
Thema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer Mo 16 Sep 2013, 11:06
Danke für die Chance
schu Freak
Anzahl der Beiträge : 1413 Alter : 37 Ort : Brakmar Charakterklasse : Eni Anmeldedatum : 05.09.08