Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

[Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause

Nach unten 
+7
Bradley the Cooper
Cosmo
Ultimox
Noise
Be-Qu
Bloody-fang
Asayuriis
11 verfasser
AutorNachricht
Asayuriis
Analphabet
Analphabet
Asayuriis

Anzahl der Beiträge : 7

[Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 18:43

Heyho liebe Schicksal Member viel Spaß bei meiner Bewerbung. Razz

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Agy Crâ der Stufe 196.

Ich bin nicht so der Berufe Freak und habe in Moment keine Berufe,weil ich meine Kama-Symbol ganz anders verdiene z.B mit Kolosseum-Jetons oder sonstigem.

Ich spiele noch einen Sadida lvl 138 namens Silverfir den ich zurzeit inaktiv spiele.

Mit meinem Crâ bin ich im Moment in der Gilde Drawz die ich eigentlich ganz in Ordnung finde aber es eher eine Pvp Gilde ist und ich eher was unternehmen will in der Gilde wie z.B ab und zu mal einen Dungeon machen will oder halt andere Sachen.
Davor war ich noch in der Gilde Invictum aber die Gilde ist ja mal voll verpeilt geworden,weil Hulk dar jetzt alles Bonta oder Neutral haben will und deshalb fast niemand mehr in der Gilde ist.
Und Davor war ich noch in der Gilde Fire-Emplem wo ich raus bin wegen unaktivität.

Meine Gesinnung ist momentan Bonta Rang 5 die ich aber öfters close lasse,weil ich halt nicht so der Pvp Typ bin. Razz

Meine Gilden Erwartungen an euch sind,dass es im Gilden-Chat kein Stress gibt oder halt generell in der Gilde und man öfters was unternimmt. Very Happy

Ich denke mal ich komme jetzt zu meiner Person,wenn ich nichts vergessen habe ^^ :

Vor dem PC sitzt ein atraktiver junger Herr namens Albert der momentan eine Realschule in NRW besucht und bald seine Lehre als KFZ-Mechatroniker anfängt.
Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind denke mal öfter Fußball spielen und mit Freunden treffen.

Loggen kann mich keiner und es bleibt ne Zeit auch so.

Ja Leute ich hoffe auf positives Feedback und wenn es halt doch nicht klappen sollte mit euch wünsche ich euch noch Frohe Ostern und ein guten Rutsch ins neue.

Mfg.:Asayuriis

Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 19:09

Zuerst einmal:
BONTA?! Wir sind eine Brak-Neutral Gilde!
Du solltest dir vielleicht einmal unsere Verfassung oder die generellen Infos anschauen, da steht das alles drin.

Ansonsten: Gute Bewerbung und die Rechtschreibung ist... Ok.
Bis du dich Neutral oder Brak machst gibts von mir ein freundliches dagegen.

mfG
Bloody
Nach oben Nach unten
Asayuriis
Analphabet
Analphabet
Asayuriis

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 19:16

Ja ich weiß ich kümmere mich schnellstmöglich drum ich hab euch ja nur meine momentaren Infos gegeben aber die Tage werde ich dann halt Brak
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Meister
Meister
Be-Qu

Männlich Anzahl der Beiträge : 137
Charakterklasse : Feca / Steamer
Ingame-Name : Be-Qu / Be-Qe

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 19:34

Kleine Frage hab ich noch, wie weit biste in Frigost und ist das wegen keine Berufe nur vorübergehend bis du etwas höher bist oder haste gar keine lust auf Berufe.

Grüsse
BE
Nach oben Nach unten
Asayuriis
Analphabet
Analphabet
Asayuriis

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 19:48

Also in Frigi kann ich bis Füchsen und Berufe muss ich halt schaun
Nach oben Nach unten
Noise
Monster
Monster
Noise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Charakterklasse : Sac

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 20:38

Außer der Tatsache, dass meine Augen BONTA lesen müssen und das meine Laune gerade in den Keller sinkt weil ich nicht in Dofus komme.. klingt das doch ganz okay.

Du bekommst allerdings nur das Ja, wenn du BRAK wirst.. sofort! uaahh Bontaa hilfee D=

lg
Nach oben Nach unten
Asayuriis
Analphabet
Analphabet
Asayuriis

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 20:45

Wie gesagt ich werde Dan die Tage brak das ist kein Problem und danke bis jetz für die Feedbacks lg . Asayuriis
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
Ultimox

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 21:12

Asayuriis schrieb:
Wie gesagt ich werde Dan die Tage brak

Aber nicht das du erst Brâk wirst wenn du weißt das du Aufgenommen wirst, wenn du das
machst, solltest du dich schon für uns Brâk machen. Erstmal enthaltung
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang

Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 21:16

Ich sehe es wie Ulti.
Enthaltung.

mfG
Bloody
Nach oben Nach unten
Asayuriis
Analphabet
Analphabet
Asayuriis

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 21:24

Das hat sich dan auch geklärt bin jetz Brak geworden Smile
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 21:26

