Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 28 Charakterklasse : Cra Ingame-Name : Blutback Anmeldedatum : 03.11.12
Thema: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :) Sa 15 Jun 2013, 14:42
Hallo Schicksaler ,
Einmal meine Persöhnlichkeit: Ich heiße Patrick bin 17 Jahre alt,komme aus Hannover.Ich bin jetzt mit meiner Schule fertig,und habe genug Zeit 2 Monate ferien Dofus zu zocken . Ich habe eine Pause gehabt da habe ich kein Dofus gespielt ,ich habe seit knapp 3 Wochen wieder richtig angefangen Dofus zu spielen.
Eine kleine Begründung ihr kennt mich ja schon etwas manche haben schlechte Erinnerungen,mit Grund. Ich möchte gerne das Beil besiegeln und es nochmal in die Gilde schaffen.Eigentlich bin ich ein sehr netter und aktiver Spieler,hilfsbereit. Ich hatte früher halt nur etwas streß mit so einem Spieler aus Schicksal und ich weiß nicht ob es daran lag oder das ich einfach dort nicht die Probezeit geschafft habe.
Meine Chars: Ich spiele immoment sehr aktiv mein Cra lvl 181 er ist neutral aber ich werde ihn dann bräk machen für die Gilde . Ich bin auf Frigost im Korri Dunni last room ich versuche immer eine Gruppe zu finden aber kaum einer macht denn leider. Nur ich kann meine Charakter loggen kein anderer. Ich habe noch ein Iop lvl 150 auf inti,ein Sram lvl 152 Agi, Osa lvl 145 vita.
Gilden davor: Vor meiner Pause war ich in 1 oder 2 anderen Gilden ,dort wollte ich einfach nur Gruppenspiel machen aber es waren nie welche on obwohl sie immer versprachen ja es sind viele on wir unternehmen immer viel, aber im endeffekt keiner on ich immer alleine on gewesen und gelangweilt.
Warum ich zu euch will?
Ich war schon früher in der Gilde drinne,sie hat mir sehr gut gefallen viele nette und aktive Spieler online. Ich kenne noch paar Spieler mit denn ich guten Kontakt geknüpft habe Sie unternimmt auch viel das habe ich selber gemerkt und verspricht nicht das was sie nicht einhalten Ich würde mich echt freuen wenn ihr mich wieder aufnimmt.
Liebe Grüße BLUTBACK
PS:Jeder verdient eine 2te Chance
Blackkiwii Entdecker
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 27 Ort : Hannover Charakterklasse : Übermagier Ingame-Name : Kiwiagra Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :) Sa 15 Jun 2013, 15:04
Grammatik und Rechtschreibung scheinen einigen Leuten ja ein Buch mit sieben Siegeln zu sein.
Außerdem weißt du selber nicht mehr den Grund weshalb du Schicksal verlassen hast/musstest? Dann war dein Aufenthalt hier scheinbar nicht sonderlich wichtig für dich.
Ich bin mir auch ziemlich sicher hier im Forum einige unschöne Dinge über dich gelesen zu haben.
Folglich:
Sahpira Held
Anzahl der Beiträge : 648 Alter : 30 Anmeldedatum : 16.07.08
Thema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :) Sa 15 Jun 2013, 15:31
Mir nie negativ aufgefallen. Ich habe dich denk ich sogar auf meiner Fl (gehabt). Trotzdem ist die Bewerbung so lala... Von mir erstmal eine Enthaltung.
Damningfighter Gelehrter
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 29 Ort : 1 rechts vom Mats Seller in Brak (Haus) Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Damningfighter Anmeldedatum : 07.09.11
Thema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :) Sa 15 Jun 2013, 16:06
Hm also wenn ich ehrlich bin, haut mich diese Bewerbung nicht wirklich vom Hocker.
Wieso geben sich Leute nicht mehr mühe für ihre Bewerbungen?! Eine Bewerbung ist ja das "A und O" und zudem ist das ihre "Visitenkarte" für den Eintritt.
Tut mir leid, deswegen gibt es von mir ein .
Cosmo Spammer
Anzahl der Beiträge : 1734 Alter : 36 Charakterklasse : Fecaripsutrof Ingame-Name : Cohawa Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :) Sa 15 Jun 2013, 18:47
Ich kenne dich nicht, ich werde erst eine Entscheidung treffen, wenn du dich bezüglich des damaligen Austritts und den bereits angesprochenen Vorwürfen äußerst.
ENTHALTUNG
Sokiboom Entdecker
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 25 Ort : Schweiz Charakterklasse : Halsabschneider Ingame-Name : Sokiboom Anmeldedatum : 15.03.13
Thema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :) Sa 15 Jun 2013, 20:49
Hmm mich würd Interessieren warum du gehen musstest... Und warum dich einige negativ im Gedanken zuhaben scheinen..
Ich mag es Bewerbungen zu lesen Aber deine irgendwie nicht ich finde sie nicht wirklich gelungen und schwer zu lesen.. Ja verstehen tut man eigentlich alles aber naja..
Thema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :) Sa 15 Jun 2013, 20:50
Ich finde deine Bewerbung ehrlich gesagt nicht gut. Lässt sich nicht wirklich flüssig lesen und enthält viele Fehler. Außerdem steht nur das nötigste drin. Da ich dich nicht kenne, du jedoch anscheinend früher schonmal hier in der Gilde warst und gehen musstest, machst du auf mich keinen guten Eindruck. Aber du hast "Glück", dass ich einfach nicht "nein" sagen kann ^^' Ich enthalte mich.
Blutiger-Bart Meister
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 26 Ort : Bassum Charakterklasse : Sac, Eni, Iop Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies Anmeldedatum : 04.01.13