Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 27 Charakterklasse : Feca Ingame-Name : Miala Anmeldedatum : 08.03.13
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung von Miala Fr 08 März 2013, 17:24
Hallo ihr Lieben, hiermit Bewerbe ich mich für eure Gilde.
Ingame: Ich spiele den Charakter Miala, ein Feca der Stufe 184 und der Gesinnung Brak (Char mit dem ich mich Bewerbe). Meine Twinks sind Beauty-Archer (Cra, 164, Bonta, Symphonie) und Mialy (eni, 127, Neutral, Symphonie). Derzeit habe ich keine Besonderen Berufe, ich bin Alchimist lvl 80 (noch in Arbeit). Mein Hauptchar Miala hatte bis jetzt 2 Namensänderungen, der Name davor war Beauty-Shield und ursprünglich Golden-Shield. Im letzen Jahr hatte ich mit all meinen Chars keine besonderen Gildenänderung, die Vorgängergilden haben sich entweder aufgelöst oder waren zu inaktiv. Zudem war ich noch Mitglied der Gilde „Die Göttlichen“, die mir nach einer gewissen Dauer zu langweilig wurde. Mich kann mich niemand loggen.
Real live: Ich heiße Susan Mia und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Bayern, wohn auch in der Nähe von München. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und geh ins Aerobic. Zurzeit gehe ich auch etwas mehr Joggen da ich für die nächste Session trainieren muss, es kann also vorkommen das ich nur abends on bin dafür aber so ca. 2-5 Stunden am Tag.
Warum ich zu euch will: Natürlich schreibe ich nicht grundlos eine Bewerbung. Eine Gilde hat gute und schlechte Seiten, aber ich will hier nicht rumschleimen. Also ich möchte zu euch da ich eure Gilde gerne kennenlernen möchte, ich habe schon einiges von euch gehört, darunter auch viel Gutes von ein paar Freunden die bereits schon ein Teil eurer Gilde sind, das hat mich Endgültich überzeugt mich zu Bewerben.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben oder einfach drunter falls ihr was nicht versteht.
MfG
Mia
Ari Monster
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 28 Ort : BW paar mins von Stuttgart weg Charakterklasse : xeli :) Ingame-Name : Arinesty Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Miala Fr 08 März 2013, 17:27
nein kleiner scherz xD 100x ich kenn sie jetz schon jahrelang und sie is ne richtig nette gildentreu bis zum umfallen und auch echt ne nette Mitspielerin
hat sich noch nie was zu Schulden kommen lassen soweit ich weiß und hab auch noch nie Stress mit bekommen wo sie dran Schuld war
ach und die Bewerbung is auch okey
( übrigens ich hatte ihr eine Musterung vorgeschlagen aber sie wollte ne Bewerbung schreibe)
Fire-error Monster
Anzahl der Beiträge : 216 Ort : Deutschland-Bayern Charakterklasse : Cra Ingame-Name : Fire-error Anmeldedatum : 28.09.12
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Miala Fr 08 März 2013, 17:51
Ich bin begeistert das wir wieder in der selben Gilde landen werden. Mia war zu meiner Dofusanfangszeit meine erste GO. Immer hilfsbereit und sehr aktiv im Spiel. Einer der wenigenLeute, die ich wirklich ins Herz geschlossen habe in Dofus.
Wenn es nach mir ginge, Musterung und dann sofort rein.