[Aufgenommen]Sokiboom
+20 Shota
Simpsongirl
Schicksal
Crush
azaar
Voltax
Mc-Sefoot
Mircu
Friime
kpt-blaubaer
schu
Ultimox
Ari
Yakez
Silent-Cry
Fire-error
Bloody-fang
Pearl
Blutiger-Bart
Sokiboom
24 verfasser
Autor Nachricht kpt-blaubaer Gelehrter
Anzahl der Beiträge : 65Anmeldedatum : 14.02.13Charakter der Figur Gesinnung : Brak Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Mo 18 März 2013, 20:10 wieso können crush und cosmo nicht normal "dafür" oder "dagegen" sagen?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Shota Meister
Anzahl der Beiträge : 186Charakterklasse : Sac, Eni, Eca, SadiIngame-Name : Shota, Caela, Cara, Serendair und nen paar unwesentliche BerufstwinksAnmeldedatum : 17.01.13Charakter der Figur Gesinnung : Brak Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Mo 18 März 2013, 21:05 Wieso Kpt, damit Du dasselbe sagen kannst ?
mit tendenz zu
Skarlet Entdecker
Anzahl der Beiträge : 19Anmeldedatum : 01.02.13Charakter der Figur Gesinnung : Brak Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Mo 18 März 2013, 22:01 finde halsi is ne klasse die wir brauchen x) also mal dafürrr
Fatal-Cutline Belesener
Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 02.09.12Charakter der Figur Gesinnung : Brak Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Di 19 März 2013, 00:10 Dafür
Blood-throat Monster
Anzahl der Beiträge : 265Alter : 48Ort : Mülheim an der RuhrCharakterklasse : Cra / Sram / Maska / Eni / SteamerIngame-Name : Blood-Throat/YobimapiAnmeldedatum : 18.03.11Charakter der Figur Gesinnung : Neutral Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Di 19 März 2013, 11:56 Die Bewerbung enthält zwar alles was sie soll, ist aber sehr phantasielos.
Aufgrund der schlechten Personalsituation in unserer Krabbelgruppe: Dagegen.
Greetz,
Blood (ohne "y")
Simpsongirl Gelehrter
Anzahl der Beiträge : 78Ort : SpringfieldCharakterklasse : Liebreizende CrâIngame-Name : SimpsongirlAnmeldedatum : 16.10.11Charakter der Figur Gesinnung : Brak Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Di 19 März 2013, 16:53 Ändere meine Enthaltung zu
. Wenn keine Rückmeldung von dir kommt, scheint ja kein großes Interesse zu bestehen.
Chaosengel Monster
Anzahl der Beiträge : 489Alter : 30Ort : LuxemburgCharakterklasse : XelorIngame-Name : SpekulaziusAnmeldedatum : 07.07.09Charakter der Figur Gesinnung : Seriane, wenns das gäb! Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Di 19 März 2013, 20:16 Für 13 Jahre eine gute Rechtschreibung und auch eine annehmbare Bewerbung, weit ältere haben es bereits schlimmer hingekriegt.
Rein mit dir!
Btw, war es nicht einmal der Fall, das man bei einem dagegen einen annehmbaren Grund nennen musste?
Sokiboom Entdecker
Anzahl der Beiträge : 29Alter : 25Ort : SchweizCharakterklasse : HalsabschneiderIngame-Name : SokiboomAnmeldedatum : 15.03.13Charakter der Figur Gesinnung : Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Mi 20 März 2013, 18:12 Danke alle für die dafürs und sry Simpson. Ich hatte echt keine Zeit zu schreiben wegen Schule etc...
Bloody-fang Freak
Anzahl der Beiträge : 1094Alter : 28Ort : AachenCharakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, EniIngame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, MardukAnmeldedatum : 11.03.12Charakter der Figur Gesinnung : Brak Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom Mi 20 März 2013, 18:18 71,4% der Stimmen sind für eine Probezeit, meld dich doch bitte bei der Führung. -Closed mfG Bloody
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Aufgenommen]Sokiboom
[Aufgenommen]Sokiboom