Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Trize

Nach unten 
+18
Blood-throat
Nosansse
schu
Loosy
Fatal-Cutline
Evilazrael
Voltax
Friime
Blutiger-Bart
kpt-blaubaer
Ari
Ultimox
Bloody-fang
Venividivici
Pearl
Mc-Sefoot
Fire-error
Triize
22 verfasser
AutorNachricht
Triize
Analphabet
Analphabet
Triize


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Madara-Uchija
Anmeldedatum : 08.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 17:17

Moin ihr Schicksaler Smile,

Ich bewerbe mich hiermit mit meinem Sacrieur um einen Platz in eurer Gilde.


Ich fang mal am besten mit der Person an die hinter dem Pc sitzt.
Ich heiße Christopher, die meisten nennen mich aber einfach nur Chris und bin 18 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein
und mache derzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für SHK.
Zu meinen Hobbys gehören: Musik hören, mit Freunden rumhängen und natürlich Dofus Shocked


Nun zu meinen Chars:
Ich spiele derzeit einen Int Sacrieur der sich auf dem Lvl 199 befindet, mit 74% sich der 200 langsam nähert und Brâk Flügel Rang 8 besitzt.
Zurzeit spiele ich noch einen Iop Lvl 172, der auf den Namen Death-Aragorn hört und Rang 9 Brâk Flügel besitzt.
Ich mach mit beiden Chars sehr gerne Pvp und das auch erfolgreich, wie man am Rang leicht erkennen kann. Smile
Niemand kann meine Chars loggen, da ich damit schon schlechte Erfahrungen hatte.

Loggen kann ich noch einen Crâ 173 namens "Trizeless", der aber nur für Berufe genutzt wird.


Berufe:
Trize: Bermann 59, Holzfäller 28
Trizeless: Schneider 96 + Magus 100, Juwe 70 + Magus 100, Schuhmacher 65 + Magus 100


Meine bisherigen Gilden:
Mighty: Bin zusammen mit der Gilde zu Resurrection gewechselt, da sich Mighty mit Resurrection fusioniert hat
Resurrection: Bin dort raus, weil es einfach nicht mehr viel los war und viele inaktiv waren
Schizophrenie: Gilde hat sich aufgelöst
Erufu Resu: Bin ich im Moment noch drin, möchte aber raus, da langsam immer weniger los ist und ich auch mal in eine größere Gilde möchte


Grund warum ich zu euch will?
Das ist eigentlich recht einfach zu erklären: Da ich bisher immer nur in kleineren Gilden war, wollte ich langsam auch mal in eine größere Gilde und da
ein paar Leute aus meiner Fl auch in Schicksal sind/waren und ich immer wieder Leute aus Schicksal in der Welt der Zwölf rumlaufen sehe dacht ich mir
das es eine standhafte und große Gilde ist mit der man lange Spaß haben kann. Dazu kommt noch das der liebe Ultimox auf mich eingeredet hat, das ich
mich doch mal bei euch bewerben soll.



So das wars von mir und hoffe auf positive Rückmeldung, wer noch Fragen hat kann sie gerne hier stellen oder sich Ig bei Trize oder Death-Aragorn melden.


MfG
Trize Razz



Nach oben Nach unten
Fire-error
Monster
Monster
Fire-error


Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Deutschland-Bayern
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Fire-error
Anmeldedatum : 28.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 17:25

KLing gut habe aber noch Fragen:
- wie weit bist du auf Frigost?
- bewirbst du dich mit beiden chars?
Nach oben Nach unten
Triize
Analphabet
Analphabet
Triize


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Madara-Uchija
Anmeldedatum : 08.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 17:33

Ich bewerb mich nur mit meinem Sacri Trize und komme mit dem bis cb
Nach oben Nach unten
Mc-Sefoot
Gelehrter
Gelehrter
Mc-Sefoot


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.11.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 17:52

Ich war schon dafür als ich "Bewerbung von Trize" gelesen hab Laughing



Gruß
Nach oben Nach unten
Pearl
Monster
Monster
Pearl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively
Anmeldedatum : 06.08.12

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 17:57

Gute Bewerbung. Ein klares Dafuer!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
Venividivici
Meister
Meister
Venividivici


Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 27
Ort : celle
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Venividivici
Anmeldedatum : 12.03.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 17:57

trais, rein
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 27
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 18:01

*Einkaufstüte aufhält* Los, hüpf rein! Dich würde ich gerne beim Schicksal haben. Smile
Dafür

mfG Bloody
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
Ultimox


Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 28
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 18:34

Yay Endlich hast dich beworben cheers
Was soll ich sagen, wir haben zu Dofus 1 Zeiten schon im PvP die gegenden unsicher gemacht, is aufjedenfall ein Erfahrener Spieler^^
dickes dafür rein mit ihm Wink
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
Ari


Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 27
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 18:37

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize 591984
Nach oben Nach unten
Triize
Analphabet
Analphabet
Triize


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Madara-Uchija
Anmeldedatum : 08.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 19:11

Danke schonmal für die ganzen dafürs Smile
Nach oben Nach unten
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter
kpt-blaubaer


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 19:25

Mighty, Resurrection und Erufu Resu, alles Gilden, die bei mir nicht als Postiv vermerkt sind, doch möchte ich nicht ausschließen, dass mein Eindruck falsch ist.
Sonst ist die Bewerbung ganz nett und so.
Dafür
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
Blutiger-Bart


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 26
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 19:33

Dich kenne ich. Dafür !
Nach oben Nach unten
Friime
Belesener
Belesener
Friime


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Stockstadt
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Frime
Anmeldedatum : 10.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 19:45

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize 591984
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
Voltax


Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Alter : 29
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 20:23

endlich Trize Very Happy direkt dickes dafür bist cool drauf und kannst was am ventil Very Happy
Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer
Evilazrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 1965
Ort : Nimmerland
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael
Anmeldedatum : 12.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 23:19

Da vertraue ich mal auf Ulti -> dafür
Nach oben Nach unten
Fatal-Cutline
Belesener
Belesener
Fatal-Cutline


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptyFr 08 März 2013, 23:42

Da kann man kein dagegen geben.. Smile DAFÜR Very Happy
Nach oben Nach unten
Loosy
Monster
Monster
Loosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 40
Charakterklasse : IopEnu
Ingame-Name : Loosy, Omi-lolo, Kagura,Rinako,Aryaa
Anmeldedatum : 09.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptySa 09 März 2013, 00:22

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize 591984
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
schu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 36
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptySa 09 März 2013, 01:52

Schon früher galt... wenn deine FL (fast) nur aus Schicksen besteht, musst du zu Schicksal ^^
Dafür.
Nach oben Nach unten
Nosansse
Belesener
Belesener
Nosansse


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Nosansse
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptySa 09 März 2013, 11:52

Klares Dafür von mir^^ lol!
Nach oben Nach unten
Blood-throat
Monster
Monster
Blood-throat


Männlich Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 47
Ort : Mülheim an der Ruhr
Charakterklasse : Cra / Sram / Maska / Eni / Steamer
Ingame-Name : Blood-Throat/Yobimapi
Anmeldedatum : 18.03.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptySa 09 März 2013, 20:37

Dafür xD
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster
Mircu


Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptySo 10 März 2013, 13:28

wenn Ulti dafür ist,. kannst du ja kein Schlechter sein Razz

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize 591984
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptySo 10 März 2013, 17:20

Entscheidung, Entscheidung....
Nach oben Nach unten
Schicksal
Admin
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptySo 10 März 2013, 17:20

'Crush' hat folgende Handlung ausgeführt: Entscheidung

'!' :
[Aufgenommen] Bewerbung von Trize 799130
Nach oben Nach unten
https://schicksal.forumieren.de
Skarlet
Entdecker
Entdecker
Skarlet


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize EmptySo 10 März 2013, 18:04

[Aufgenommen] Bewerbung von Trize 591984
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Trize   [Aufgenommen] Bewerbung von Trize Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Trize
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Six´s Bewerbung
» [aufgenommen]Bewerbung von BE
» [aufgenommen] Bewerbung von Squardo
» [aufgenommen]Bewerbung von Lurray
» [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: