Thema: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe So 30 Nov 2014, 00:38
Hallo Schicksal, nach einer sehr langen Dofus pause von ca 2 Jahren hab ich heute wieder mit dem spielen angefangen und bin nun auf der suche nach einer Netten und Aktiven Gilde. Ich Bewerbe mich bei euch da Ihr mir empfolen worden seid von Mayara mit dem ich damals sehr viel zusammen gespielt habe. Mein Ingame Name ist HardcoreElfe und ich spiele ein Eniripsa der stufe 200 der zur Bonta Nation angehört. Ich besitze noch 6 Twinks auf verschiedenen Accounts, werde aber vorerst nur den Eni spielen und später dann vieleicht noch meinen sacri.
Twinks: Pluma enu lvl199 FLura cra lvl199 Shinada Sacri lvl199 Raver Osa lvl199 dann hab ich noch einen panda lvl 199 und einen eca lvl 180-190 deren Name mir grad nicht mehr einfällt
Alle genannten Berufe befinden sich auf dem Account vom Eni, hab noch weitere Berufe auf den anderen Accounts die aber nicht genutz werden.
Die frage mit den bisherigen Gilden kann ich leider nicht konkret beantworten. Ich hab damals mit Dofus angefangen da gab es noch keine abo pflicht und hab halt über mehrere Jahre gespielt und weiß daher nicht mehr in welchen Gilden ich alles war. Die letze Gilde war meine eigene, die ich aber nur wegen der Koppeln nutzte und aus schutz vor nervigen Gilden einladungen. Davor war ich bei Shox in der Gilde, den Namen der Gilde hab ich aber mittlerweile vergessen.
In Dofus bin ich eigentlich für FAST alles zu haben, am liebsten mache ich aber höhere Dungeons und Kolosseum.
In Real bin ich 23 Jahre alt und Weiblich. Zurzeit bin ich im Mutterschutz, habe daher sehr viel zeit und langeweile, ab dem nächsten Jahr kann es sein das ich dann eher weniger spiele. Ich besitze auch Ts aber leider kein Headset. Ich kann ts aber begrenzt nutzen wenn ich das Headset von meinem Freund nehme.
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne hier oder auch Ig mich anschreiben.
Mfg Elfe
Symptex Meister
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 30 Ort : Northside Charakterklasse : Pandawa Ingame-Name : Symptex Anmeldedatum : 18.06.14
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe So 30 Nov 2014, 15:26
Ich hätte da noch einige Fragen...
1. Wie weit bist du auf Frigost? 2. Für "FAST" alles zu haben, was machste denn nicht mit? 3. Eher PvE oder PvP?
lg Kre
HardcoreElfe Analphabet
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.11.14
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe So 30 Nov 2014, 15:56
Auf Frigost hab ich alle quests und dungeons gemacht außer "Bauch des Wals" das ist neu für mich. Für "Fast" alles zu haben wollte ich nur damit ausdrücken das ich nicht für alles zu haben bin sondern nur für das was das spiel anbetrifft
Wegen pve/pvp da weiß ich selber noch nicht genau ich mach beides gerne. Bei pvp mach ich aber lieber grp pvp. Mein Eni hat aber zurzeit nicht sehr viel hp und keine waffe da der Schattenstock nun eine vorrausetzung von 300 str hat deswegen ist der momentan noch pvp untauglich.
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe So 30 Nov 2014, 18:27
Ich stimme Dracerya zu. Die Bewerbung hätte wirklich besser sein können, aber sie beinhaltet wenigstens die wichtigsten Punkte. Dazu muss ich sagen, dass ich es immer wieder beeindruckend finde, wenn jemand seine eigene Gruppe hat. Das zeigt zumindest, dass man auch selbstständig sein kann. In dem Sinne gebe ich dir ein Dafür.
schu Freak
Anzahl der Beiträge : 1413 Alter : 37 Ort : Brakmar Charakterklasse : Eni Anmeldedatum : 05.09.08
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe So 30 Nov 2014, 18:44
Du hast auch schon F3 komplett trotz 2-jähriger Pause? Fremdlogs? Ansonsten klingt das alles ganz ok.
Stubsnase Monster
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 30 Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt Charakterklasse : Eniripsa Ingame-Name : Stubsnase Anmeldedatum : 15.10.11
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe So 30 Nov 2014, 18:57
Mieserable Bewerbung, überzeugt mich nicht so wirklich. Dennoch dafür.
HardcoreElfe Analphabet
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.11.14
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe So 30 Nov 2014, 22:56
Loggen kann mich niemand und das mit Frigost war ein missverständniss, bin nur bis zum barbären, wusste bis eben nicht das es unter Barbär noch mehr dungeons gibt.
Mfg Elfe
mucmuc Monster
Anzahl der Beiträge : 377 Alter : 31 Ort : %pos% Charakterklasse : Sadida Ingame-Name : Mucmuc Anmeldedatum : 06.01.14
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Mo 01 Dez 2014, 13:22
Ich persönlich finde die Bewerbung ein wenig dürftig... Ist zwar schön lang, das aber auch nur durch die Einkaufslisten Gestaltung. Du kommst trotzdem nett rüber, aber so ein Format sollte nicht zum neuen Standard werden.
Dafür
Luckey-shoot Meister
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 25 Ort : Koalak Zaap Charakterklasse : Sram Ingame-Name : Luckey-shoot Anmeldedatum : 18.04.14
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Mo 01 Dez 2014, 22:14
Dafür mir persönlich gefällts besser wenns kurz ist, alle wichtigen infos enthalten sind und gut gegliedert ist weiteres kann man ja noch ingame erfahren
Sixpouder Meister
Anzahl der Beiträge : 101 Ort : Föhr Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Sixsal Anmeldedatum : 21.10.13