Thema: [aufgenommen]Bewerbung von Lurray Sa 10 Mai 2014, 14:41
Yo Schicksal!
Nachdem ich vor einigen Jahren bereits Teil eures Haufens war und nach Inaktivität gekickt wurde, hier mal der Versuch auf einen Neuanfang.
Meine Name ist Julian, 17 Jahre alt.
Mein Charname ist Lurray, Stufe 200, Crâ. Ich selbst bin Neutral, hab auch nicht wirklich vor, dass zu ändern. Twinks..? Habe momentan einen Eca, Keiji so ~170 den ich ca. alle 2 Tage mal n bisschen level. Ob der auf Dauer aber konstant mein Twink bleibt ist ungewiss. Ehemalige Charakternamen gibt es keine
An Berufen kann ich tatsächlich was bieten. Schneider 89, Juwe 68 und Schuhmacher 70, während die Mages alle 100 sind und gerne zur Verfügung gestellt werden.
Meine bisherigen Gilden: Schicksal s.o. German-Amstaff (aufgelöst) Die Goettlichen: Relativ aktuell. Habe die Gilde aus Streitgründen verlassen. Kurz gesagt ging mir der Umgang mit bestimmten Gildenmembern ziemlich gegen den Strich.
Wen kenne ich? Rage-Born: Mein ''über alles geliebter'' Bruder Xistron: Der Typ, der sich alle paar Monate entscheidet, mal wieder einen Tag Dofus zu spielen
Und eben die, die schon vor Jahren in Schicksal waren und es immernoch sind (Ich zähl mal nicht auf, bevor ich wen vergesse )
Wer kann mich loggen? Niemand, nein auch nicht Rage
Wieso will ich zu euch? Familie muss zusammenhalten.
Hoffe, ihr könnt mit mir was anfangen. Für Fragen stehe ich gern IG bereit
Mfg
Lu
yop-ehre2 Monster
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 24 Charakterklasse : iop Ingame-Name : Yop-ehre Anmeldedatum : 22.06.13
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Lurray Sa 10 Mai 2014, 19:44
Stubsnase Monster
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 30 Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt Charakterklasse : Eniripsa Ingame-Name : Stubsnase Anmeldedatum : 15.10.11