Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase

Nach unten 
+11
azaar
Blutiger-Bart
Mindcore
Many-Monsters
Perona
Chaosengel
Bloody-fang
Ari
Crush
Douner
Stubsnase
15 verfasser
AutorNachricht
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptySo 15 Sep 2013, 23:00

Hallo Schicksaler,

einige von Euch kennen mich, andere wiederum nicht. Ich war schonmal in Schicksal, habe aber einige Male keine Lust mehr auf Dofus gehabt und war dann aus Schicksal rausgegangen. Das letzte Mal war vor circa einem Monat, wo ich dann knapp 2 Monate Dofus den Rücken gekehrt hatte, aber letztendlich bin ich dann doch wieder zu Dofus zurückgekehrt. Und hier bin ich, um mich wieder bei Euch zu bewerben.

Also, zu meinem realLife zuerst:
Ich heiße Corey, werde aber auch oft Curry genannt, was ich auch in Ordnung finde. Ich bin 19 Jahre alt, in der 13. Klasse und mache somit bald mein Abitur. Deshalb bin ich meist nur abends unter der Woche online, am Wochenende dann meist schon mehrere Stunden. Ich besitze sowohl Skype und als auch Teamspeak, um mit anderen anderweitig als in Dofus zu kommunizieren. Joar, das wars zu meiner Person.

Folglich mache ich nun mit den inGame-Daten weiter.
InGame kann man mich unter vielen Charakteren antreffen, ich spiele einen Stärke Iop Stufe 200 namens Striking-Rage. Mit ihm leite ich die Gilde "Shi Gu Sei Gan", ehemals Amaknas Polizei, welche am 6. Descendre 638 von mir gegründet worden ist. Ansonsten spiele ich noch einen Enutrof auf Glück Stufe 200, namentlich bekannt als Kazana, dann noch Stubsnase, den Intelligenz Eniripsa Stufe 200, Insens, den Pandawa Stufe 200, Saminon, ein Stärke/Flinkheit Crâ Stufe 200, Molonds als Intelligenz Osamodas Stufe 200, Semotor als Stärke/Flinkheit Sram der Stufe 200 und Euryoxor, den Stärke Ecaflip auf Stufe 199.. Auf den ganzen Accounts habe ich noch weitere kleine Charaktere, aber die logge ich nur für Berufe oder andere gegründeten Gilden ein. Lediglich auf dem 8.Account, dem Account von dem Ecaflip, sind noch ein 199er Flinkheit Sacrieur und ein 199er Intelligenz Iop, die ich als weiterspiele, sobald der Ecaflip auf Stufe 200 ist. Generell sind alle meine Charaktere in Shi Gu Sei Gan oder anderen Gilden von mir. Aber Stubsnase, mit der ich schon früh in Schicksal eintrat, fühlt sich doch nur bei Schicksal heimisch, im Gewusel zwischen Crush, Loosy, Azaar, Voltax und anderen Gestalten.
Ich übe alle möglichen Berufe auf den verschiedensten Stufen aus, deshalb nenne ich hier nur nennenswerte Berufe.
Juwelier / Schmuckmagier 100 / 100
Schneider / Kleidsmagier 100 / 100
Schuhmacher / Schuhmagier 8x / 100
Metzger 100
Jäger 100
Alchemist 100
Bastler 100
Bergmann 100
Holzfäller 100
Bauer 100
Bäcker 100
Schildschmied 8x

Andere Berufe sind bei mir noch im Aufbau und noch nicht über 60, daher nicht genannt.
Ab und zu züchte ich meine Reittiere in den öffentlichen Koppeln, wenn ich die Zeit und Lust dafür finde. Ansonsten findet man mich zuhauf in Dungeons jeglicher Stufe, um die Dropps auf meine Banken und Truhen zu verstauen. Ich würde also von mir sagen, dass er ein PvM'ler bin. Mit PvP habe ich nichts am Hut.
Ich besitze mehrere Häuser, die ich gerne meiner Gilde zur Verfügung stelle. Ebenso crafte ich kostenlos für die Gilden, in denen ich Mitglied bin, sowie deren Bündnispartnern.
Auf Frigost 3 habe ich mich noch nicht weit hinaufgewagt, da ich das derzeitige Equipment als zu schwach dafür empfinde und mit den Taktiken dort noch nicht allzu vertraut bin.

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr sie ruhig stellen, ich werde versuchen, sie in meinem Ermessen zu beantworten.

Liebe Grüße
Stubsi

P.S.: Der Teller voller Cookies ist nicht von mir! D: Diese Bestechungsmaßnahme gilt hier ja leider nicht.
Nach oben Nach unten
Douner
Monster
Monster
Douner


Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 16
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner
Anmeldedatum : 20.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptySo 15 Sep 2013, 23:03

Sehr Sympatisch,schöne Bewerbung,keine Frage,Dafür!


