Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass

Nach unten 
+17
Paddy-Boy
Master-schutzz
Blutiger-Bart
Sokiboom
Ari
Crush
kpt-blaubaer
Krethak
Bloody-fang
De-Liver
aishwarya
azaar
Loosy
Cosmo
Evilazrael
Chaosengel
Stubsnase
21 verfasser
AutorNachricht
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyDo 25 Apr 2013, 23:57

Servus Schicksaler,

eventuell kennen mich noch einige Mitglieder von "früher", die Zeit, wo ich mit Stubsnase bei Euch war. Vor 2012 war das jedenfalls. Für alle, die mich nicht kennen sollten werde ich mich nun vorstellen.

Mein wirklicher Name lautet Corey. Ich bin 18 Jahre jung, im Besitz des früher oft heißbegehrten Führerscheins und gehe noch zur Schule. Derzeit in die 12. Klasse, womit ich dann 2014 mein Abitur haben dürfte.
InGame erreicht man mich unter so vielen Namen, aber die gängigsten wären...
...Striking-Rage [der Hauptcharakter der Hauptcharaktere; erster 200er von mir; Gildenoberster aus Amaknas Polizei (war aber in weitaus mehr Gilden, wie in frühen Jahren "Soul Reaver, Like No Other, Friends, ...)]
...Kazana [Ehegattin von Striking-Rage; zweiter 200er; ebenfalls in Amaknas Polizei (seit jeher)]
...Stubsnase [ehemaliges Mitglied von Schicksal und nun erbittend um neue Aufnahme; 200er; derzeit in Amaknas Polizei (seit jeher, mit Ausnahme der Schicksalszeit)]
...Euryox [ehemals Insens; Ehegatte von Stubsnase; 200er; derzeit in Amaknas Polizei (allseits bekannt in Draconia unter den Namen "Nonsens"]
...Saminon [ehemaliges Mitglied der Hoellenfuechse; 200er; derzeit auch in Amaknas Polizei]
...Euryaxa [ehemals Molonds; Ehegattin von Saminon; 200er; ebenfalls in Amaknas Polizei (seit jeher)]
...Euryaxar [(statt dem Charakter "Melotherinat", da Xeloren zu arg generft wurden ; )199er; Amaknas Polizei (seit jeher)]
...Euryoxoror [(statt den Charakteren "Euryoxor", auch bekannt als Heimerdinger, und "Euryoxoro" ; )178er, schon immer in Amaknas Polizei].

Ich spiele Dofus nun auch schon einige Jahre und habe somit die eine oder andere Erfahrung in dem Spiel erleben dürfen. Ich werde oft als wandelndes Lexikon umschrieben, welches des öfteren zu LoL (League of Legends) wechselt, da es sich in Dofus langsam aber sicher nicht mehr beschäftigen will. Aber das heißt jetzt nicht, dass ich inaktiv geworden bin. =D Ich merke gerade selber, wie komprimiert ich alles habe, damit die Bewerbung nicht irgendwie zu lang oder ausschweifend wird.
Jedenfalls, meine Charaktere haben ein Set, welches ihrem Level entspricht. Ich übe die Berufe Jäger, Metzger, Bergmann, Holzfäller, Alchemist, Bauer, Bäcker, Juwelier, Schmuckmagier, Schuhmagier, Kleidsmagier und Bastler auf der Stufe 100 aus, den Rest brauche ich noch nicht aufzählen, da sie nicht auf 100 sind. Warum ich mit meinem Eniripsa Stubsnase zurück zu Schicksal kommen möchte, wollt Ihr wissen? Nun...abgesehen davon, dass Schicksal die erste einzig wahre Gilde Nehras ist, Crush ein wahres Idol sein sollte und ich damals eine schöne Zeit mit Euch hatte, vermisse ich diese nun irgendwie. Ich erinnere mich an manche Gesprächsverläufe, in denen man sich wunderbar amüsieren konnte - und das ganz ohne Alkohol und anderen Drogen! ^-^

So, ich glaube, das wars fürs Erste. Sollte etwas fehlen, muss ich es vergessen haben. Dann sofort laut losbrüllen, inGame vollspammen und mich zur Rede stellen, mir fällt dann sicherlich die Lücke auf. Very Happy
Und ja, ich besitze sowohl Skype als auch Teamspeak. Und für alle, die es noch nicht gemerkt haben: ich bin männlich. [Ja ja, ich weiß, das gibt schon einmal Punktabzug...hihi. x)]

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch, eine erholsame Nacht und schöne Träume
¡Hasta luego!
Nach oben Nach unten
Chaosengel
Monster
Monster
Chaosengel


Männlich Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 30
Ort : Luxemburg
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Spekulazius
Anmeldedatum : 07.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 00:31

Rein.
Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer
Evilazrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 1965
Ort : Nimmerland
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael
Anmeldedatum : 12.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 00:41

Diesmal bleibst du aber!
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
Cosmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1734
Alter : 35
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 00:50

Ohne das zu lesen kann ich dir ein "Dafür" geben.
Nach oben Nach unten
Loosy
Monster
Monster
Loosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 40
Charakterklasse : IopEnu
Ingame-Name : Loosy, Omi-lolo, Kagura,Rinako,Aryaa
Anmeldedatum : 09.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 00:55

ach ne der stubsi. schön das du wieder zu uns kommen magst. mein [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass 591984 hast jedenfalls.
aber diesmal kommst heir auch nich mehr weg und wenn ich dich an die palastmauer tackern muss !
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
azaar


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 28
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 01:37

brauch ich auch nicht lesen, klasse typ, sofort dafür
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
aishwarya
Gelehrter
Gelehrter
aishwarya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Charakterklasse : Osa Eni Iop
Ingame-Name : Princess-Valium, Aishwarya, Tequila-Sunrise
Anmeldedatum : 05.05.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 01:56

stubsi! dafür
Nach oben Nach unten
De-Liver
Monster
Monster
De-Liver


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 33
Ort : Leipzig ;)
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : De-Liver ô.o
Anmeldedatum : 18.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 02:59

-> im Besitz des früher oft heißbegehrten Führerscheins <-

Will auch! Òó

spaß bei seite [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass 591984

liver x)
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 27
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 06:57

Stubsi!^^ Dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 10:43

Tja ich kenne dich leider (noch) nicht... ich hab aber das Gefühl das könnte sich bald ändern!

Bewerbung sieht super aus, du scheinst positiv bei den alten Hasen der Gilde anzukommen, du spielst ab und an mal LoL...

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass 591984
Nach oben Nach unten
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter
kpt-blaubaer


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 11:19

Nicht du schon wieder o.o
Komm rein ^^
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 12:21

proho
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
Ari


Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 27
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 13:56

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass 591984
Nach oben Nach unten
Sokiboom
Entdecker
Entdecker
Sokiboom


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 24
Ort : Schweiz
Charakterklasse : Halsabschneider
Ingame-Name : Sokiboom
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 15:45

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass 631293 [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass 591984
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
Blutiger-Bart


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 26
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 16:03

Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Master-schutzz
Monster
Monster
Master-schutzz


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 29
Ort : Luxemburg
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Schutzz
Anmeldedatum : 03.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 19:32

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass 591984
Nach oben Nach unten
Chaosengel
Monster
Monster
Chaosengel


Männlich Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 30
Ort : Luxemburg
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Spekulazius
Anmeldedatum : 07.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 19:39

Sam spill mol rem Razz
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
Paddy-Boy


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 107
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptyFr 26 Apr 2013, 23:50

keine frage nettes member klares [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass 591984
Nach oben Nach unten
Fatal-Cutline
Belesener
Belesener
Fatal-Cutline


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptySa 27 Apr 2013, 00:29

Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
Voltax


Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Alter : 29
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptySa 27 Apr 2013, 01:02

stubs kla rein
Nach oben Nach unten
Schilderer
Entdecker
Entdecker
Schilderer


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Ort : München
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Morpheos
Anmeldedatum : 10.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptySa 27 Apr 2013, 21:56

Dafür!
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster
Mircu


Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptySa 27 Apr 2013, 22:19

klar, dafür
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass EmptySa 27 Apr 2013, 23:48

Aufgenommen, Thread closed. Meld dich bei der Schicksalsführung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass   [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass Empty

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase
» [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!
» [aufgenommen]Six´s Bewerbung
» [aufgenommen]Bewerbung von BE
» [Aufgenommen]Sokiboom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: