Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] Bewerbung von Squardo

Nach unten 
+5
Krethak
Lurray
mucmuc
Kyuubi
Squardo
9 verfasser
AutorNachricht
Squardo
Analphabet
Analphabet
Squardo


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Squardo
Anmeldedatum : 04.12.14

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptySa 06 Dez 2014, 02:59

Guten Abend liebe Schicksaler,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen.

Zuerst möchte ich euch etwas über mich erzählen:
Mein Name ist Emir, ich bin 18 Jahre alt und zurzeit mache ich mein Fachabitur. In meiner Freizeit treibe ich Sport, bin mit Freunden unterwegs, gucke Animes (One Piece & Fairy Tail) und spiele Dofus.

Jetzt zu meinen Chars:
Ich spiele einen Str/Int Sram der Stufe 199 namens Squardo. Er gehört der Gesinnung Brakma an. Auf dem selben Account befinden sich ein Sac der Stufe 199 namens El-Finiito, ein Feca der Stufe 199 namens Prinzessin-Mononoke und ein Cra der Stufe 193 namens Admiral-Kuzan. Wichtige Berufe befinden sich nur bei El-Finiito, nämlich Juwelier (69/100) und Bergmann (30), die ich aber sehr selten benutze.

Ich habe vor ca. 6 Jahren angefangen, Dofus zu spielen. Für 6 Jahre Spielzeit hab ich nicht wirklich viel erreicht, liegt aber daran, dass ich das Spiel mit einigen Rl-Freunden spiele und wir sehr oft große Pausen eingelegt haben. Seit etwas mehr als einem Jahr spielen wir wieder intensiv und haben eigentlich nicht vor wieder aufzuhören, es sei den die Schule läuft nicht so, wie sie soll.
Ich war nicht in besonders viele Gilden und da ich eine lange Spiellaufbahn habe, kann ich mich nicht an jede einzelne erinnern. Ich erinnere mich nur daran, dass ich vor ca. 1 Jahr in einer Gilde namens Babylon war, die sich dann aber nach paar Wochen auflöste. Danach war ich recht lange gildenlos, bis meine Rl-Freunde und ich auf die Idee gekommen sind, eine eigene Gilde zu erschaffen. Der Name der Gilde war "Apex" und es lief auch eigentlich sehr gut, bis wir von Tag zu Tag immer inaktiver wurden, da wir alle im RL ziemlich viel zu tun hatten. Wir hatten nicht mehr die Zeit eine Gilde zu leiten, also haben wir beschlossen, sie zu verlassen und sie auf unseren Twinks zu lassen. Nachdem es mit der eigenen Gilde nicht so gut lief, habe ich für ca. 2 Wochen einen Freund geholfen, seine Gilde wieder aufzubauen. Er heißt "Gaux" und leitet mit paar Freunden die Gilde "Alles oder Nichts". Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nicht lange bleiben werde und nur die ein oder andere vertrauenswürdige Person einladen würde. Das habe ich dann auch eine Zeit lang gemacht, doch da die Leiter der Gilde immer seltener online waren, wurde es recht schwer sie wieder aufzubauen. Also habe ich beschlossen die Gilde zu verlassen.
Mit der Zeit haben sich zwei meiner Rl-Freunde bei euch beworben (Kyuubi & Acnologia). Da beide ziemlich begeistert von euch sind und mir von euch berichtet haben, habe ich mich nun dazu entschlossen, diese Bewerbung zu verfassen. Auch sonst erscheint mir Schicksal als nette und aktive Gilde, da ich auch andere Mitglieder wie z.B. Mayara kenne.
Übrigens kann ich noch sagen, dass ich sowohl PvM als auch PvP orientiert bin. Somit könnt ihr bei so ziemlich allem auf meine Hilfe bauen.
Ich erhoffe mir von euch einen netten Umgang, viel Aktivität und Spaß und ihr könnt mit großer Sicherheit das selbe von mir erwarten.

Das wars von meiner Seite aus. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf Rückmeldungen und Fragen, falls etwas unklar sein sollte.

MFG
Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo 4292010614
Nach oben Nach unten
Kyuubi
Entdecker
Entdecker
Kyuubi


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Kyuubi
Anmeldedatum : 26.10.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptySa 06 Dez 2014, 03:14

Dann mach ich hier auch gleich mal den Anfang. Also selbes Prinzip wie bei Acno, ich würde niemandem die Gilde empfehlen, wenn ich nicht wissen würde, dass er hierher passt. Ich kenn ihn ja auch schon von klein auf und kann nur sagen, dass er menschlich gesehen überragend ist. Und übers spielerische müssen wir gar nicht diskutieren. Die, die ihn kennen, wissen was er drauf hat und was für eine Bereicherung er für unsere Gilde wäre.
Ganz ganz glasklares Dafür !
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
mucmuc


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 30
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptySa 06 Dez 2014, 03:28

Spielerisch finde ich auch, dass er ganz okay ist.

Menschlich weiß ich es nicht, aber das lässt sich ja in der probezeit herausfinden.

kriegst einen recall-zettel von mir.
Nach oben Nach unten
Lurray
Meister
Meister
Lurray


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptySa 06 Dez 2014, 12:57

Bin sowieso dafür, dass die Schwulenrate in Schicksal steigt...
Dafür~
(Achtung: Schlechter Witz)
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptySa 06 Dez 2014, 15:34

Schaut doch nach ner netten Bewerbung aus. Jetzt würd ich nur gern wissen wie weit du auf Frigost kommst.

Ansonsten [aufgenommen] Bewerbung von Squardo 591984
Nach oben Nach unten
Luckey-shoot
Meister
Meister
Luckey-shoot


Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 25
Ort : Koalak Zaap
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Luckey-shoot
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptySa 06 Dez 2014, 15:47

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo 631293 [aufgenommen] Bewerbung von Squardo 591984
Nach oben Nach unten
Squardo
Analphabet
Analphabet
Squardo


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Squardo
Anmeldedatum : 04.12.14

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptySa 06 Dez 2014, 18:32

Danke für die ersten Rückmeldungen [aufgenommen] Bewerbung von Squardo 1731272373
@Krethak: Ich komme zurzeit bis F3, konnte dort allerdings noch keinen Dungeon besiegen.
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptySo 07 Dez 2014, 16:58

Dafür.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptySo 07 Dez 2014, 23:48

Schaut doch Top aus und One Piece mag er auch...da kam schon das "Dafür" in den Sinn ;D

Ums piratig zu halten: Arrr, an Deck mit dir und schrubb die Decks!
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptyMo 08 Dez 2014, 13:31

Scheinst ja reinzupassen und deine Freunde sind auch schon hier, dafür ^^
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo EmptyDi 09 Dez 2014, 18:13

Aufgenommen.

Meld dich bei der Führung für die Aufnahme.

Thread closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Squardo   [aufgenommen] Bewerbung von Squardo Empty

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Squardo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Six´s Bewerbung
» [aufgenommen]Bewerbung von BE
» [aufgenommen]Bewerbung <Shorty>
» [aufgenommen] Bewerbung von Kyuubi
» [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: