Thema: Re: ABGELEHNT! Dr-Tinz möchte zu euch So 11 Nov 2012, 14:09
hallo die bewerbung ist nun nicht der brüller aber doch ordentlich und ausreichend. Wieso kommst du nicht noch mit deinem Hauptchar zu uns und nicht nur der twink? wir sind nicht gerne die Twinkablage^^
solange enthalten (mit main --> Dafür)
Dr-Tinz Analphabet
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 27 Ort : Weimar Thüringen Charakterklasse : Eni Ingame-Name : Dr-Tinz Anmeldedatum : 11.11.12
Thema: Re: ABGELEHNT! Dr-Tinz möchte zu euch So 11 Nov 2012, 14:25
Main ist erst vor kurzen in dds deswegen und ihr seit keine twink ablage aber meine twink würde halt auch ne ordendliche gilde haben und das seid ihr ja
Ari Monster
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 28 Ort : BW paar mins von Stuttgart weg Charakterklasse : xeli :) Ingame-Name : Arinesty Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: ABGELEHNT! Dr-Tinz möchte zu euch So 11 Nov 2012, 14:39
Ihr habt beide Recht: wir sind keine Twinkablage! Die Rechtschreibung und Grammatik lässt zu wünschen übrig...
Mich würde bevor ich mich entscheide gerne noch wissen 1. Zu deinem Main 1.1 in welchen Gilden der Main war 1.2 Wie weit dein Main & Twink auf Frigost kommen 1.3 Hat denn wenigstes dein Main berufe? 2. Wie bist du auf uns gekommen und warum sollten wir grade DEINEN Twink annehmen wenn wir andere ablehnen?
mfG Bloody
Master-schutzz Monster
Anzahl der Beiträge : 442 Alter : 30 Ort : Luxemburg Charakterklasse : Feca Ingame-Name : Schutzz Anmeldedatum : 03.06.08
Thema: Re: ABGELEHNT! Dr-Tinz möchte zu euch So 11 Nov 2012, 17:56
Ich bin dafuer! Lord-Tinz ist erst seit einigen Tagen in der DDS. Max ist ein netter Spieler, den ich gerne auch hier bei Schicksal sehen wuerde. Er waere sicher eine Bereicherung fuer uns. Wie ich mittlerweile an mir selbst erkannt habe, sind auch Twinks eigentlich "mains", wenn man diese gerne spielt. ^^
Dafuer!!
Dr-Tinz Analphabet
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 27 Ort : Weimar Thüringen Charakterklasse : Eni Ingame-Name : Dr-Tinz Anmeldedatum : 11.11.12
Thema: Re: ABGELEHNT! Dr-Tinz möchte zu euch So 11 Nov 2012, 18:52
1.Reminders wie mein eni vor lunae 2.können bis obsi werde aber noch dran arbeiten 3.ja aber die sind auch njicht hoch nur bauer bäcker holzi 4.ich bin auf euch gekommen durch pearl und ich finde Enis kann man nicht genug haben ^^
Crush Spammer
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 37 Ort : Garmina Charakterklasse : Iopripsa Ingame-Name : Ilana Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: ABGELEHNT! Dr-Tinz möchte zu euch So 11 Nov 2012, 20:52
Weiß nicht, ich weiß wie du das meinst das du deinen "Twink" oft genug spielst, du denkst das wir das nicht verstehen, aber jeder kann schreiben das er mit seinem Twink aktiv ist und deswegen würde ich mich gerne enthalten!
So long Crossie
Kokain Analphabet
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Ort : Hannover. ♥ Charakterklasse : Crâ Ingame-Name : Kokain Anmeldedatum : 11.09.12
Thema: Re: ABGELEHNT! Dr-Tinz möchte zu euch Di 13 Nov 2012, 01:14
Bei Schicksal gibt es keine Altersbegrenzung. Damit habe ich mich abgefunden und schaue nun ueber das Alter hinaus. Ob er mit einem Twink zu uns stossen will oder mit seinem Main ist im Grunde egal. Wichtig sollte der Spieler selbst sein. Manche Twinks werden oefter oder gleichviel gespielt wie Ihre Mains. Dr-Tinz kenne ich als aktiven und netten Spieler. Wo man ihn antrifft, ist der Twink immer dabei.
Blood-throat Monster
Anzahl der Beiträge : 265 Alter : 48 Ort : Mülheim an der Ruhr Charakterklasse : Cra / Sram / Maska / Eni / Steamer Ingame-Name : Blood-Throat/Yobimapi Anmeldedatum : 18.03.11