Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 30 Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt Charakterklasse : Eniripsa Ingame-Name : Stubsnase Anmeldedatum : 15.10.11
Thema: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Do 25 Apr 2013, 23:57
Servus Schicksaler,
eventuell kennen mich noch einige Mitglieder von "früher", die Zeit, wo ich mit Stubsnase bei Euch war. Vor 2012 war das jedenfalls. Für alle, die mich nicht kennen sollten werde ich mich nun vorstellen.
Mein wirklicher Name lautet Corey. Ich bin 18 Jahre jung, im Besitz des früher oft heißbegehrten Führerscheins und gehe noch zur Schule. Derzeit in die 12. Klasse, womit ich dann 2014 mein Abitur haben dürfte. InGame erreicht man mich unter so vielen Namen, aber die gängigsten wären... ...Striking-Rage [der Hauptcharakter der Hauptcharaktere; erster 200er von mir; Gildenoberster aus Amaknas Polizei (war aber in weitaus mehr Gilden, wie in frühen Jahren "Soul Reaver, Like No Other, Friends, ...)] ...Kazana [Ehegattin von Striking-Rage; zweiter 200er; ebenfalls in Amaknas Polizei (seit jeher)] ...Stubsnase [ehemaliges Mitglied von Schicksal und nun erbittend um neue Aufnahme; 200er; derzeit in Amaknas Polizei (seit jeher, mit Ausnahme der Schicksalszeit)] ...Euryox [ehemals Insens; Ehegatte von Stubsnase; 200er; derzeit in Amaknas Polizei (allseits bekannt in Draconia unter den Namen "Nonsens"] ...Saminon [ehemaliges Mitglied der Hoellenfuechse; 200er; derzeit auch in Amaknas Polizei] ...Euryaxa [ehemals Molonds; Ehegattin von Saminon; 200er; ebenfalls in Amaknas Polizei (seit jeher)] ...Euryaxar [(statt dem Charakter "Melotherinat", da Xeloren zu arg generft wurden ; )199er; Amaknas Polizei (seit jeher)] ...Euryoxoror [(statt den Charakteren "Euryoxor", auch bekannt als Heimerdinger, und "Euryoxoro" ; )178er, schon immer in Amaknas Polizei].
Ich spiele Dofus nun auch schon einige Jahre und habe somit die eine oder andere Erfahrung in dem Spiel erleben dürfen. Ich werde oft als wandelndes Lexikon umschrieben, welches des öfteren zu LoL (League of Legends) wechselt, da es sich in Dofus langsam aber sicher nicht mehr beschäftigen will. Aber das heißt jetzt nicht, dass ich inaktiv geworden bin. =D Ich merke gerade selber, wie komprimiert ich alles habe, damit die Bewerbung nicht irgendwie zu lang oder ausschweifend wird. Jedenfalls, meine Charaktere haben ein Set, welches ihrem Level entspricht. Ich übe die Berufe Jäger, Metzger, Bergmann, Holzfäller, Alchemist, Bauer, Bäcker, Juwelier, Schmuckmagier, Schuhmagier, Kleidsmagier und Bastler auf der Stufe 100 aus, den Rest brauche ich noch nicht aufzählen, da sie nicht auf 100 sind. Warum ich mit meinem Eniripsa Stubsnase zurück zu Schicksal kommen möchte, wollt Ihr wissen? Nun...abgesehen davon, dass Schicksal die erste einzig wahre Gilde Nehras ist, Crush ein wahres Idol sein sollte und ich damals eine schöne Zeit mit Euch hatte, vermisse ich diese nun irgendwie. Ich erinnere mich an manche Gesprächsverläufe, in denen man sich wunderbar amüsieren konnte - und das ganz ohne Alkohol und anderen Drogen! ^-^
So, ich glaube, das wars fürs Erste. Sollte etwas fehlen, muss ich es vergessen haben. Dann sofort laut losbrüllen, inGame vollspammen und mich zur Rede stellen, mir fällt dann sicherlich die Lücke auf. Und ja, ich besitze sowohl Skype als auch Teamspeak. Und für alle, die es noch nicht gemerkt haben: ich bin männlich. [Ja ja, ich weiß, das gibt schon einmal Punktabzug...hihi. x)]
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch, eine erholsame Nacht und schöne Träume ¡Hasta luego!
Chaosengel Monster
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 30 Ort : Luxemburg Charakterklasse : Xelor Ingame-Name : Spekulazius Anmeldedatum : 07.07.09
Thema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Fr 26 Apr 2013, 00:55
ach ne der stubsi. schön das du wieder zu uns kommen magst. mein hast jedenfalls. aber diesmal kommst heir auch nich mehr weg und wenn ich dich an die palastmauer tackern muss !
azaar Monster
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 29 Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Azaar Anmeldedatum : 13.07.12
Thema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Fr 26 Apr 2013, 01:37
brauch ich auch nicht lesen, klasse typ, sofort dafür
aishwarya Gelehrter
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 38 Ort : Karlsruhe Charakterklasse : Osa Eni Iop Ingame-Name : Princess-Valium, Aishwarya, Tequila-Sunrise Anmeldedatum : 05.05.12