Thema: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's So 23 Dez 2012, 13:24
Wunderschönen guten Tag Schicksaler,
Mein Name ist Silent-Cry (Basti dürft ihr auch gerne sagen). Ich bin auf dem 183. Level und habe die Berufe Bauer/Bäcker auf der Stufe 100 und einen kleinen Bergmann level 37, den ich zur Zeit selten nutze. Seit geraumer Zeit gehöre ich der Gesinnung Brâk an. Die Bontas sind mir zu doof. . Ich habe außer meinem Main-Character nur einen kleinen, inaktiven angefangen Sacrieur, der eigentlich ein Berufscharakter werden sollte, aber irgendwie ging alles den Bach hinunter. Ich habe keinen vorherigen Charakternamen. Meine bisherigen 2 Gilden waren Die dunkle Symmetrie und Fire Emplem. DDS verließ ich, weil ich wegen meiner Herkunft (Sachsen-Anhalt) beleidigt worden bin und der GO dagegen nichts unternommen hat, im Gegenteil, er tat es auch. Fire Emplem verließ ich, weil es mir einfach zu inaktiv ist. Ich bestreite gerne Dungeons, frage auch ständig ob jemand Lust hätte. Aber keiner .. oder selten einer schließt sich mir an. Es sind von 110+ Mitglieder nur ca 3-15 online. Die meisten sind Twinks von Chars, die ihr eigenes Ding machen. Mich kann absolut niemand loggen, eher würde ich mich erschießen. Der Grund warum ich zur Gilde angehören möchte ist, weil ich 2 Freunde habe, die nur Gutes von der Gilde erzählen. Namen würde ich ungern ausschreiben. Wer weiß wie sie dann reagieren.
Also, dass ist meine Bewerbung zur Gilde.
Nun ein paar Information über mein Leben außerhalb von Dofus:
Name: Sebastian Alter: 16 Hobbys: Ich spiele erfolgreich Volleyball in der 2. Liga des SV Warnemünde und bin Trainer einer kleinen Baseballmannschaft. Außerdem bin ich gerne draußen und treffe mich mit Freunden. Achja, da wäre noch eine Sache, die vielleicht ungewöhnlich erklingen mag. Für meines Alters bin ich relativ groß gebaut. 2,03m um genau zu sein .
Wie dem auch sei...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für eine Aufnahme bestimmt. Sollten noch Fragen ausstehen, scheut nicht sie zu stellen.
MfG Silent-Cry
Zuletzt von Crush am Di 25 Dez 2012, 18:49 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Bloody-fang Freak
Anzahl der Beiträge : 1094 Alter : 28 Ort : Aachen Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk Anmeldedatum : 11.03.12
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's So 23 Dez 2012, 14:54
Auch dir einen wunderschönen guten Morgen.
Zitat :
Zuletzt von Silent-Cry am So 23 Dez 2012, 11:26 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Wenn du nochmal drüber schaust findest du bestimmt noch ein par weitere Fehler. Hörst dich freundlich an, aber bei den Ex-Gilden kommt mir das merkwürdig vor. Ich glaub ich habe dich heute morgen am Astrub Zaap gesehen und da warst du in einer andren Gilde, die du nicht aufgelistet hast.
Bei uns kannst du auch damit rechnen, dass wir nach einiger Zeit des 'Macht wer was mit mir?!' rumgespammes genervt sind.
Die Leavegründe erscheinen mir DDS auch recht merkwürdig, aber ich seh mal drüber hinweg.
Du hast nicht erwähnt wie weit du auf Frigost bist, könntest du das bitte nachtragen?
Vorerst ein Pro.
mfG Bloody
Silent-Cry Entdecker
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 28 Ort : Rostock Charakterklasse : Crâ Ingame-Name : Silent-Cry Anmeldedatum : 23.12.12
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's So 23 Dez 2012, 15:54
Hallo,
heute morgen war ich die ganze Zeit in Frigost und hab bei Almas Wiege ein paar Mobs für das Achievement gehauen und ich bin zur Zeit noch in Fire Emplem. Ich möchte aber gern warten bis ein paar mehr Member on kommen, damit ich denen dies sagen kann, weshalb ich austreten möchte. in Amakna war ich überhaupt nicht. Und wenn mir nicht geglaubt wird, schreibt doch mal bitte jemanden der DDS'ler an und überzeugt euch selbst.
In Frigost bin ich relativ weit, ich hab den Bärenstock noch nicht bestritten.
