Thema: [aufgenommen]Bewerbung von Padora So 01 Sep 2013, 18:44
Heyho ihr Schicksaler
Joa, wie fängt man am besten mit einer Bewerbung an? Ich würd mal sagen, mit dem Real life. Ich bin der Marcel, und komme aus Bad Salzuflen. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker. Aufgrund der Ausbildung bin ich nur Abends anzutreffen und natürlich am Wochenende. Meine Hobbys beschränken sich auf das wesentliche wie Dofus und abends mal ein bisschen trinken .
Nun zum Game. Ich spiele einen Feca Level 199 und bin nach langer Zeit wieder Inti. Mein Feca hat keine Namensänderungen hinter sich, jedoch gab es vor ca. 7 jahren einen Iop, der auch Padora hieß. Zu meinen Berufen gehört ein 76er Juwelier und ein 62 Juweliermagus. Ich bin im Moment neutral, aber ich denke ich werde bald brak.
Wie oben erwähnt spiele ich seit etwa 7 Jahren Dofus, jedoch mit vielen pausen. Das macht es auch nicht gerade leicht, die Gilden aufzuzählen, in denen ich war. Ich war aufjedenfall früher in Extasy, jedoch hat sich die Gilde aufgelöst. Dann war ich in Invictum, aber bei Hulk es war es nicht so schön. Grammatik und Rechtschreibung ist bei den meisten Membern wohl ein Fremdwort Danach ging ich zu den Drachenkriegern. Dort war ich eine sehr lange zeit, doch nach einiger zeit wurden meine Freunde dort inaktiv, und daher fühlte ich mich dort ein bisschen unwohl weil es ziemlich still im Gildenchat wurde und nichts mehr los war.
Ich habe keine Twinks, und kann keinen Loggen. Mich kann auch keiner Loggen.
Der Grund warum ich zu euch will ist recht einfach. Die meisten Leute mit denen ich in letzter Zeit was unternehme, sind aus Schicksal. Ich finde ihr seit cool drauf und ich denke das ich gut zu euch passe.
Falls ihr noch irgendwelche fragen habt, schreibt mich einfach mal IG an.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Zuletzt von Padora. am So 01 Sep 2013, 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Douner Monster
Anzahl der Beiträge : 208 Alter : 16 Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Douner Anmeldedatum : 20.07.13
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Padora So 01 Sep 2013, 19:25
Das mit der Strukturierung hat sich irgendwie verschoben, das sah eigentlich geil aus Und Inti war ja nur als Abkürzung gemeint, weiß ja jeder was gemeint ist
schu Freak
Anzahl der Beiträge : 1413 Alter : 37 Ort : Brakmar Charakterklasse : Eni Anmeldedatum : 05.09.08
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Padora Mo 02 Sep 2013, 01:30
Marcel Davis, 1&1, Leiter für Kundenzufriedenheit. Ich mag Str Fecá's eigentlich lieber, und wie du wohl gemerkt hast kommt "Inti" hier nicht so gut an. Die Bewerbung ist wohl nicht eine der besten, aber du bist ein recht guter Spieler und so etwas brauch Schicksal. An alle die eine Enthaltung oder Dagegen geben; Wenn ihr sowas ablehnt, dann denkt bitte darüber nach die Musterung abzuschaffen, weil es dadurch sogut wie jeder in Schicksal schafft. Dafür.
Chaosengel Monster
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 30 Ort : Luxemburg Charakterklasse : Xelor Ingame-Name : Spekulazius Anmeldedatum : 07.07.09
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Padora Mo 02 Sep 2013, 21:57
Endlich! Ich habe dich ja lange versucht zu motivieren, eine Bewerbung zu schreiben. Ich brauche sie nicht mal zu lesen, um dir ein Dafür zu geben. Pado ist nen Top Kerl, beherrscht seinen Char und passt perfekt zu uns !
Dickes Dafür
Voltax Held
Anzahl der Beiträge : 527 Alter : 29 Ort : Bad Salzuflen Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Voltax Anmeldedatum : 03.02.12
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Padora Mi 04 Sep 2013, 00:19
Dafür
Verstehe nicht wieso du immer gleich so aufdrehen musst bloody, voll die negativen Schwingungen. Die Bewerbung ist im großen und ganzen eigentlich ziemlich gut, um nicht zu sagen besser als so manch andere.
Also, Dafür!
intI!
Crush Spammer
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 37 Ort : Garmina Charakterklasse : Iopripsa Ingame-Name : Ilana Anmeldedatum : 23.04.08