Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

[aufgenommen] Bewerbung von Daigon

Nach unten 
+11
mucmuc
Lisriel
Kyuubi
Dracerya
Evilazrael
yop-ehre2
Luckey-shoot
Symptex
schu
Crush
Daigon
15 verfasser
AutorNachricht
Daigon
Entdecker
Entdecker
Daigon

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Charakterklasse : Cra,Eni,

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[aufgenommen] Bewerbung von Daigon Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyMi 26 Nov 2014, 20:08

Guten Abend liebe Gilde Schicksal,

ich bin zum Entschluss gekommen mich bei euch zu bewerben.
Ich fange mit denn persönlichen Sachen an:

Ich bin Philipp, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, genauer aus Mülheim an der Ruhr das liegt neben Oberhausen,Duisburg,Essen wer es nicht kennen sollte. Ich selbst bin bei der Bundeswehr, und diene dem Deutschen Land als Kraftfahrer und It Soldat. Zu meiner Freizeit muss ich sagen ist es nicht mehr wirklich ausgewogen, Ich gehe ins Fitnessstudio, gehe Schwimmen, Spiele natürlich auch am Computer, bzw in der Woche am Laptop, Lese gerne, und bald möchte ich auch gewisse Sachen im It Bereich lernen.

Zu meinem Dofus darsein:
Ich selbst heiße Daigon Ingame, bin ein Intelligenz Cra auf der Stufe 192, von Beruf Alchemist 100, Schuhmacher 30, und Bergmann 72. Die ich mit der Zeit, aber schnellstmöglich auf 100 bringen möchte. Von der Gesinnung her bin ich Neutral, hab es nicht so mit Pvp.  Ich selbst spiele einen Eni der momentan auf der Stufe 162 ist. Werde aber so schnellst wie möglich noch 2 weitere Charaktere hinterherlegen. Mit meinem Eni bin ich Juwelier 53, und Holzfäller 33. Ich habe noch nie meinen Charakternamen geändert.
Ich selbst war eigentlich nach meiner sehr langen Inaktivität nur in einer Gilde, und das ist Miracle die auch bei euch in der Allianz dabei ist, wieso ich dort raus gegangen bin, ist mit Absprache von Sweet-Kiz geschehen, einfach weil ich wieder Dofus angefangen habe und die Gilde an sich ja eher Inaktiv ist, und ich gerne weiter kommen möchte, aber sonst verstehen wir uns alle trotzdem gut. Ich selbst gebe ungern mein Passwort weiter, so kann man mich auch gleichzeitig nicht loggen.

Wieso ich zu euch möchte, wie gesagt ich war schon in der Allianz, und in der Zeit wo ich bei Miracle war, waren alle auch sehr Freundlich mit denn ich zutun hatte. auch in Allianz Chat.

Abschließende Worte einen Schönen Abend
mit freundlichen Grüßen Daigon. Smile
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush

Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyMi 26 Nov 2014, 20:23

dafür, Soldaten können wir gut brauchen und Miracle ist ne super Gildenvorgeschichte^^
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
schu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Charakterklasse : Eni

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyMi 26 Nov 2014, 20:25

Hmm, unabhängig davon, dass in der Bewerbung doch der ein oder andere gravierende Rechtschreibschnitzer drin ist, finde ich deine Bewerbung eher Mau. Ich würde mir ein paar mehr Infos zu deinem Dofusleben wünschen:

- Wie ist der Name deines Enis? (Hat der Eni eine Gilde?)
- Was erwartest du von uns und viel wichtiger, was können wir von dir erwarten?
- Was machst du so den ganzen Tag in Dofus?
- Wie weit bist du auf Frigost?
- Gibt es ein Interesse am AvA? (Ja, ich weiß da steht, dass du eher kein PvP magst, dennoch die Nachfrage)
- ...

Ich bin (noch) nicht überzeugt.
Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister
Symptex

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyMi 26 Nov 2014, 20:29

[aufgenommen] Bewerbung von Daigon 3573526965

Zuletzt von Symptex am Mi 26 Nov 2014, 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luckey-shoot
Meister
Meister
Luckey-shoot

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Luckey-shoot

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyMi 26 Nov 2014, 20:42

Dafür
Nach oben Nach unten
Daigon
Entdecker
Entdecker
Daigon

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyMi 26 Nov 2014, 22:20

schu schrieb:
Hmm, unabhängig davon, dass in der Bewerbung doch der ein oder andere gravierende Rechtschreibschnitzer drin ist, finde ich deine Bewerbung eher Mau. Ich würde mir ein paar mehr Infos zu deinem Dofusleben wünschen:

- Wie ist der Name deines Enis? (Hat der Eni eine Gilde?)
- Was erwartest du von uns und viel wichtiger, was können wir von dir erwarten?
- Was machst du so den ganzen Tag in Dofus?
- Wie weit bist du auf Frigost?
- Gibt es ein Interesse am AvA? (Ja, ich weiß da steht, dass du eher kein PvP magst, dennoch die Nachfrage)
- ...

Ich bin (noch) nicht überzeugt.

Ich werde auch immer wieder Rechtschreibschnitzer haben, bin nicht der wirklich beste in Deutsch. Meine Stärken hab ich eher in anderen Bereichen.

