Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

[aufgenommen]Bewerbung von Esco

Nach unten 
+7
Bloody-fang
Valeriuss
Krethak
Sahpira
Stubsnase
Cosmo
Escotair
11 verfasser
AutorNachricht
Escotair
Analphabet
Analphabet
Escotair

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Escotair

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen]Bewerbung von Esco Empty
BeitragThema: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 15:38

Hallo Schcksal,

hiermit möchte ich mich, mit meinem Sacrieur Escotair, bei euch bewerben.
Dazu möchte ich sagen, dass sein Namen im Laufe der Woche geändert wird.

Esco ist ein Level 199 Sacrieur, der Brâk gesinnt ist.
Zurzeit trägt er noch ein Set des Luft-Elements, dieses möchte ich aber noch ändern,
sobald ich weiß ob ich das Feuer- oder Erd-Element besser finde... [aufgenommen]Bewerbung von Esco 4292010614
Auf Frigost bin ich im Korriander Endraum, den ich heute abend noch erledigen werde.

Leider habe ich erst gestern mit Berufen angefangen, weil mich die Dungeons und der PvP in Dofus, mehr gereizt haben.
Letzten Endes habe ich mich dann doch dazu entschlossen, Alchemist zu werden und habe die Stufe 43 erreicht.
Weitere Berufe folgen natürlich auch.

Mit Esco war ich in folgenden Gilden:

DCLXVI Brâkmâriâ - Diese Gilde habe ich verlassen, da Chin-Vey, der Gildenoberste, ausgetreten ist und sich die Gilde aufgelöst hatte.

The Guild of the World (Invictum) - Nach einer langen Dofus Pause hat mich Hulk zu sich in die Gilde aufgenommen. Diese habe ich dann verlassen,
                                                        weil es mir dort nicht gefiel und ein rl Freund eine neue Gilde "Lightning-Dragons" gegründet hat.

Lightning-Dragons - Dies ist meine zuletzt besuchte Gilde gewesen. Aus dieser bin ich ausgetreten, weil meine rl Freunde in dieser Gilde,
                                zusammen mit mir, aufgehört hatten aktiv zu spielen und die Gilde generell immer inaktiver wurde.
                               (Dies hat sich nun mit Einführung der Allianzen scheinbar geändert!)

Eine Woche ist es her, dass ich wieder angefangen habe aktiv zu spielen. Eine Woche lang habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welcher Gilde ich beitreten möchte.
Ich suche eine Gilde, die groß und aktiv ist, in der man Spaß am Spielen hat und zusammen sowohl an irgendwelchen Zaaps rumlungern kann, als auch schwere Dungeons bezwingen kann. Ich denke bei Schicksal wäre ich da gut aufgehoben.

Ihr könnt von mir erwarten, dass ich immer höflich bin und dort helfe, wo ich nur kann. Ob es jetzt um Dungeons geht oder um Mats droppen, ich bin für alles offen.
Meine Mats gebe ich natürlich auch bei Bedarf kostenlos ab. Ts und Skype besitze ich auch.

Kommen wir nun zu der Person, die sich hinter Esco verbirgt.

Mein Name ist Joshua oder kurz Josh, so wie ich von den meisten genannt werde.
Ich bin im Oktober 19 Jahre alt geworden und wohne in Mannheim. Das liegt in der Nähe von Frankfurt und gehört zum Bundesland Baden-Württemberg.
Meine Freizeit gestalte ich meistens mit Dofus oder mache mit Freunden die Nachtwelt unsicher. [aufgenommen]Bewerbung von Esco 3573526965

Für weitere Fragen bin ich offen und hier oder Ingame zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Escotair

Zuletzt von Escotair am Do 28 Nov 2013, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
Cosmo

Männlich Anzahl der Beiträge : 1734
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 15:44

Warum änderst du denn im Laufe der Woche deinen Namen und nicht jetzt schon?
Nach oben Nach unten
Escotair
Analphabet
Analphabet
Escotair

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 15:46

Weil ich im Moment keine Kamas für sowas habe ^^"
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 18:48

