Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 29 Charakterklasse : Ecaflip/Eniripsa Ingame-Name : Acnologia/Akagami Anmeldedatum : 23.11.14
Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia So 23 Nov 2014, 23:04
Sehr geehrten Schicksaler =),
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren reihen .
Ich fange mal mit meinen persönlichen Daten an und gehe dann detaillierter in mein Dofus da sein ein.
Mein Name ist Sinan ich bin 19 Jahre alt und ich komm aus der Türkei, allerdings besitze ich die Deutsche Staatsbürgerschafft (nur mal so nebenbei erwähnt höhö). Ich bin ein sympathischer, hilfsbereiter Mensch und eigentlich immer gut gelaunt, was dazu führt, dass ich stets freundlich bin : ). Ich spiele gerne Fußball, schaue gerne Animes (One Piece, Fairy Tail, Naruto und seit letztem durch Empfehlung eines Freundes Sword Art Online) und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, außerdem Liebe ich es zu essen .
Mein Charakter in Dofus trägt den Namen Acnologia und ist ein Ecaflip auf dem Lv. 199, er gehört momentan keiner Gesinnung an. Seine Berufe sind Alchemist Lv. 56 und Juwelier Lv. 15. Juwelier bin ich gerade nebenbei am hochziehen. Außerdem besitze ich auf dem Account drei andere Charaktere, die da wären Hachibi (Iop Lv.199), Vollbart (Enu Lv. 199) und Ameyuri-Ringo früher unter dem Namen Shanks (Eni Lv.199). Die Eni habe ich am längsten gespielt gehabt, dort habe ich die Berufe Bauer Lv.100, Bergmann Lv.100 und Holzfäller Lv.58. Mit Ameyuri-Ringo kann ich mich erinnern war ich damals in Die Göttlichen Mitglied, bin aber rausgegangen da ich sehr lange in aktiv war konnte fast ein Jahr nicht spielen. Als wir dann mit RL Freunden entschieden haben wieder anzufangen Dofus zu spielen, wurde ich in Fire Emplem eingeladen, die Gilde war im wiederaufbau und ich wollte mithelfen, allerdings verging mir die Lust mit dem Eni zu spielen, also bin ich aus der Gilde gegangen und habe den Eca erstellt, der Eca wurde auf wis hochgezogen und war recht schnell Lv.199. Mit dem Eca war ich nur in der Gilde Apex die wir selber geleitet haben unter RL Freunden. Die Gilde hat sich leider aufgelöst nachdem mehrere Mitglieder inaktiv wurden unteranderem auch welche von uns Leitern. Bevor ich es vergesse zu erwähnen, der Eca hieß erst Shiryu, geändert habe ich den Namen, weil er mir nach und nach immer mehr auf den Sack ging, denn eigentlich heißt der Charakter in One Piece Shiryuu. Naja jedenfalls heißt er jetzt Acnologia (den Namen habe ich aus Fairy Tail ).
Warum ich gerne zu Schicksal möchte?
Man kennt Schicksal als erfolgreiche hilfsbereite und nette Gilde, Schicksal ist die erste Gilde, die auf Nehra erstellt wurde und ihr habt viele nette Mitglieder, dass alles bekommt man so nebenbei mit von euch. Ich möchte Mitglied in der ersten Gilde Nehras sein und ihr zur Seite stehen und mithelfen sie weiter auszubauen beziehungsweise sie noch stärker zumachen. Das ist der erste Grund, der zweite Grund und das ist auch der Grund wieso ich endlich die Bewerbung schreibe ist, dass einer von den RL Freunden (Kyuubi) mit denen wir die Gilde Apex geleitet haben nun auch ein Mitglied von Schicksal ist. Er hat zu mir gesagt, es wäre schön wenn wir wieder in einer Gilde zusammen kommen. Das finde ich auch, deshalb nun meine Bewerbung an euch.
Um die letzte Sache auch noch einmal beantwortet zu haben: Nein mich kann kein anderer loggen.
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia So 23 Nov 2014, 23:18
Also dann mach ich gleich mal den Anfang: Ich muss dir ja ein dafür geben, weil du mich wahrscheinlich sonst umbringen würdest... Spaß bei Seite. ^^ Ich würde natürlich niemanden zu Schicksal holen, wenn ich nicht absolut davon überzeugt wäre, dass er gut zu uns passt. Ich kann nur bestätigen, dass er ein wirklich hilfsbereiter und freundlicher Mensch und dazu ein ausgezeichneter Spieler, sowohl im PvP als auch im PvM, ist. Abgesehen davon finde ich auch die Bewerbung recht gut. Größtenteils Fehlerfrei und als Fließtext verfasst, enthält sie alles erwähnenswerte.
Von meiner Seite aus ein Dafür.
