Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters Di 27 Aug 2013, 01:57
Bewerbung auf eine Mitgliedschaft in den Reihen Schicksals
Ja, Hallo. Ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in euren Reihen.
Dofus-"Leben"
Charaktere:
Ja, Ich spiele 3 Accounts, die ich alle mit Kamas finanziere. Mein "Main" ist Many-monsters - ein Osamodas auf dem Level 182, mit dem ich ja auch in diese Gilde möchte. Ich bin Int geskillt und trage das Tengu-set, ein (wer hätte es gedacht) gelano, Zoth-axt, Akkumulierring und das Einarmulett. Dies ist geschickt getarnt durch Para Hut und Umhang^^ Ich komme damit auf 10 ap, 5bp und 4 summons, das 4. bekomme ich durch meinen Truter Harri (mandel Orchi 100). Ja, die Gesinnung ist Brâk, auch wenn sie leider nicht mehr viel zu sagen hat, werde ich weiterhin mit dem Osa Brâk bleiben. Zu Berufen und Ehemaligen gilden komme ich in einem späteren Punkt.^^
Bild:
Auf dem 2. Account befindet sich mein Enutrof namens Umberkuk der inzwischen das Level 142 bestreitet hat. Er ist ganz normal Glück geskillt, macht nicht sonderlich viel schaden, hat ganze 1300 Leben - droppt aber genug Er trägt ein Urasta-Set mit einer Doro'l Blak, einem Ares und nem 80er Wasserbwack der keinen Namen hat.
Der 3. Account beinhaltet mehrere Charakter. Zum einen einen Eca level 158, der kein eq mehr hat (verkauft) dessen Name Stormraven ist. Früher Hinay. Dann befindet sich der Sacrieur "Bhandamur" auf dem Account. Er ist level 157 und vita geskillt (ja, echt!^^) trägt aber ein Agi/Str set. Das zähl ich jetzt mal nicht auf, wen es interessiert - ich kanns gern nochmal Posten Aber so langsam merke ich, dass Sacri - Osa - Enu nicht die schönste kombi ist. mein Freund Serinsarep (Maske lvl 135+) ist meißtens das 4. Glied der Gruppe und der Heal fehlt einfach. also Entschied ich auf dem Account des Sacris einen Eni hochzuleveln. Ihr Name ist Kinkajou und ist zurzeit noch lvl 77, wis geskillt, am hochleechen^^
Berufe:
Ja Berufe nehmen einen sehr wichtigen Punkt in meinem Dofus-"leben" ein. Denn ich bin sehr gerne am Farmen und am Handeln. Ich verdiene mit meinen Berufen gerne Geld und helfe auch gern der Gilde, oder Freunden aus.
Auf dem Osamodas (Many) bin ich Zurzeit Bastler level 41, Schuhmacher level 58, Juwelier level 65 und Juwemagier level 80 Der Enutrof (Umberkuk) hat Bauer und Bäcker auf 100 und Schneider lvl 67 (mage auf 75) Die Berufe vom Sacrieur sind noch relativ Mager: Bergman lvl 31, Holzfäller lvl 38 und Stabschnitzer 20. vermutlich wird, da ich den sacri zz nicht spiele der stabschnitzer auf Eis gelegt. Bergman und Holzi wird wohl noch langsam vorankommen (man brauch ja immer mal was^^)
Der vergammelte Eca hne Equip hat noch Schneider, Juwe, Schumi und dessen mages auf 60+ - da ich diesen nichtmehr spiele und "beruftwinks" hasse habe ich die berufe neu auf meinen aktuellen Chars hochgezogen^^ ja, ich weiß - unnötig^^
Loggen kann ich einen Dolchschmied lvl 40 oder 50 + (der ebenfalls bauer/bäcker 100 ist - für speed double acc brot farming ;D) - man beachte das man "brot" in diesem zusammenhang amerikanisch ausspricht broud ok - ich schweife ab^^
Aber das wars im Großen und Ganzen auch mit meinen Berufen. Ist bisher noch nicht so doll - aber ich bin am Leveln^^
Bild:
Logggeschichten:
Alle meine Charakter können von meinem besten (Rl-)Freund Serinsarep (Maske 130+ / Schergen) geloggt werden. Auch Ich kann Serinsarep loggen.
