Thema: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes Do 14 Feb 2013, 11:49
Seid mir gegrüßt, werte Schicksaler, hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft für meinen Panda, Kpt-Keyes. Er ist Stufe 190, ist Brak und steckt momentan im Fungalset.
Zuerst die Daten Meine Charaktere sind: Kpt-Blaubaer, Stärke Sadida, 199, Fujiset, Brak, Rechte Pfote der Höllenfüchse Kpt-Keyes, Agi Panda, 190, Fungalset, Brak, momentan Gildenlos Kpt-Morgan, Int Eni, 184, Tenguset (Fliegentöterset hat der im Inventar), Brak, Mitlgied bei Fronzen-Frone Ishbara, Wis Enu, 16x, Lehnsherrenset, Brak, Diplomat bei Monujo (Kpt-Blackbeard, Glück Sacrier, 133, Ur/Podset, Neutral, Berufe-Char)
Loggen kann ich noch Candey, Str Cra, 200, Fujiset, Neutral, Mitglied bei Amaknas Polizei. Geloggt werden kann nur Ishbara von Freunden, die ich auch im RL kenne. Keiner meiner Charaktere wurde bisher umbenannt und ich denke, das wird auch so bleiben. Alle haben Abo und das wird sich nicht ändern, dafür sorge ich.
Berufe: Kpt-Blaubaer: Alchemist 100, Jäger 100, Juwelir 91 (Magus 100) Kpt-Keyes: Holzfäller 82, Schwertschmied 43, Dolchschmied 49, bin hier grad am lvln, heutiges ziel ist Dolchschmied 60, vielleicht sogar 65. Kpt-Morgan: Metzger 100 Kpt-Blackbeard: Bergmann 100, Bauer 100, Bäcker 100 Ishbara ist Bastler und Schneider, jedoch noch keine nennenswerte Stufe erreicht.
Ich war mit dem Panda bis vor kurzem Mitglied bei Amaknas Polizei, doch habe ich die Gilde verlassen, weil ich mich nicht ganz akzeptiert fühlte. Sonst war ich meines Wissens in keinen anderen Gilden, als die ich eben genannt habe.
Da dieser Teil jetzt abgeschlossen ist, kann ich endlich im Fließtext schreiben, so was finde ich viel angenehmer. An sich bin ich ein hilfsbereiter Spieler und bemühe mich, im Gildenchat aktiv zu sein, doch gelingt mir das in der regel hauptsächlich dann, wenn ich an meinen Berufen arbeite, und was anderes mache ich momentan wenig anderes. Ich versuche, alle Berufe irgendwann auf Stufe 100 zu haben, doch glaube ich, ich lasse den Fischer mal ein wenig außen vor ^^'
Für die, die bedenken haben, dass ich mit dem Char wenig aktiv bin, kann ich sagen, dass da kein Grund zur Besorgnis besteht. Da Kpt-Keyes mein Holzfäller ist, bin ich mit dem oft unterwegs und bin dadurch in der lage, mich im Gildenchat zu beteiligen. Forenaktivität ist für mich auch ein Muss, ich gucke normalerweise mehrmals täglich in die Foren meiner Gilden und versuche mich, so stark wie möglich zu beteiligen.
Warum ich zu euch will? Ich kenne mehrere von euch und ihr seid Partner von den Höllenfüchsen. Ich will mit dem Panda in eine hochstufe Gilde, damit ich auch mit anderen höherstufigen Spielern was unternehmen kann. [...] Ich hoffe, wir werden eine interessante Zeit haben und voneinander profitieren können.
Zu meiner Person: Ich heiße Daniel, bin 19, wohne in Kassel und gehe auf ein Gymnasium. Es steht das Abi vor der Tür und ich bin deswegen nur Abends oder in den Pausen/Freistunden in Dofus anzutreffen. Ich spiele in meiner Freizeit Tennis und übe den Schießsport aus.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bei Fragen einfach hier Stellen oder ingame Kpt-Keyes, Kpt-Blaubaer oder Kpt-Blackbeard anschreiben, wenn ich online bin, ist immer mindestens einer von denen ansprechbar ^^
MfG Kpt-Blaubaer/Kpt-Keyes
Zuletzt von Crush am Sa 16 Feb 2013, 17:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Einen Kommentar entfernt, nichts großes)
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes Do 14 Feb 2013, 12:03
Ich kenne Brot und finde ihn supernett, dich nur vom Kolo oder wenn du mein Holz weghackst. Deine Bewerbung gefaellt mir sehr gut. Es ist ausfuehrlich, bis auf die Frage, wie weit du in Frigost bist.
Dafuer!
Yakez Belesener
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 32 Charakterklasse : Sadi Ingame-Name : Yakez Anmeldedatum : 09.09.12
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes Do 14 Feb 2013, 12:16
@pearls: Wenn dann hackst du MEIN Holz weg
Äh, ja, Frigi hab ich ganz vergessen ^^' Kpt-Blaubaer hat den Daxoluss besiegt, Kpt-Morgan und Keyes sind am Korriander vorbei und Ishbara hat den Tengu bezwungen. Candey hat alles geschafft.
PS: so früh schon Antworten, habe ich nicht erwartet
Noise Monster
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 32 Charakterklasse : Sac Anmeldedatum : 12.09.12