Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Perona Do 05 Sep 2013, 23:38
Hallo und Guten Abend, liebe Schicksalerinnen und Schicksaler.
In den Folgenden Zeilen möchte ich mich hiermit um einen Platz in euren begehrten Reihen bewerben.
In der Welt der Zwölf spiele ich eine Sacrieur, welche auf den Namen Perona hört. Sie war vor ca. 4 Monaten auch für kurze Zeit unter dem Namen Gieskanne anzutreffen. Grund für diesen kleinen Identitätstausch war lediglich Lust auf was Neues. Perona ist momentan Stufe 200, was sich erstmal nicht ändern wird, und hat sich die Berufe Holzfäller (70); Bastler (82) und Schaufelschmied (1X) angeeignet. Ausserdem ist Perona nun seit 3 Jahren Anhänger Oto Mustams und hat sich einige Siege sichern können, so, dass sie momentan mit selbst verdientem Titel ‚Eroberer’ (7er) von ihren Gefährten begrüßt wird.
Neben meiner Sacrieur spiele ich noch einen 199er Sadida (Alligatoah; SSB), der jedoch momentan stillgelegt ist. ‚Eigentlich’ spiele ich ausserdem mit Douner zusammen unsere Gruppe. Dazu gehören: -Morana (Panda; 194) -Asuria (Feca; 193) -Spermina (Maska; 199) -Shanadea (Cra; 199) -Cyranon (Eni; 199)
Eigentlich heißt, ich logge momentan weder Douner noch einen unserer Charackter aufgrund der Probleme mit ungleichen Gilden etc.
Vor meinem Versuch bei Euch habe ich bereits einigen anderen Gilden beigewohnt.
Eine von diesen war Super Smash Bros., welche ich aufgrund großer Inactivität mit meiner Sacrieur verlassen habe. Ich bin jedoch mit meinem inaktiven Sadida weiteren Rechte Hand dort.
Neben Super Smash Bros. war ich ausserdem in mehreren kleineren Gilden, welche von einzelnen Gruppenspielern gegründet wurden und meist maximal 1-2 Monate gehalten haben. Die Namen sind mir leider nicht im Gedächtnis geblieben, da es meiner Meinung nach ziemliche unwichtige ‚Stationen’ in meiner Dofus-Laufbahn waren.
Meine Letzte Gilde war Die Dunkle Symmetrie, die ich heute verlassen habe. DDS zu verlassen ist mir wirklich schwer gefallen, da ich ein sehr loyaler Mensch bin und es immer schwer bedauer, wenn ich solch tollen Leuten den Rücken kehren muss um weiterzukommen. Der Grund für meinen Leave war, dass ich mich in der Gilde nicht mehr Zuhause gefühlt habe. Immerwieder gabs Stress unter den Mitgliedern und alles erinnerte an streitige Geschwister und Kindergarten.
Perona kann momentan nur von Douner und mir selbst geloggt werden.
Der Grund warum ich zu euch möchte ist, dass ich selbst zum existieren in Dofus Leute um mich brauche, mit denen ich zusammen Spaß haben kann, mich unterhalten kann und denen ich immer wieder mal helfen kann. Ich bin einfach ein Gildentier, das war ich schon immer. Ich hab einfach riesiges Vergnügen daran mich in einem Forum zu beteiligen, anderen weiterzuhelfen oder einfach nur zusammen die Gegend unsicher zu machen.
Ich denke das ich selber kein unfähiger oder unerfahrener Spieler bin und ein Gewinn für jede Gilde sein kann, wenn man mir die Chance gibt. Ich bin durchaus PvP-tauglich, weiß mich für meine Leute einzusetzen, Loyalität zu beweisen und notfalls auch alleine klarzukomme, so, dass ich niemanden bis zum Anschlag auf die Nerven zu gehen mit irgendwelchen unnötigen Fragen nach Drops oä.
Zur Person hinter Perona:
Die Person hinter Perona, das bin ich. Ich bin Tobias, werde im Januar 17 Jahre alt und Besuche ein Gymnasium, mittlerweile in der 11ten Klasse, in der schönen Eifel. Ich spiele nun seit ca. 4 Jahren Dofus, feier sehr gerne, betreibe eine Menge Sport und mach auch ab und an mal den ein oderer anderen Mist.
Ich hoffe meine Bewerbung ist einigermaßen Ansehnlich und wünsche einen guten Abend und angenehmen Start ins Wochenende.
Mit freundlichen und zu formellen Grüßen,
Euer Tobi alias. Perona
P.S.: Ich bin natürlich F2P-Spieler, was auch sonst. Bei Krachlern leveln geht halt ab!
azaar Monster
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 29 Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Azaar Anmeldedatum : 13.07.12
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona Do 05 Sep 2013, 23:52
Alles ausser F3 (ausgenommen Miss Fritzel) wurde erfolgreich abgeschlossen. Danke für dein Dafür . Ja Deutsch LK, Juli! Ausserdem falls es interessieren sollte dazu noch Geschichte und Englisch. Franze, Chemie und Physik hab ich mit einem großem Lächeln abgewählt.
Gruß Tobi
Zuletzt von Perona am Do 05 Sep 2013, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : LKs und Gedöns)
Voltax Held
Anzahl der Beiträge : 527 Alter : 29 Ort : Bad Salzuflen Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Voltax Anmeldedatum : 03.02.12
Eine Entscheidung kann ich leider nicht angeben (probezeit) aber doch eine Wertung.
Meine Zweifel liegen bei Spielern mit großen Gruppen, dass Sie sich nur um ihren kram kümmern. In der Bewerbung kann man ja schlecht schreiben "helfe nicht". - aber du bringst es Vertrauenswürdig rüber, ausserdem Gibts die probezeit ^^
Mal darüber hinaus, perona sagt mir irgendwas. Kanns sein dass die Umbenennung mehr als 3 Jahre her ist? ^^
Mircu Monster
Anzahl der Beiträge : 315 Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda Ingame-Name : Mircu Anmeldedatum : 12.08.12