Hm. Liest sich ganz okay, keine Mainstreamfreizeitaktivität wie Fußball, scheint ein gewisses Alter für geistige Reife erreicht zu haben. Bin mal vorsichtig dafür.
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
Sahpira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 648

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 18:57

Hallu,
klingt doch garnicht so schlecht (von Hulks Gilde mal abgesehen) und ist auch vernünftig lesbar geschrieben.
Kriegst mein dafür Very Happy
Grüßel
Sahpira
Nach oben Nach unten
Escotair
Analphabet
Analphabet
Escotair

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 19:11

Danke schön Smile
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 20:16

Escotair schrieb:
(Dies hat sich nun mit Einführung der Allianzen scheinbar geändert!)
Ich bin mir nicht ganz sicher was genau du uns damit sagen willst. Könntest du das vielleicht noch einmal kurz erläutern?

lg Kre
Nach oben Nach unten
Escotair
Analphabet
Analphabet
Escotair

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 22:43

Bevor ich eine Dofus Pause eingelegt habe, war die Gilde Lightning-Dragons sehr inaktiv.
Dies hat sich scheinbar geändert, so wie ich das mitbekommen habe.
Das habe ich mir dann mit der Einführung der Allianzen erklärt ^^
Mit der Aussage meinte ich, dass viele Spieler seit der Einführung von Allianzen zu Lightning-Dragons gekommen sind und die Gilde wieder aktiv dabei ist...
Doch dies war kein Grund mich wieder bei der Gilde zu bewerben.
Ich möchte einer neuen Gilde beitreten und neue Erfahrungen sammeln Smile

Gruß Esco
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 22:57

Ich versteh zwar immer noch nicht genau warum du das hier reinschreibst, aber vielleicht steh ich auch gerade wieder auf den brühmten Schlauch!

Bis auf diese eine Kleinigkeit schaut die Bewerbung doch ganz ordentlich aus.

[aufgenommen]Bewerbung von Esco 591984 
Nach oben Nach unten
Escotair
Analphabet
Analphabet
Escotair

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 23:03

Ich wollte Lightning-Dragons einfach nicht schlecht reden ^^"

Danke schön Smile
Nach oben Nach unten
Valeriuss
Belesener
Belesener
Valeriuss

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Valerius

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 23:04

Hey bekommst ne Dafür von mir

Lg Vale
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 23:11

Aloah,
dich kenn ich ja schon. Einleitend ist zu sagen: Wir waren nie inaktiv (Ich selbst bin seit einigen Jahren mit meinem Char Marduk Mitglied bei Lightning Dragons), wenn ich mich recht entsinne bist du aus Ld raus gegangen da dir der Scam eines andren Members von Ld vorgewurfen worde.
Ich sehe in dir das Problem, dass du ein Verwandter eines Mitglieds aus Ld und somit Skittles bist und die Loggs deines Cousins (oder whatever) hast und umgekehrt. Dies ist sowohl für Rum als auch für Skittles evtl schädlich.
Da ich das mit dem Scam in Erinnerung hab denke ich nicht das du in diesem Fall vertrauenswürdig bist.

Dagegen, sry.
Nach oben Nach unten
Escotair
Analphabet
Analphabet
Escotair

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 23:23

Mir wurde noch nie ein Scam vorgeworfen o.o
Und mich kann auch niemand loggen...
Ja ich habe einen Verwandten bei LD, aber er kann mich nicht loggen!
Nach oben Nach unten
Loosy
Monster
Monster
Loosy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Charakterklasse : IopEnu
Ingame-Name : Loosy, Omi-lolo, Kagura,Rinako,Aryaa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 23:48

Bloody-fang schrieb:
Aloah,
dich kenn ich ja schon. Einleitend ist zu sagen: Wir waren nie inaktiv (Ich selbst bin seit einigen Jahren mit meinem Char Marduk Mitglied bei Lightning Dragons), wenn ich mich recht entsinne bist du aus Ld raus gegangen da dir der Scam eines andren Members von Ld vorgewurfen worde.
Ich sehe in dir das Problem, dass du ein Verwandter eines Mitglieds aus Ld und somit Skittles bist und die Loggs deines Cousins (oder whatever) hast und umgekehrt. Dies ist sowohl für Rum als auch für Skittles evtl schädlich.
Da ich das mit dem Scam in Erinnerung hab denke ich nicht das du in diesem Fall vertrauenswürdig bist.