*letzten Post von sich durchstreich*
Pro, klingst sympathisch. XD

mfG
Bloody
Nach oben Nach unten
Asayuriis
Analphabet
Analphabet
Asayuriis

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 21:30

Danke Smile also bekomme ich ein *Dafür* von dir Bloody ?
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
Cosmo

Männlich Anzahl der Beiträge : 1734
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 22:43

Bloody hat dir nur ein "Pro" gegeben. Für ein "Dafür" musst du dich schon ein bisschen besser anstrengen.
Falls du dich wunderst wo da der unterschied ist: Wir haben ein Bewertungssystem, das von -22,95 in 0,45er Schritten bis 13,5 reicht. Dabei ist z.B. ein "Veto" das Minumum. Dieses solltest du tunlichst vermeiden.

Von mir bekommst du ein "Naja, meinetwegen", was einer Wertung von 3,15 entspricht.
Nach oben Nach unten
Bradley the Cooper
Gelehrter
Gelehrter
Bradley the Cooper

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Quorux

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 23:16

Dagegen
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
Ultimox

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyMi 12 Dez 2012, 23:50

Ich bin auch Dagegen, zwar hast du dich Brâk gemacht, aber erst nachdem ich dich teilweise überreden musste, außerdem bist du immernoch in Drawz und nimm es mir nicht übel Aber ich hab bei dir einfach das Gefühl das dir Schicksal garnicht so wichtig ist wie du es sagst,

Zitat :
[19:16] von Asayuriis: hi Smile
[19:17] an Asayuriis : huhu
[19:17] von Asayuriis: Ehm wie meinst du jetz also wenn ich brak werden soll ? Very Happy
[19:18] an Asayuriis : Ja du sollst schon brak werden weil du in die Gilde willst, und nicht erst in paar tagen brâk werden wenn du weißt ob du aufgenommen wirst oder nicht^^
[19:18] an Asayuriis : weil dann sieht es so aus als würdest du es dir sparen brak zu werden wenn du eh nicht aufgenommen wirst (falls das der fall sein sollte)
[19:19] von Asayuriis: Wieso den nicht weil ich meine enn ich dan nicht aufgenommen werde dan habe ich ja Kama-Symbol umsonnst ausgegeben und dan wären meine 5er wings auch nur müll verstehst du das ist mein problem :/
[19:19] an Asayuriis : Dann ist dir Schicksal also keine 5er Wings wert ?
[19:20] von Asayuriis: doch natürlich aber ich glaube du verstehst mich nicht dan gebe ich umsonst Kama-Symbol aus Sad ?

Ich hab bei dir das gefühl das du wartest ob wir dich annehmen oder nicht und falls nicht, bleibste einfach bei Drawz.
Nach oben Nach unten
Asayuriis
Analphabet
Analphabet
Asayuriis

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyDo 13 Dez 2012, 00:02

Das ist aber nicht so da muss ich dich entäuschen aber da liegst du falsch aber trz danke
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster
Mircu

Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyDo 13 Dez 2012, 02:06

Wenn jemand wirklich zu uns will, erfüllt er vorher die Bedingungen und nicht erst, wenn er darauf hingewiesen wird.

Das höchste

dagegen
Nach oben Nach unten
Fire-error
Monster
Monster
Fire-error

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Fire-error

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyDo 13 Dez 2012, 08:10

Ich weiß nicht so recht ob so ein Spieler zu uns passt
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
Ari

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyDo 13 Dez 2012, 08:52

[Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause 799130 bedingungen sollte man vor der bewerbung erfüllen
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush

Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyDo 13 Dez 2012, 11:44

Und wo genau ist hier die gute RS? Shocked
Bin scho dagegen, weil der Spieler vor dieser Bewerbung wollte, dass ich ihn durch Tynril und Kimbo zieh, damit er sieht, wie hilfsbereit Schicksal ist Rolling Eyes
Schicksal is nich dafür bekannt, dass hier jeder den Hintern vollgestopft kriegt und mit Komplimenten überschüttet wird, wie das evtl in deinen Bontagilden der Fall war. Wenn du andersrum gleich nen Heulkrampf kriegst, ist eine Brakgilde wohl die falsche Wahl! pirat
Hier wird so lang gearbeitet, bis du Schwielen an den Händen hast und deine Maus mit Blut und deine Tastatur mit abgeriebenen Fingerfragmenten übersäht ist!
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
Ari

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyDo 13 Dez 2012, 15:52

http://dofus-diegoettlichen.darkbb.com/t1459-asayuriis-albanisch-held-will-wieder-zu-dg

Doppelbewerbung wtf !

Dann fehlen hier wohl auch einige Angaben !
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush

Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause EmptyDo 13 Dez 2012, 15:57

Thread closed, sowas brauchen wir hier nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause   [Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt - aber sowas von.]Asayuriis sucht neues Zuhause
Seite 1 von 1