Thema: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide Mo 07 Jul 2014, 02:29
Real: Ich heiße Arber bin 18 Jahre alt.Bin von der Nationalität her Albaner aber habe eine echt tolle Integration.Meine Hobbys sind Fußball zu spielen und natürlich Dofus zu suchten.Ich Fang jetzt eine Ausbildung als Fliesenleger an.
Char: Ich besitze einen Eni namens Cannabinoide die die Stufe 190 besitzt. Sie ist Int und ist noch nicht im vollständigen Set. Ich gehöre Bonta an kann aber nach Wunsch es ändern. Ich habe keine Twinks. Ich habe leider keine Berufe da ich kein Berufschar bin und echt darum kämpfe 200 zu werden hehe. Mein Eni wird nur von mir geloggt da ich Erfahrungen damit gesammelt habe jemandem zu vertrauen. Mein Eni hieß schon immer Cannabinoide. Ich war bisher nur in der Gilde Silent-Hill diese hab ich verlassen da mir zu wenig unternommen wurde.
Grund warum ich zu euch möchte: -Ich sehe eure Aktivität sofort da ich irgendein Member von euch immer irgendwo treffe hehe. -Ihr unternimmt viel (sehe euch oft in Dunns) -Habe gehört das ihr Nett , Hilfsbereit und Freundlich seid. -WEIL ICH AUCH ZU DER ERSTEN GILDE VON NEHRA GEHÖREN MÖCHTE!!!
Wen ich kenne: -Sokiboom kenne ich wegen einer kleinen netten Konversation und kann nur sagen das er Nett ist. und er meint ich komm Sympathisch rüber hehe -Tut mir Leid sonst keinen außer vom sehen her.
Danke schon mal im voraus.
MfG Canna
Cosmo Spammer
Anzahl der Beiträge : 1734 Alter : 36 Charakterklasse : Fecaripsutrof Ingame-Name : Cohawa Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide Mo 07 Jul 2014, 11:01
Cannabin schrieb:
-Habe gehört das ihr Nett , Hilfsbereit und Freundlich seid.
Sind wir nicht.
Stubsnase Monster
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 30 Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt Charakterklasse : Eniripsa Ingame-Name : Stubsnase Anmeldedatum : 15.10.11
Thema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide Mo 07 Jul 2014, 12:26
Cannabin schrieb:
Grund warum ich zu euch möchte: -Ich sehe eure Aktivität sofort da ich irgendein Member von euch immer irgendwo treffe hehe. -Ihr unternimmt viel (sehe euch oft in Dunns) -Habe gehört das ihr Nett , Hilfsbereit und Freundlich seid. -WEIL ICH AUCH ZU DER ERSTEN GILDE VON NEHRA GEHÖREN MÖCHTE!!!
Punkt 2 ist wie Punkt 1, nur anders formuliert. Die Bewerbung haut mich jetzt nicht aus den Latschen, zudem sind wir, wie Cosmo schon sagte, nicht nett, hilfsbereit und freundlich.
Thema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide Mo 07 Jul 2014, 14:11
@Symptex Ne bin nicht der früher konnte mein Bruder mich loggen da ich um ehrlich zu sein erst seid einer Woche wieder richtig angefangen hab mit Dofus. Und ich sehe sehr viele Veränderungen an Dofus schon
Cosmo Spammer
Anzahl der Beiträge : 1734 Alter : 36 Charakterklasse : Fecaripsutrof Ingame-Name : Cohawa Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide Mo 07 Jul 2014, 14:17
@Symptex Nicht zu danken.
@Cosmo -Eine Eni -Hatte früher einen Berufschar Bauer/Bäcker 100 aber den hab ich verschenkt als ich aufgehört habe. -Mit Vertrauen mein ich in dem Sinne Loggs weiter zu geben.
Bloody-fang Freak
Anzahl der Beiträge : 1094 Alter : 28 Ort : Aachen Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk Anmeldedatum : 11.03.12
Thema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide Mo 07 Jul 2014, 15:36
Ich sehe das Ganze auch eher skeptisch, da mir die Bewerbung nicht so gefällt und ein wenig knapp und wenig kreativ (im Sinne von Formulierungen) ausgefallen ist. Spiel doch ein wenig länger, lerne mehr von uns kennen und versuche es dann irgendwann anders nochmal.
Thema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide Mo 07 Jul 2014, 18:06
Ich denke wir haben mittlerweile genügend Beispiele für eine Musterbewerbung hier im Forum.
Wenn es dann auch nicht so lang und ausführlich sein muss, so hätte ich mir doch gewünscht, dass es nicht wie ein Stichpunktzettel aussieht und die Bewerbung schon wie ein geschlossener Text wirkt.
Bei Überarbeitung bin ich auch gern gewillt meine Meinung zu ändern, aber so kann ich nur ein dagegen geben.