- Der Name meines Enis ist Insan.
- An sich bin ich eine Verrückte, Lustige Persönlichkeit, ein Aktiver Member halt. Ich muss ehrlich sein mehr kann ich dazu eigentlich auch erstmal nicht sagen, weil ich mich wieder in Dofus rein finden muss.
- Momentan Berufe, Dubbels, und anfangen wieder mit Leveln zocke seit 2 Tagen wieder.
- Ich weiß es gar nicht wie Weit ich auf Frigost bin, ich glaube 1 Boss vor Frigost 3.
- Wenn es nötig ist ja, an sich brauch ich es nicht, ich denke wenn es Pflicht ist gehört es dazu, also ich habe kein Problem mit sowas, hab mich noch nie wirklich Informiert über sowas.
Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister
Symptex

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyMi 26 Nov 2014, 23:06

[aufgenommen] Bewerbung von Daigon 631293 [aufgenommen] Bewerbung von Daigon 591984
Nach oben Nach unten
yop-ehre2
Monster
Monster
yop-ehre2

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Yop-ehre

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyMi 26 Nov 2014, 23:47

[aufgenommen] Bewerbung von Daigon 591984
Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer
Evilazrael

Männlich Anzahl der Beiträge : 1965
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyDo 27 Nov 2014, 02:04

Auf Probe
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 470
Ingame-Name : Dra/Rhae

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyDo 27 Nov 2014, 13:41

Ich muss mich Schu zwar anschließen, aber ich lass dein "nicht der wirklich beste in Deutsch" mal gelten als Begründung für die etwas lasche Bewerbung. Ausgefeilte Wendungen und gute Ausdrücke kann man dann halt nicht unbedingt erwarten, aber im Prinzip gehts ja um dich als Person und Spieler.

Scheinst ja doch nett zu sein und deshalb ein dafür. In der Probezeit lernen wir dich dann hoffentlich besser kennen.

Nur noch die Fragen: Wie lange war deine Dofuspause so ca. und warst du bereits zuvor in Miracle oder in einer anderen Gilde? (und wenn wo anders: erinnerst dich noch dran?^^)

Nach oben Nach unten
Daigon
Entdecker
Entdecker
Daigon

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyDo 27 Nov 2014, 18:13

Doch natürlich kann ich mich gut ausdrücken. Ich meine damit ,dass ich nicht wirklich der beste in Deutsch bin, bezieht sich auf die Rechtschreibung, was auch vollkommen stimmt. Smile

Ich war natürlich vor meiner Inaktivität in Miracle, bin ja von Aktiv zu ab und zu mal gewechselt, und danach erst Inaktiv geworden.
Inaktiv seit min 6 Monate, wenn nicht länger. Natürlich ist man auch zwischen zeitlich mal Online gewesen, aber nicht gespielt.

Sei mir nicht böse, aber eigentlich Erinnere ich mich nicht wirklich an eine Gilde, und wenn würde ich es natürlich auch sagen. Habe mehr League of Legends, oder Cs:GO gespielt.
Nach oben Nach unten
Kyuubi
Entdecker
Entdecker
Kyuubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Kyuubi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyDo 27 Nov 2014, 22:39

Wenigstens sieht man dir an, dass du dich trotz deiner Rechtschreibung bemühst, hier einen guten Eindruck zu machen.
Ich gebe dir auch ein dafür.^^
Nach oben Nach unten
Lisriel
Entdecker
Entdecker
Lisriel

Anzahl der Beiträge : 12
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Lisriel

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyDo 27 Nov 2014, 22:51

Phil scheint ganz amüsant zu sein. Wenn er mir beweisen kann, dass er kein "Lustmolch", im Gegensatz zu vielen anderen Bundis, ist, dann gebe ich ihm sogar ind er Probezeitbeendung ein JA Wink

-Pro-

MFG
Lisriel
-Lis
--Lisi
---Lieselotte
----Lisi-Wisi
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
mucmuc

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyFr 28 Nov 2014, 02:17

Nervensäge schrieb:
Phil scheint ganz amüsant zu sein. Wenn er mir beweisen kann, dass er kein "Lustmolch", im Gegensatz zu vielen anderen Bundis [...]

Der Lustmolch bin ich.
Da ich mich nicht strafbar mache, wenn ich dich belästige, gebe ich ein dafür.

nur unter der bedingung, dass du gut aussiehst.
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyFr 28 Nov 2014, 10:03

Hmm, erst war ich eher gegen eine Aufnahme, einfach weil deine Bewerbung mich nicht auch nur im Ansatz beeindruckt hat. Da du hier allerdings fleißig antwortest und das sogar besser/uffreschender als deine Bewerbung geschrieben ist, bekommst du mein [aufgenommen] Bewerbung von Daigon 591984

Dennoch hätte ich da eine Frage: Warum hast du die Bewerbung kursiv geschrieben? Shocked

lg Kre
Nach oben Nach unten
Daigon
Entdecker
Entdecker
Daigon

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyFr 28 Nov 2014, 13:42

Dazu muss man sagen, dass mir es einfach besser gefallen hat sieht nicht so Langweilig aus.

Wie gesagt über die Bewerbung kann man sich streiten. Very Happy

Mucmuc: Ja, das stimmt mit 21 machst du dich nicht Strafbar, und gut Aussehen ist am Ende geschmackssache xD
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyFr 28 Nov 2014, 14:53

dem profilbild hier nach zu urteilen ist er echt n augenschmaus. also mach dich ran, muc! ;D
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptyFr 28 Nov 2014, 18:21

Scheint Interesse zu haben. Vorerst für eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
Paddy-Boy

Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptySa 29 Nov 2014, 23:45

[aufgenommen] Bewerbung von Daigon 591984
Nach oben Nach unten
aishwarya
Gelehrter
Gelehrter
aishwarya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Charakterklasse : Osa Eni Iop
Ingame-Name : Princess-Valium, Aishwarya, Tequila-Sunrise

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptySo 30 Nov 2014, 00:18

Dafür
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon EmptySo 30 Nov 2014, 12:16

Aufgenommen.

Meld dich bei der Führung.

Thread Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Daigon   [aufgenommen] Bewerbung von Daigon Empty

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung von Daigon
Seite 1 von 1