Thema: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize Fr 08 März 2013, 17:17
Moin ihr Schicksaler ,
Ich bewerbe mich hiermit mit meinem Sacrieur um einen Platz in eurer Gilde.
Ich fang mal am besten mit der Person an die hinter dem Pc sitzt. Ich heiße Christopher, die meisten nennen mich aber einfach nur Chris und bin 18 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und mache derzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für SHK. Zu meinen Hobbys gehören: Musik hören, mit Freunden rumhängen und natürlich Dofus
Nun zu meinen Chars: Ich spiele derzeit einen Int Sacrieur der sich auf dem Lvl 199 befindet, mit 74% sich der 200 langsam nähert und Brâk Flügel Rang 8 besitzt. Zurzeit spiele ich noch einen Iop Lvl 172, der auf den Namen Death-Aragorn hört und Rang 9 Brâk Flügel besitzt. Ich mach mit beiden Chars sehr gerne Pvp und das auch erfolgreich, wie man am Rang leicht erkennen kann. Niemand kann meine Chars loggen, da ich damit schon schlechte Erfahrungen hatte.
Loggen kann ich noch einen Crâ 173 namens "Trizeless", der aber nur für Berufe genutzt wird.
Meine bisherigen Gilden: Mighty: Bin zusammen mit der Gilde zu Resurrection gewechselt, da sich Mighty mit Resurrection fusioniert hat Resurrection: Bin dort raus, weil es einfach nicht mehr viel los war und viele inaktiv waren Schizophrenie: Gilde hat sich aufgelöst Erufu Resu: Bin ich im Moment noch drin, möchte aber raus, da langsam immer weniger los ist und ich auch mal in eine größere Gilde möchte
Grund warum ich zu euch will? Das ist eigentlich recht einfach zu erklären: Da ich bisher immer nur in kleineren Gilden war, wollte ich langsam auch mal in eine größere Gilde und da ein paar Leute aus meiner Fl auch in Schicksal sind/waren und ich immer wieder Leute aus Schicksal in der Welt der Zwölf rumlaufen sehe dacht ich mir das es eine standhafte und große Gilde ist mit der man lange Spaß haben kann. Dazu kommt noch das der liebe Ultimox auf mich eingeredet hat, das ich mich doch mal bei euch bewerben soll.
So das wars von mir und hoffe auf positive Rückmeldung, wer noch Fragen hat kann sie gerne hier stellen oder sich Ig bei Trize oder Death-Aragorn melden.
MfG Trize
Fire-error Monster
Anzahl der Beiträge : 216 Ort : Deutschland-Bayern Charakterklasse : Cra Ingame-Name : Fire-error Anmeldedatum : 28.09.12
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize Fr 08 März 2013, 18:34
Yay Endlich hast dich beworben Was soll ich sagen, wir haben zu Dofus 1 Zeiten schon im PvP die gegenden unsicher gemacht, is aufjedenfall ein Erfahrener Spieler^^ dickes dafür rein mit ihm
Ari Monster
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 28 Ort : BW paar mins von Stuttgart weg Charakterklasse : xeli :) Ingame-Name : Arinesty Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize Fr 08 März 2013, 19:25
Mighty, Resurrection und Erufu Resu, alles Gilden, die bei mir nicht als Postiv vermerkt sind, doch möchte ich nicht ausschließen, dass mein Eindruck falsch ist. Sonst ist die Bewerbung ganz nett und so. Dafür
Blutiger-Bart Meister
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 26 Ort : Bassum Charakterklasse : Sac, Eni, Iop Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies Anmeldedatum : 04.01.13