Ja. Bei mir fing alles vor ungefähr 6-7 Jahren an. Es gab noch keine Kanis und man brauchte noch kein Abo. Das Anfangsstadium von Dofus, bzw Nehra. Ich sah als Cra einen Osa im incarnam-Dun der 5 Tofus beschwor. Dass fand ich so geil, dass ich mir promt einen Osa machte. Als Beschwörer der auf Tofus spielte musste ich (damals noch klein und unrreif) mich natürlich "Many-monsters" nennen. Hab schon zig mal gedacht mich umzubenennen. Aber viele Leute kennen mich halt unter diesem Namen.. Nun gut. ich levelte zusammen mit meinem Freund Master-FW und wir gründeten "World-of-Chaos" (der name kam auch aus einem Kindlichen anfall aus "ICH BRAUCH COOL KLINGENDE WÖRTER DIE ULTRA EVIL SIND!!) .. diese Gilde war eine der damals wenigen Gilden und wir hatten auch ein paar Memberlein. Im Endeffekt löste sich Gilde und Freundschaft mit FW auf. Die Gilde war damals aber schon lvl 30 . Mit dem Level 70 lernte ich im Chafer-dungeon "White-Dragon" - den damaligen Leader Vendettas - kennen und er bat mir an ab 80 in seine Gilde zu kommen. Ich levelte zielstrebig auf das geforderte Level und trat stolz Vendetta bei, wo ich auch eine Zeitlang blieb. Die Gilde wurde irgendwann immer Inaktiver und White-Dragon hörte ebenfalls auf. Traurig aber auf der Suche nach einem Neuen Zuhause verließ ich mit Level 120 die Gilde. Kurze Zeit später wurde ich wie eine Weihnachtsgans ausgenommen und kam nicht mehr an meinen Osa ran Ich fing einen Ecaflip namens "Hinay" an den ich promt auf 100 Levelte. ungefähr mit 100 bewarb ich mich bei Nemesis und wurde auch genommen. Einen ganzen Tag später hörte Elray mit dem Spiel auf und löste die Gilde auf. Er meinte Nemesis solle gut in Erinnerung bleiben und nicht langsam verkümmern. Es wurde Contaminated gegründet mit allen Alten Membern. Ich - der ja nicht einen kannte - kam nicht hinterher und kam Bei den Schergen unter. Ich kannte Cosmo und wusste er sei dort. Ich fühlte mich sofort wohl. Die Schergen waren damals aber noch eine Reine Wing-Gilde und es gab eine Reglung statt 140 schon ab 120 in die Maingilde zu kommen. So wurde mein Eca Hinay mit Level 120 Stolzes Mitglied von Schicksal. Ich hatte viel Spass. Cosmo und Solon brachten mir alles übers Züchten bei und ich hab viel mit euch Unternommen. Crush hat mich sogar mit zu Croca genommen als kleiner Bambi war das die Erfüllung ^^ Ich hoffe einige Member, die mich noch kennen können meinem Alzheimer an dieser Stelle auf die Sprünge helfen. Ich weiß dass ich plötzlich meinen Eca nichtmehr hatte und einen Enu und einen Eni lvl 50+ hatte und in den Erzengeln gelandet bin. ich weiß warum ich den eca aufhörte (oder ob er wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wurde) oder warum ich Schicksal verließ. Auf alle Fälle lernte ich Vertrauen und Solio in Erzengel kennen und wir wurden Freunde. Ich bekam dank dem Support meinen alten Osa Many-Monsters wieder. Der Hacker hat ihn selbst gespielt und er hatte nun SO-set und war lvl 150. Auch meinen Eca hatte ich wieder (durch support oder wieder angefangen, wie gesagt, ich weiß es nichtmehr^^) .. Einige Wochen später hörte ich mit Dofus aus motivationsmangel auf und hab 3 Jahre nichmehr gespielt. Irgendwann stieß ich auf das Spiel und wollte schauen was noch da war. MIST - Passwort vergessen - Email auch.. Aber die Lust war geweckt. Ich mir also einen neuen Account mit Enutrof erstellt. Sein Name war Umberkuk. Ich gründete Steam damit ich nen Perc zum mats farmen hatte und Levelte bauer/bäcker auf 100, und den Enu rasch auf 80. Kaum 80 bewarb ich mich bei den Schergen und trat aus meiner Percgilde "Steam" aus. Ich kontaktierte den Support und bekam wärend der Bewerbung der Schergen meine beiden Accounts wieder. Ich fügte meinen Osa zur bewerbung hinzu - den Eca wollte ich nicht weiterspielen. Das Minotot set auf ihm gab mir das Nötige Startkapital um wieder ins Spiel zu Starten. Nunja. nun war ich eine Zeit bei den Schergen und ich hab schon seit 170 überlegt ob ich mich überhaupt hier bewerbe oder nicht bei den Schergen bleibe. Letztendlich habe ich mit Dra ausgemacht dass ich weiter mit dem Enu Mentor bei den Schergen bleiben darf und setzte mich ans Schicksen-Forum um eine Bewerbung zu Schreiben.