MfG
Ultimox Freak
Anzahl der Beiträge : 1080 Alter : 29 Ort : Astrub Wald Charakterklasse : Sadi Ingame-Name : Ultimox Anmeldedatum : 18.08.09
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's So 23 Dez 2012, 16:03
Hallo Borstel, ich nehme zwar ungern Riesen aus Sachsen-Anhalt auf, aber du scheinst relativ sympathisch zu sein. Warum eigentlich Volleyball und nicht Basketball?
Spoiler:
[x]Charname [x]Level (mindestens 180, sinkend um 10 pro 100er Craftberuf. Betrifft Schneider, Schuhmacher, Juwelier und alle Arten von Schnitzern und Schmieden) [x]Gesinnung [x]andere Charaktere, die von dir gespielt werden oder wurden [x]Ehemalige Charakternamen [x]Berufe [x]bisherige Gilde(n) [x]warum Du diese Gilde(n) verlassen hast [x]kannst nur du dich loggen, oder hat noch jemand anderes dein Passwort? [x]Grund warum Du zu uns willst
Dafür.
Noise Monster
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 32 Charakterklasse : Sac Anmeldedatum : 12.09.12
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's So 23 Dez 2012, 16:07
Huhu,
Dann mag ich meinen Senf auchmal dazu geben.
Wegen der Herkunft beleidigt? Nehm das doch nich so ernst ^^'' Jeder weis doch, dass Hessen der Schönste Fleck der Erde ist und alle anderen BL doof! (ohoh.. ich mach mir glaube Feinde xD) Öhm joa ansonsten... kA die Leavegründe aus der DDs gefallen mir auchnicht.. wenn ich ehrlich sein darf xD Joa klingst ganz nett und so.. pro
Silent-Cry Entdecker
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 28 Ort : Rostock Charakterklasse : Crâ Ingame-Name : Silent-Cry Anmeldedatum : 23.12.12
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's So 23 Dez 2012, 16:09
woah Cosmo.. finde ich grade nicht nett^^. Volleyball spiele ich, weil mein Sportlehrer einen Freund hat, mit denen er viele Jahre lang Volleyball gespielt hat. Dann hat er mich zum Training geschickt und gleich am 1. Tag ist der Mittelfußknochen durch. Aber das ist Off-Topic. Basketball mag ich nicht wirklich. Wir spielen das schon oft in der Schule in den Hofpausen und im Sportunterricht aber im Verein würde ich das nicht gerne trainieren.
Und Danke Ultimox.
Silent-Cry Entdecker
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's So 23 Dez 2012, 16:20
Jaa .. Ich bin eine Art Patriot. Ich steh dazu, wo ich herkomme. Aber wenn dann jemand kommt und sagt: "Sowas darf noch frei rumlaufen?" oder "Sie müssten wieder den Buchenwald oder Auschwitz öffnen" .. das Letzte wurde mir per PN geschrieben, als ich das mit demjenigen klären wollte. Das 1. öffentlich .. Also was soll man davon halten?
mfg
Alphagene Belesener
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 28 Charakterklasse : Ecaflip Ingame-Name : Alphagene Anmeldedatum : 05.09.12
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's So 23 Dez 2012, 20:46
Danke ihr 2
Ja Cosmo, ich spreche viel in der Ironie also von daher. Naja wenn etwas ernst ist, bringe ich das zum Ausdruck und das sieht man ja an der Bewerbung. Aber wenn ich "ironiere" merkt man das an "guten" Smileys.
mfg
Ari Monster
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 28 Ort : BW paar mins von Stuttgart weg Charakterklasse : xeli :) Ingame-Name : Arinesty Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Mo 24 Dez 2012, 11:28
Silent ist schon ueber nem Jahr in meiner Freundesliste. Er ist ein aktiver geselliger Spieler. Ich habe mitbekommen was damals in der DDS los war. Alraunina war damals noch GO. Einige miteinander befreundete Member hatten gegen Basti gemobbt. Mittlerweile sind alle inaktiv bzw raus....
Silent-cry DAFUER
Crush Spammer
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 37 Ort : Garmina Charakterklasse : Iopripsa Ingame-Name : Ilana Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Di 25 Dez 2012, 00:36
och das kann ich dir nicht so genau sagen du kommst mir einfach unsympatisch rüber ist nicht deine schuld und ändert sich vielleicht wenn du in der gilde bist und man sich etwas besser kennt nimm´s dir nicht so zu herzen
Silent-Cry Entdecker