Thema: [aufgenommen]Bewerbung: Nosansse ^.^ Sa 15 Dez 2012, 12:39
Guten Tag lieber Schicksal,
Ich bewerbe mich hiermit für einen platz bei euch als Gildenmitglied. Am besten fange ich mal mit meinem Ingame daten an:
Also ich spiele ein str Sram lvl 180 und er gehört der Gesinnung Brâk mit Rank 3.
Berufe habe ich natürlich auch und zwar sind das: Bauer 100, Bäker 100 (das aber auf ein anderes Char) und 20 Bogenschnitzer
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin so gut wie fast jeden Tag online um zu sehen was in der Welt der 12 los ist.
In welchen Gilden ich schon wahr, also da es immer bissi schwer is sich an alle zu errinern nenne ich eigentlich immer die letzten 2: Phoenix (Ich wurde entfernt wegen unaktivität, das heißt ~ 3 Monate indem ich Dofus nicht mehr gespielt habe) und Bloody-Beans (Ich bin raus weil fast nie noch jemand online war außer mir).
Im momment kann mich nur eine Person loggen und das ist einer meiner besten Freunden in welchem ich mein ganzes Vertrauen habe, er wird sich aber loggen nur wenn er umbedingt etwas braucht.
Ich habe noch ein 132-er Sacri und ein 125-er Iop (auf welcher ich die Berufe Bauer und Bäker habe), die ich aber zur Zeit nicht spiele.
Schicksal scheint mir eine sehr nette und hilfsbereite Gilde mitdem man viel unternehmen könnte und darum will ich ein Teil eurer “Familie“ sein.
Kommen wir zu meinem Realen leben:
Mein name ist Alex, bin fast 16 Jahre alt und bin aus Rumänien.
Meine Hobbys sind Sport und Zeit mit meine Freunden zu verbringen
Ich würde mich über eine Aufnahme wirklich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nosansse
Crush Spammer
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 37 Ort : Garmina Charakterklasse : Iopripsa Ingame-Name : Ilana Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung: Nosansse ^.^ Sa 15 Dez 2012, 12:46
Naja! RS nimmt nach unten ab. Wie kannst du jeden Tag online sein, aber durch 3 Monate inaktiv rausfliegen? Wie heißt der Freund und warum bewirbt der sich nicht hier?
azaar Monster
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 29 Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Azaar Anmeldedatum : 13.07.12
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung: Nosansse ^.^ Sa 15 Dez 2012, 14:33
Ich habe dich schon länger auf meiner Freundesliste (das will schon was heißen) und du bist mir noch nie negativ aufgefallen. Von daher ein Dafür, die Bewerbung hat zwar ein paar Rechtschreibungs und Grammatik Fehler, ist aber in Ordnung. MfG Bloody
Zuletzt von Bloody-fang am Sa 15 Dez 2012, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nosansse Belesener
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 27 Charakterklasse : Sram Ingame-Name : Nosansse Anmeldedatum : 15.12.12