Mein Privatleben
Allgemeines:
Ja, mein Name ist Hannes und ich bin inzwischen 20 Jahre alt. im Dezember werde ich 21. Ich habe mein Fachabitur für Wirtschaft in einem Dorf Namens Velgast gemacht und Wohne in Zingst - das liegt in Mecklenburg Vorpommern. Also genauer in Vorpommern-Rügen -in der Nähe der Großen Insel
Im Oktober werde ich anfangen in Kiel zu Studieren. Fachrichtung ist Wirtschaftspolitik und Geschichte auf Lehramt für Gymnasien - ich werd Lehrer Zurzeit bin ich noch bei der Wohnungssuche - die sich in der Tat als Schwer gestaltet.
Bis es Soweit ist Arbeite ich bei meinem Vater in der Tischlerei und verdien mir ein paar Groschen nebenbei.
Hobbys und Interessen:
Ich spiele Neben Dofus auch andere Spiele wie zb LoL, Minecraft oder Super Smash Bros. Melee. Zurzeit aber eigl. nurnoch Dofus. Ich habe bereits viele Spiele gespielt wie zb WoW oder Diablo 2+3, skyrim etc. das sind immer Trenderscheinungen die Vorübergehen.
Neben dem Pc gibt es da noch die Musik für mich. Ich höre gerne Metal, bin aber auch für anderes Offen wie Klassik, Rap, chartmucke etc. Höre aber sogesehen fast Nur METAL^^ - Auch Wacken besuche ich jedes Jahr - den lieben kpt hab ich dort getroffen. neulich erst erfahren dass er abgehauen is
Naja, ich spiele auch einige Intrumente wie zb Gitarre, E-gitarre, Klavier, Dudelsack, Flöte oder Violine. Die violine hab ich mir für 30 € gekauft und spiel da bisschen drauf rum, also wirklich spielen kann ich sie nicht^^
Ja, ansonsten Sammel ich Rockstar-Dosen^^ ein sehr .. sagen wir einzigartiges Hobby. Es sind schon über 200 - 50€ Pfand. ich hab auch welche die es nur in Amerika oder England gibt bzw alte designs aus Deutschland die vom markt genommen werden. ein richtiger Sammler halt
Eigenschaften:
Ich versuche mich immer sehr Kritisch Einzuschätzen, desswegen gehört dieser Punkt für mich in jede meiner Bewerbungen. Natürlich versuche ich dabei ein möglichst genaues Bild von mir zu machen, oder mich groß besser oder schlechter eizuschätzen.
Also ich bin sogesehen eigendlich fast immer Gut drauf, bin sehr Ehrlich und Selbstkritisch. Ich bin auch sehr Gemeinschaftsdenkend, desswegen will ich in eine gute Gilde. Ich versuche immer die gemeinschaft voran zu bringen. dabei vergess ich öfters mich selbst. aber auch nicht immer das ist denke eine ganz gute eingenschaft für ein Gildenmitglied. Es ist mir oft auch Peinlich nach Hilfe zu fragen, bzw noch Peinlicher Hilfe zu bekommen ohne mich revanchieren zu können.
@ loo, gib mir mal ne chance dazu (BÄM das reimt sich!!)
Ich Rede oft sehr viel und einige empfinden das als Nervig. Genauso bin ich immer sehr ungeduldig. Als ich zb den Ankama supp wegen des Osas Kontaktierte hab ich alle 10 mins die Email gecheckt.. auch Sonntag Nachts 3:00 wo die chance dass sich grade ein Ankama mitarbeiter damit beschäftigt gen 0 geht
Ich teile und helfe sehr gerne.
Manchmal bin ich eingeschnappt wenn jemand mich sitzn lässt. Ich HASSE es wenn etwas unorganisiert ist. wenn man zb in nen Dun geht und irgendwer auf klo is und irgendwer aie schreibt und reinrennt..
oder damals als man noch mit 8 verschiedenen leute lvl 40 zum Wabbit castle hin is und jeder Mob dem Tod - oder 20 mins kampf - bedeutete. Und irgendwelche deppos weiter rennen obwohl andere da noch rumschleichen und die dann 5 maps weiter sind und irgendwer in nen ob rennt und man dem nicht helfen kann und man alles umsonst gemacht hat >.< da tick ich aus ^^
ansonsten bin ich immer ganz nett und Pflegeleicht
Bild:
Ja - das Solls soweit mit meiner Bewerbung sein. Ich hoffe ich hab euch nicht allzu gelangweilt mit der Bewerbung. Und ich Hoffe auch Positive Rückmeldung und Konstruktive Kritik. ach, und ich Wünsch mir dass ihr mir die Rechtschreibfehler nicht übel nehmt :/
Mfg, Many
achja: beim durchlesen musst ich über die nette zensierung lachen bambi und weihnachtsgans xD
ich freue mich auch über Fragen, die es zu klären gilt nochmal mfg ^^
Mircu Monster
Anzahl der Beiträge : 315 Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda Ingame-Name : Mircu Anmeldedatum : 12.08.12
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters Di 27 Aug 2013, 09:16
Zugegeben war ich ziemlich geschockt als ich deine Bewerbung hier gesehen habe, andererseits freue ich mich das du diesen Schritt getan hast! Ich kenne Many aus den Schergen und kann ihn tatsächlich nur mit Lob überhäufen. Er ist ohne Frage hilfsbereit, freundlich und bleibt auch bei Streitereien immer sachlich! Er sagt zwar das er ziemlich ungeduldig ist, doch kann ich das nicht wirklich bestätigen, die Touren die ich mit ihm zusammen gemacht habe verliefen immer tadellos und es kam keine Nörgelei.
Ich bin der Überzeugung das Many-Monsters eine Bereicherung für Schicksal ist.
Crush Spammer
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 37 Ort : Garmina Charakterklasse : Iopripsa Ingame-Name : Ilana Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters Di 27 Aug 2013, 12:16
many will aus den schergen und zu uns ? :O super klasse kerlchen nur gute erfahrungen mit ihm gemacht.hilfsbereit,nett, lustig,und ungeduldig is er auch nich und wenn kümmer ich mich liebend gern drum ihn zu zügeln
absolut dickes
Blutiger-Bart Meister
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 26 Ort : Bassum Charakterklasse : Sac, Eni, Iop Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies Anmeldedatum : 04.01.13
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters Di 27 Aug 2013, 22:27
Zuerst mal: seit langem mal wieder eine richtig gute Bewerbung. Man sieht, dass du dir wirklich Mühe gegeben und dir Gedanken gemacht hast. TOP. Die einzige Sache, die mir Sorgen macht ist, dass hinter Many der alte Hinay steckt... Ich kann mich noch gut an frühere Tage erinnern und daran wie du mir das ein oder andere graue Haar hast wachsen lassen. Ich hoffe also sehr, dass von dem alten Hinay nur noch die (überwiegend) guten Seiten vorhanden sind
Voltax Held
Anzahl der Beiträge : 527 Alter : 29 Ort : Bad Salzuflen Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Voltax Anmeldedatum : 03.02.12
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters Di 27 Aug 2013, 23:02
Danke für die vielen Dafürs schonmal
Ich denke dass ich mich was das verhalten angeht sehr gebessert hat, aber ich darf mich halt nicht selber erleben. ich hoffe ich werde deinen Vorstellungen gerecht^^
Ari Monster
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 28 Ort : BW paar mins von Stuttgart weg Charakterklasse : xeli :) Ingame-Name : Arinesty Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters Mi 28 Aug 2013, 15:41
Ich denke mal nicht das meine Stimme zählen wird,da ich selber noch auf Probe bin,aber Hut ab,ewig nichtmehr so eine gute Bewerbung gesehen^^Sei es damals in Super Smash Bros,in der DDS oder sonst wo^^ ... WOW
Xistron Meister
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 33 Charakterklasse : Xelor Ingame-Name : Xistron Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters Mi 28 Aug 2013, 17:30
Das ist seit langem mal wieder eine Bewerbung, bei der man sieht das sich der Betreffende Mühe gemacht hat. Ich dachte schon wir wären die einzigen die das so Ernst nehmen.
Von mir gibts ein Dafür, wer sich so ne Mühe macht, meint es Ernst. (Das hoffe ich zumindest)
Many-Monsters Gelehrter
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 31 Ort : Zingst, mvp Charakterklasse : Osa Ingame-Name : Many-monsters Anmeldedatum : 27.08.13
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters Mi 28 Aug 2013, 18:32
Es gibt halt nur eine Gilde in Dofus in die ich möchte (neben den schergen ). Und da möchte ich halt vermeiden abgelehnt zu werden Danke weiterhin für den Lob.
@ Guybrush, magst du mir n Grund für dein dagegen geben, dass ich das irgendwie nachvollziehen kann? Würde mich über deine Kritik freuen, man kann ja nicht immer alles richtg machen^^
Actimel Monster
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : Brakmar Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Strong-Monster,Strong-Blood,Warmherzig Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters Mi 28 Aug 2013, 20:39
Naja haben eine unschöne Vergangenheit, wenn du dich noch dran errinerst(strong-monster). Aber waren auch vorher mal gut mitenander. Egal ist ja schon ewig her die Bewerbung ist top deshalb dafür.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters