Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 27 Ort : Paderborn Charakterklasse : Sacreu Ingame-Name : Evil-Bloody Anmeldedatum : 25.02.13
Thema: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Mo 25 Feb 2013, 01:49
Hallo Schicksal,[b][center][u]
Ich wollte mich mit diesen schreiben bei eurer Gilde Schicksal mit dem Charakter Evil-Bloody bewerben.
Hier einpaar Informationen über mich: Ich bin ein Sacreu der stufe 192 und besitze bereits mein Endset. Eine Namenänderung gab es schon, damals war ich "Honges-Twink" Seid 5 Jahren spiele ich nun aktiv Dofus. Meine Gesinnung ist Brak, ich kann auf der Insel Frigost bis zu dem Gebiet Korriander den Dungeon hab ich auch versucht habe ein Endraum safe. Habe eigentlich immer Abo. Keiner kann mich loggen, was auch in Zukunft so bleiben soll. Ich bin ein Bauer der stufe 100, Bäcker auch 100 und bei dem Beruf Alchemist bin ich 60, ich habe noch ein anderen Charakter der den Beruf Juwelier stufe 66 und Juweliermagus 52 ist bin den Beruf grade am leveln, Abo hat der Charakter auch immer!.
Warum ich in die Gilde möchte: Weil ich eine Hilfsbereit und gute Gilde such, von dem Charakter Azaar habe ich vieles gute von euch gehört habe, dass ihr hilfsbereit seit ect. Und so eine Gilde suche ich!.
Meine Ex-Gilden: In Dragon Lords gab es streit mit bestimmten Membern und ich sah mich gezwungen zu leaven, aus Red-Devils wollte man mir ständig meine Daten haben und deswegen bin ich aus der Gilde rausgegangen. In Zwielicht war ich zwar nur 1 tag drin,doch sofort kamen mir die Member unfreundlich vor und ich habe mich nicht wohl in der Gilde gefühlt. Die Gilde Schizophrenie hat meinerseits zuwenig unternommen und war allgemein unhöflich- und ich suche eine Gilde die sich gegenseitig respektiert. Das sind zumindest die Gilden an die ich mich erinnern kann, wenn ich 1-2 Gilden (wie Chagrins) vergessen habe entschuldige ich mich:)
Persönliches über mich: Ich heiße Lorenzo, bin 15 Jahre alt und wohne in Paderborn/Nrw/Deutschland. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gern schwimmen, Fußball spielen und natürlich spiele ich gerne Dofus
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung:) Lg Evil-Bloody
Zuletzt von Evil-Bloody am Mo 25 Feb 2013, 17:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
azaar Monster
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 29 Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Azaar Anmeldedatum : 13.07.12
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Mo 25 Feb 2013, 05:49
Den Cra den ich kenne Heißt Honges-Shooter, ich hab das Gefühl das du irgendwas verheimlichst der war/ist übrigens auch in der Gilde Schizophrenie
Evil-Bloody Entdecker
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 27 Ort : Paderborn Charakterklasse : Sacreu Ingame-Name : Evil-Bloody Anmeldedatum : 25.02.13
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Mo 25 Feb 2013, 05:52
Ich hatte den cra vor 4-5 jahren und der wurde gescammt und da mir kein anderer name eingefallen ist Honges-Twink ^^ achja in Schizophrenie war ich nur wegen wallba und die namens Änderung habe ich vor 1-1/2 jahren gemacht ungefähr
Zuletzt von Evil-Bloody am Mo 25 Feb 2013, 05:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ultimox Freak
Anzahl der Beiträge : 1080 Alter : 29 Ort : Astrub Wald Charakterklasse : Sadi Ingame-Name : Ultimox Anmeldedatum : 18.08.09
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Mo 25 Feb 2013, 05:55
Und du meinst jemand anders Spielt jetzt den Cra oder wieso sieht man Ihn mit 10er Wings und pvp equip ? der sah nicht wirklich gescammt aus als ich ihn gesehen hab.
Evil-Bloody Entdecker
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Mo 25 Feb 2013, 05:57
Mein Cra hieß nicht Honges-Shooter nur Honges
Ultimox Freak
Anzahl der Beiträge : 1080 Alter : 29 Ort : Astrub Wald Charakterklasse : Sadi Ingame-Name : Ultimox Anmeldedatum : 18.08.09
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Mo 25 Feb 2013, 09:48
Na, jetzt gefällt mir die Bewerbung doch gleich viel besser! Ulti, wenn du diskutieren möchtest, dann doch bitte per Pn, hier verliert man sonst den Überblick. Ich ändern mein Dagegen in ein Dafür.
mfG Bloody
Evil-Bloody Entdecker
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Mo 25 Feb 2013, 09:55
Thema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody Mo 25 Feb 2013, 13:02
Evil-Bloody schrieb:
Hallo Schicksal,[b][center][u]
Hallo Evil-Bloody[x][y][z], hast du dir deine Bewerbung eigentlich nochmal angeschaut bevor du sie abgesendet hast?
Evil-Bloody schrieb:
Ich wollte mich mit diesen schreiben bei eurer Gilde Schicksal mit dem Charakter Evil-Bloody bewerben.
Wo hast denn diesen Satz kopiert? Plagiat!
Evil-Bloody schrieb:
Ich bin ein Sacreu der stufe 192 und besitze bereits mein Endset.
Wenn das bedeutet, dass du nicht in die Gilde willst um zu betteln ist das schonmal ein Pluspunkt.
Evil-Bloody schrieb:
Eine Namenänderung gab es schon, damals war ich "Honges-Twink"
Wärst du bereit deinen Namen ein weiteres mal zu ändern? Wir haben bereits sowohl einen Evil als auch eine Bloody.
Evil-Bloody schrieb:
Habe eigentlich immer Abo.
Eigentlich?
Evil-Bloody schrieb:
Dragon Lords - streit mit bestimmten Membern ... leave Red-Devils - wollte man mir ständig meine Daten haben ... rausgegangen Zwielicht - Member unfreundlich Schizophrenie - meinerseits zuwenig unternommen, allgemein unhöflich
Streit in Dragon Lords - gibts dazu Details? Zwielicht hab ich eigentlich recht sympathisch in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass sich das geändert hat. Was heißt "meinerseits" zu wenig unternommen? Hat man dich nicht oft genug mitgenommen? Bist du nicht selbstständig genug um Aktivitäten auf die Beine zu stellen?
Bitte beantworte alle Fragen. (Das sind die Sätze, hinter denen ein Fragezeichen steht.)
MfG Cosmo
Zuletzt von Cosmo am Mo 25 Feb 2013, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet