Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Di 26 Feb 2013, 09:32
ähm ähm ähm ähm da meld ich mich mal kurz zu wort wenn sein char vor 3 jahren "gescammt" worden wäre warum war er dann vor 1 jahr in meiner gilde mit einem cra ? o.o das versteh ich nicht ich bin mir nciht sicher ob der cra honges oder honges-shooter hieß aber irgendwas komtm mir da doch spanisch vor
Blood-throat Monster
Anzahl der Beiträge : 265 Alter : 48 Ort : Mülheim an der Ruhr Charakterklasse : Cra / Sram / Maska / Eni / Steamer Ingame-Name : Blood-Throat/Yobimapi Anmeldedatum : 18.03.11
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Di 26 Feb 2013, 11:16
Honges hin, Honges her.. Da sind mir zu viele Ungereimtheiten. Honges ist imho kein "alltäglicher" Name, daher kann der Bewerber eine gewisse Verbindung zu jenem bösen bösen Char nicht abstreiten.
Könnte verstehen wenn es Bloodys-Twink gewesen wäre.. weil "Bloodys" gibts ja wie Sand am Meer..
Lange Rede.. blah.. mir gefallen solche Bewerbungsthreads, in denen man bei jedem zweiten Post irgend 'ne Ausrede oder Rechtfertigung lesen muss, ÜBERHAUPT NICHT!
DAGEGEN!
Evil-Bloody Entdecker
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 27 Ort : Paderborn Charakterklasse : Sacreu Ingame-Name : Evil-Bloody Anmeldedatum : 25.02.13
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Di 26 Feb 2013, 14:36
Ist schon geil wie sehr ihr jemanden wegen dem alten namen auschließt!!
Friime Belesener
Anzahl der Beiträge : 40 Ort : Stockstadt Charakterklasse : Cra Ingame-Name : Frime Anmeldedatum : 10.02.13
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Di 26 Feb 2013, 14:42
Es geht hier nicht um den Namen, sondern darum, dass du bezüglich deiner Vergangenheit lügst und dich mit billigen Ausreden versuchst rauszureden und selbst als deine Lüge aufgeflogen ist, kannst du immernoch nicht zu geben das du einen Fehler gemacht hast. Das Alles sagt genug über deinen Charakter aus und reicht dementsprechend aus, um dir ein begründetes Dagegen zu geben..
Evil-Bloody Entdecker
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 27 Ort : Paderborn Charakterklasse : Sacreu Ingame-Name : Evil-Bloody Anmeldedatum : 25.02.13
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Di 26 Feb 2013, 14:44
Wo lüge ich den über meine Vergangenheit, man redet hier die ganze zeit von meinem namen
Evil-Bloody Entdecker
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Di 26 Feb 2013, 14:48
Naja ist jetzt auch scheiß egal, ich will auch nicht mehr in eurer Gilde, schon einbisschen peinlich nur wegen nen namen jemanden abzulehnen