Ich habe noch ein Halbchar, der mich loggen kann und er mich auch.
Mykee Gilde: Resurrection Klasse: Pandawa Berufe: Keine Stufe: 190
Ich bin ein Steckenschnitzer lvl 15. Ich lvle den Beruf noch hoch.
Andere Namen hab ich nicht. Der Name Sokiboom gefiel mir und ich behaltete den Namen.
Meine bisherigen Gilden:
Erufu Resu: Ich bin dort raus, weil viele inaktiv waren. Resurrection: Neo-Bow sagte mir das die Gilde sich auflöst, weil der GO aufgehört hat und es keinen Sinn mehr gibt ohne ein GO noch in einer Gilde zu sein^^.
Auf Frigost komme ich bis zum Daxo Gebiet. Mein Eni und Halbchar Mykee kommen auch bis zu Daxo. Mit Dem Enu spiele ich nicht so oft, ausser wir gehen was droppen oder so.
Der Grund warum ich zu euch will:
Bloody hat mir viele gute Sachen über euch erzählt. Er überzeugte mich und ich schrieb diese Bewerbung.
So das wars mit meiner Bewerbung. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich IG anschreiben oder hier drunter schreiben.
MFG Soki
Blutiger-Bart Meister
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 26 Ort : Bassum Charakterklasse : Sac, Eni, Iop Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies Anmeldedatum : 04.01.13
Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Sa 16 März 2013, 08:46
Sokiboom schrieb:
Bloody hat mir viele gute Sachen über euch erzählt. Er überzeugte mich und ich schrieb diese Bewerbung.
*Soki die Dafürs um die Ohren pfeffer* Wir waren lange in der selben Gilde, unternehmen öfters mal was, ich weise dich jedes mal darauf hin das ich w bin und du schreibst in der Bewerbung eiskalt 'ER'? D:
Fremdlogg stellt für mich kein Problem da, Panda (jetzt Mykee) ist auch ein sehr netter Spieler und hat sich sogar meinen Namen gemerkt!!
mfG Bloody
Fire-error Monster
Anzahl der Beiträge : 216 Ort : Deutschland-Bayern Charakterklasse : Cra Ingame-Name : Fire-error Anmeldedatum : 28.09.12
Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Sa 16 März 2013, 12:21
Magst du nur mit deinem Halsi in die Gilde? ich glaube ich kenne dich vom Kolo her, weiß aber nimmer ob du mir da sympatisch rüberkamst oder nicht. Hat dir Bloody-fang oder Bloody-throat von der Gilde erzählt?
Sokiboom Entdecker
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 25 Ort : Schweiz Charakterklasse : Halsabschneider Ingame-Name : Sokiboom Anmeldedatum : 15.03.13
Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Sa 16 März 2013, 17:49
Frage mich wieso du mit deinen Twinks noch in den Gilden bist aus denen du raus ja eig. raus wolltest/bist. Aber Najo sonst biste mir nie Negativ aufgefallen.
Sokiboom Entdecker
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 25 Ort : Schweiz Charakterklasse : Halsabschneider Ingame-Name : Sokiboom Anmeldedatum : 15.03.13