Symptex Meister
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 30 Ort : Northside Charakterklasse : Pandawa Ingame-Name : Symptex Anmeldedatum : 18.06.14
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 01:33
Klingt gut, du scheinst hier reinzupassen^^
Stubsnase Monster
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 30 Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt Charakterklasse : Eniripsa Ingame-Name : Stubsnase Anmeldedatum : 15.10.11
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 13:34
Arr mehr solche Bewerbungen! Sympatisch geschrieben, ob das jetzt IG auch so ist wird sich zeigen und mehr oder weniger alles wichtige drin. Mein hast du jedenfalls, dennoch 2 Fragen die ich jetzt so attok nicht rausgelesen habe.
1. Wie weit kommst du auf Frigost? 2. Bist du eher der PvE oder PvP Spieler?
lg Kre
Acnologia Entdecker
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 29 Charakterklasse : Ecaflip/Eniripsa Ingame-Name : Acnologia/Akagami Anmeldedatum : 23.11.14
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 16:30
Danke erstmal für die weiteren Rückmeldungen (:
@ Krethak: Sry. hab vergessen das noch zu erwähnen..
1. Auf Frigost komme ich zurzeit bis zum Barbär, den würden wir locker packen mit den Freunden aber kommen nie dazu oder haben wenn wir mal alle da sind anderes vor ^^ jedenfalls hab ich den Barbär schon besiegt gehabt mit dem Eni.
2. Himm ist schwer zu sagen bei mir, würde mich in der Mitte irgendwo einschätzen mir macht sowohl PvP Spaß als auch PvE. Wäre eigentlich bei fast allem dabei , nur wenn es etwas neues für mich sein sollte bräuchte ich vorher eine Erklärung zum Beispiel habe ich mich noch nie mit AvA befasst, konnte es ja auch eigentlich gar nicht, weil ich nicht in Gilden dabei war die in Allianzen drin waren.
Zuletzt von Acnologia am Mo 24 Nov 2014, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cosmo Spammer
Anzahl der Beiträge : 1734 Alter : 36 Charakterklasse : Fecaripsutrof Ingame-Name : Cohawa Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 16:38
Acnologia schrieb:
Man kennt Schicksal als hilfsbereite und nette Gilde
*prust* Wer hat dir das denn erzählt?
Acnologia Entdecker
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 16:45
Das ihr Nett seid, dass habe ich hier und da mal gesehen und die Bestätigung inklusive die Beantwortung meiner Frage ob man sich in der Gilde gegenseitig Hilft kam dann von Kyuubi .
Venividivici Meister
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 28 Ort : celle Charakterklasse : Sram Ingame-Name : Venividivici Anmeldedatum : 12.03.11
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 17:26
Find' deine Rechtschreibung ja furchtbar, aber bist 'en netter Dude und echt hilfsbereit. Danke dir auch nochmal!
@Kyuubi Hab dich ja wirklich lieb, aber fehlerfrei falsch zu schreiben ist doch irgendwie.. peinlich.
Acnologia Entdecker
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 17:40
@ Venividivici Nein bin mir sicher das ihr Nett seid, geradu du.. Du hattest mir mal beim Eni geholfen die Vorquests für Smara Dofus zu machen,obwohl ich vorher nichts mit dir zutun hatte. Hatte die nur teilweise erledigt und wusste nicht mehr wo es weiter ging. Das fällt mir gerade spontan ein nachdem ich deinen Namen gelesen habe .
@Lurray Was haste denn an meiner Rechtschreibung auszusetzen Die ist doch garnicht so furchtbar ..
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 17:43
@Acnologia Du schreibst Adjektive immer groß. Siehe dein letzter Post. Veni ist >>N<Aber ich meckere immer nur auf höchsen Niveau, tut mir Leid. x)
Acnologia Entdecker
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 17:50
@Lurray Himm da hast du recht, bemerke es auch gerade . Naja wie sagt man gerne, aus Fehlern lernt man . Und sowas brauch dir ja nicht Leid zu tun, du hilfst mir ja eigentlich damit. ^^
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 18:00
Du bist der erste Mensch, der mich dafür nicht als arroganten Hurensohn beschimpft. Kann man hier irgendwo zwei Dafür geben, plz?
Acnologia Entdecker
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Mo 24 Nov 2014, 18:05
HAHAHAHA.. Ich sage ja, bin stets gut gelaunt und freundlich. Aber vergisst du nicht, dass wir noch nicht 22 Uhr haben? Obwohl ich weiß nicht, vielleicht sollte man im Forum so etwas gar nicht schreiben.
Sixpouder Meister
Anzahl der Beiträge : 101 Ort : Föhr Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Sixsal Anmeldedatum : 21.10.13
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia Di 25 Nov 2014, 00:51
Acnologia schrieb:
geradu du.. Du hattest mir mal beim Eni geholfen die Vorquests für Smara Dofus zu machen,obwohl ich vorher nichts mit dir zutun hatte. Hatte die nur teilweise erledigt und wusste nicht mehr wo es weiter ging. Das fällt mir gerade spontan ein nachdem ich deinen Namen gelesen habe .
aha k, na dann
Dracerya Monster
Anzahl der Beiträge : 470 Alter : 34 Ingame-Name : Dra/Rhae Anmeldedatum : 12.08.13