Doun
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptySo 15 Sep 2013, 23:04

Prima Bewerbung, top Berufe und wärst ja eh noch in Schicksal, hättest ned aufgehört ^^ Dafür!
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
Ari


Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 27
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptySo 15 Sep 2013, 23:05

pro was sonst ?
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 27
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptySo 15 Sep 2013, 23:06

Stubsi? Dafür!
Nach oben Nach unten
Chaosengel
Monster
Monster
Chaosengel


Männlich Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 30
Ort : Luxemburg
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Spekulazius
Anmeldedatum : 07.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptySo 15 Sep 2013, 23:06

wieder dafür.
Nach oben Nach unten
Perona
Entdecker
Entdecker
Perona


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.09.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptySo 15 Sep 2013, 23:08

Was für LKs hast du, wenn ich fragen darf?

Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Many-Monsters
Gelehrter
Gelehrter
Many-Monsters


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Zingst, mvp
Charakterklasse : Osa
Ingame-Name : Many-monsters
Anmeldedatum : 27.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptySo 15 Sep 2013, 23:19

hm, letztendlich schickst du nur nen Twink zu uns. Bin nicht so der Freund von Twinkbewerbungen. Wie Crush schon in der letzten Bewerbung sagte, sind wir keine Abstellkammer.
Andererseits, bist du ja eigl. altes Mitglied, hast schöne Berufe ne schöne Bewerbung. Und dennoch zweifle ich Leute mit twinkarmeen immer an. Leute mit twinkarmeen Organisieren keine Duns in der Gilde, sie machen sie einfach. mit glück kann auch mal wer mit. Das wirkt sich ehr Negativ aufs Gildenleben aus. Grade wenn nur n Twink von dir bei uns ist. Trotz der schönen Bewerbung von mir erstmal ne Enthaltung

mögen die anderen über dich entscheiden
Nach oben Nach unten
Mindcore
Meister
Meister
Mindcore


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 33
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptySo 15 Sep 2013, 23:45

Dickes Dafür Smile

Stubsi gehört doch zur Familie!
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
Blutiger-Bart


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 26
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptyMo 16 Sep 2013, 15:20

Dafür, mochte dich immer Smile
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptyMo 16 Sep 2013, 17:36

Meine Leistungskurse sind streng geheim!
*leise kichert*

Nein, ich habe Biologie und Geschichte als LK. Schreckliche Lernfächer, ich weiß, aber ich bin ja auch nur sehr faul. =D

@Many-Monsters: Twinkarmee. Hm...das stimmt schon. Bezeichne aber lieber keinen meiner 8 Charaktere als Twink, sie sind alle gleichwertige Highs und werden gleichviel gespielt. (:
Organisieren von Dungeonruns ist eine Sache, von der ich mich heraushalte, wenn sich selbst genug Leute finden. Sonst komme ich gerne mit, solange ich mir sicher bin, dass ich niemanden behindere oder mit meiner Anwesenheit störe.
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
azaar


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 28
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptyDi 17 Sep 2013, 01:00

Keine Frage, wie immer, ja
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Many-Monsters
Gelehrter
Gelehrter
Many-Monsters


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Zingst, mvp
Charakterklasse : Osa
Ingame-Name : Many-monsters
Anmeldedatum : 27.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptyDi 17 Sep 2013, 01:09

Mir ist egal, wen du als Main und wen als Twinks spielst, oder ob du alle "Mains" nennst oder ob du alle Chars Susan nennst. Es geht mir lediglich darum das Leute die 40 000 Chars (ja, übertreibung :p) zur Verfügung haben sich weniger in die Gilde einbringen, weil sie alles alleine können^^ das Ist natürlich nichts verwerfliches, aber es ist doch schöner wenn jmnd nur einen Char spielt und derjenige sich kümmern muss paar Leute zusammen zu kratzen um nen dun zu packen, dadurch kommt bisschen leben in die Gilde und die Leute werden bewegt. Das ist das was ich meine^^
Ich gehe stark davon aus dass du hilfsbereit bist, und auchmal Leute mitnimmst, aber ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte^^

Mfg, Many
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster
Mircu


Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptyDi 17 Sep 2013, 13:36

klar, wieder dafür, willkommen zurück, Stubsi
Nach oben Nach unten
Scuby
Entdecker
Entdecker
Scuby


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptyDi 17 Sep 2013, 15:16

dafür eindeutig
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptyDi 17 Sep 2013, 17:09

Auch auf die Gefahr hin das ich mir einige Feinde mache bin ich [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase 799130 

Warum? Weil du mir bei deinem letzten Aufenthalt in Schicksal einfach unsympatisch warst. Das einzige an was ich mich erinnern kann ist das du viel Genörgel hast und teilweise verdammt unhöflich warst.
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
Voltax


Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Alter : 29
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptyDi 17 Sep 2013, 21:55

stubs? joo
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase EmptyMi 18 Sep 2013, 17:42

Aufgenommen, Thread closed. Meld dich bei der Führung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase   [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase Empty

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Bewerbung Stubsnase
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass
» [aufgenommen]Six´s Bewerbung
» [aufgenommen]Bewerbung von BE
» [aufgenommen]Bewerbung <Shorty>
» [aufgenommen] Bewerbung von Kyuubi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: