Thema: [abgelehnt]Bewerbung von Liquid-Stranger Mi 10 Sep 2014, 21:35
Hallo Liebe Gilde Schicksal,
ich möchte mich gerne bei euch Bewerben .
Hier kommen einige Daten zu meinen Dofus Charakter ___________________________________________
Name : Liquid-Stranger Level : 185 Klasse : Iop Gesinnung : Brakmar Rang 2 Früher habe ich einen Sacri (level 146) gespielt . Name : Vita-Sacrii warum ich ihn nicht mehr Spiele ? Ich hatte keine Lust auf ihn . Dann Habe Ich meinen Iop erstellt Liquid-Stranger . Warum ein Iop ? Das ist meine Lieblings-Klasse . Ich war in denn Gilden Invictum und Soul-Society Warum ich sie verlassen habe ? Soul-Society habe ich selber gegründet und habe ich meinem Bruder überlassen . Warum bin ich aus Invictum raus gegangen ? Da war nie jemand On . Mein Bruder kann mich noch loggen .
Warum will ich in die Gilde ? Weil ich weiß das das eine gute Gilde ist und ihr nie Inaktiv geworden seid . Ich habe gehört das ihr eine sehr gute Gilde seid .
Bitte gibt mir eine positive Antwort auf meine Bewerbung. Danke!
Liquid-Stranger
Crush Spammer
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 37 Ort : Garmina Charakterklasse : Iopripsa Ingame-Name : Ilana Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Liquid-Stranger Do 11 Sep 2014, 09:40
Wer ist dein Bruder? Bissl knapp nach Protokoll das Ganze ^^ Und woher weist du, dass wir nie inaktiv wurden, wenn du nur gehört hast, dass wir eine gute Gilde sind? ^^
Dracerya Monster
Anzahl der Beiträge : 470 Alter : 34 Ingame-Name : Dra/Rhae Anmeldedatum : 12.08.13
Thema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Liquid-Stranger Do 11 Sep 2014, 11:06
Ja, Ergänz da mal noch paar Infos zu deinem Bruder, evtl auch wie die Gilde noch so läuft derzeit und erzähl uns vielleicht auch ein bisschen was über dich.
Symptex Meister
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 30 Ort : Northside Charakterklasse : Pandawa Ingame-Name : Symptex Anmeldedatum : 18.06.14
Thema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Liquid-Stranger Do 11 Sep 2014, 15:25
Dem kann man ja jetzt entnehmen, dass du vorangegangene Bewerbungen gelesen hast und auch siehst, welche Bewerbungen gut angekommen sind und welche eher weniger.
Ich hätte einfach lieber nen Fließtext für eine Bewerbung als nur stichpunktartige Faktenangaben...
Crush Spammer
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 37 Ort : Garmina Charakterklasse : Iopripsa Ingame-Name : Ilana Anmeldedatum : 23.04.08
höhö wir sind wenigstens ne gute Gilde und DG nur eine nette xD
Aber ne Ablehnung da is scho hart, dagegen^^
Stubsnase Monster
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 30 Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt Charakterklasse : Eniripsa Ingame-Name : Stubsnase Anmeldedatum : 15.10.11
Thema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Liquid-Stranger Do 11 Sep 2014, 18:54
außerdem bist du bei der Bewerbung bei DG 13, hier 15. Wie sind in den wenigen Tagen direkt mal 2 Jahre vergangen?!
Wie immer auch ein negativer Eindruck davon, dass du zuvor noch bei anderen Gilden Bewerbungen geschrieben hast und danach hier zu uns kommst, da kann ja meist eine noch so gute Bewerbung nicht das dagegen verhindern...
Aber ausschlaggebend ist vor allem, dass es einfach keine richtige Bewerbung ist. Eventuell hättest dir bei einer Musterung mehr erhoffen können und dich besser präsentieren können. Dagegen also.
Evilazrael Spammer
Anzahl der Beiträge : 1965 Ort : Nimmerland Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Evilazrael Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Liquid-Stranger Do 11 Sep 2014, 22:57
Hmm... entweder du hast gelogen als du meintest du hättest dir andere Bewerbungen angeschaut oder aber du hast dir die falschen angeschaut, denn mit so einer Aufzählung, völlig ohne etwas Fließtext, ist glaube ich noch keiner aufgenommen worden.
Mein Dagegen hast du.
Chaosengel Monster
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 30 Ort : Luxemburg Charakterklasse : Xelor Ingame-Name : Spekulazius Anmeldedatum : 07.07.09
Thema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Liquid-Stranger Fr 12 Sep 2014, 19:31
nö, want'em not, er altert mir zu schnell, von daher hätte ich viel zu wenig Spaß daran, und irgendwann - schwuppdiwupp - ist die Hüfte kaputt und dann haben wir den Salat!
Ich kann dann ja verstehen, dass er bezüglich seiner raschen art zu leben die Bewerbung auch kurz halten muss, jedoch sind wir keine #YOLO #lifefastdieyoung Gilde, sondern Schicksal.
wie gesagt. Want'em not.
Crush Spammer