Dagegen, sry.

Ähm ja. Wenn ich mich Recht entsinne bist du auch in RUM und Sktl. Ist dann wohl auch für beide Allis schädlich oder könnte es sein oder wie ?
Und geloggt werden kannst du ja auch von wem anders.

Zu der Bewerbung: Find ich gerade nichts zum meckern. Kriegst von mir ein Dafür und in der Probe schauen wir dann weiter.

Nach oben Nach unten
Jarrixy
Analphabet
Analphabet
Jarrixy

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Jarrixy

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 23:50

Finde auch das die Bewerbung gut ist.
[aufgenommen]Bewerbung von Esco 591984
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyDo 28 Nov 2013, 23:57

Loosy schrieb:

Ähm ja. Wenn ich mich Recht entsinne bist du auch in RUM und Sktl. Ist dann wohl auch für beide Allis schädlich oder könnte es sein oder wie ?
Und geloggt werden kannst du ja auch von wem anders.

So, ich bin seit Jahren nur meinen Gilden loyal und schere mich wie wohl bekannt ist einen feuchten Dreck um die Allianzen. Außerdem kann ich von einem Inaktiven (meinem festen Freund!) geloggt werden.
Unterstell mir bitte keine Spionage, ich habe damit garnichts am Hut.
Bei einem Menschen den ich als nicht vertrauenswürdig in Erinnerung habe darf ich solche Vermutungen anstellen. Habe ich dich je belogen?

Ich wurde dank Saturos korrigiert was meine Annahmen bezüglich des Scams angeht. Es war damals eine unübersichtliche Lage und er ist geleavt bevor man's klären konnte. Sry für die Anschuldigung, ganz sauber kommt mir das aber trotzdem nicht vor.
Nach oben Nach unten
Escotair
Analphabet
Analphabet
Escotair

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyFr 29 Nov 2013, 00:06

Das sollte kein Vorwurf dir gegenüber sein.
Wenn du es genau wissen möchtest, habe ich damals mit Dofus aufgehört, weil ich nach Hannover zu meinem Vater gezogen bin, um meine Schulausbildung abzuschließen. Smile

Nach oben Nach unten
Loosy
Monster
Monster
Loosy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Charakterklasse : IopEnu
Ingame-Name : Loosy, Omi-lolo, Kagura,Rinako,Aryaa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyFr 29 Nov 2013, 00:25

Bloody-fang schrieb:

Unterstell mir bitte keine Spionage, ich habe damit garnichts am Hut.
Das unterstelle ich weder dir noch sonst wem. Es ging alleine um die Sache mit dem loggen und deinem Argument dazu.
Nach oben Nach unten
Douner
Monster
Monster
Douner

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyFr 29 Nov 2013, 16:02

@ Jana ich denke Familie ist dann doch "wichtiger/verständlicher/bla" wie dein Freund! :'D

Für^^
Nach oben Nach unten
Escotair
Analphabet
Analphabet
Escotair

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyMo 02 Dez 2013, 05:38

Hey ^^

Wollte euch kurz mitteilen was es so neues gibt bei mir [aufgenommen]Bewerbung von Esco 3573526965 
Ich war ein wenig fleißig und habe den Alchemisten von 43 auf 60 gebracht.
Zusätzlich habe ich den Beruf Schuhmacher erlernt, dieser ist nun auch auf 42.

Auf Frigi habe ich den Korri jetzt auch geschafft. [aufgenommen]Bewerbung von Esco 1543289636 

Liebe Grüße Esco Smile
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush

Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco EmptyMo 02 Dez 2013, 17:29

Ich seh hier keine Probleme bis auf deinen Forenavatar, den du hoffentlich bald ändern wirst Razz Dafür und Thread closed. Willkommen in Schicksal! Meld dich bei der Führung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Esco   [aufgenommen]Bewerbung von Esco Empty

Nach oben Nach unten

[aufgenommen]Bewerbung von Esco
Seite 1 von 1