Thema: [aufgenommen]Bewerbung von Don-Tombery So 16 Dez 2012, 00:34
Hallo liebe Mitglieder aus Schicksal,
Ich bewerbe mich mit meinem weiblichen, brâkmarianischen Enutrof der Stufe 187. Früher hieß mein Enu Die-Aelteste, der Name gefiel mir aber irgendwann nicht mehr und ich änderte ihn.
meine Berufe sind noch nicht sehr hoch aber ich werde demnächst daran arbeiten: - Alchemist lvl 66 - Fischer lvl 22 - Fischhändler lvl 29
Bisher war ich in den Gilden Blutskrieger, Neukronamie und Erufu Resu die ich aber aufgrund der Inaktivität oder Auflösung verlassen habe. Momentan bin ich in der Gilde Super Smash Bros die ich aber verlassen werde, weil die meisten anfangen Wakfu zu spielen und der Rest nur alleine etwas unternimmt.
Ich habe auch einen Twink der aber nicht regelmäßig mit Abo versorgt ist und zwar einen männlichen, ebenfalls brâkmarianischen Osamodas der Stufe 116 namens Tombery er ist Schneider, Schuhmacher und Juwelier auf einem niedrigen Level. Dieser ist noch gildenlos.
Mich kann nur mein bester Freund loggen und das tut er ziemlich selten.
Grund, warum ich zu euch will: Bloody sagt nur gutes über euch! Ich denke das ist Grund genug^^ Ich weiß noch als ich mit ihr mitgefiebert habe als sie sich hier beworben hat.
Persönliche Infos: Ich heiße Ricco, bin ein 13-jähriger halb-italiener und wohne in Bayern, genauer gesagt in Oettingen (für alle die das Oettinger Bier kennen^^)
Mfg Don-Tombery/Ricco
Bloody-fang Freak
Anzahl der Beiträge : 1094 Alter : 28 Ort : Aachen Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk Anmeldedatum : 11.03.12
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Don-Tombery So 16 Dez 2012, 13:19
Oetti-Cola! *_*
Aber ne, mal ganz im Ernst Ich bin von deiner Bewerbung begeistert, vor allendingen im Gegenzug zu so manch anderer! Klingst ganz nett, von daher DAFÜR und so!
Voltax Held
Anzahl der Beiträge : 527 Alter : 29 Ort : Bad Salzuflen Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Voltax Anmeldedatum : 03.02.12
Thema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von Don-Tombery So 16 Dez 2012, 13:33
finde die bewerbung nicht den knüller ab im vergleich was so die letzten wochen hier ankam vollkommen ok du bist zwar noch relativ Jung, was die aufnahme recht schwer macht in schicksal, jedoch durch die bewerbung sieht man, dass du kein kleinkind bist.
kriegst auch von mir ein Dafür
Ultimox Freak
Anzahl der Beiträge : 1080 Alter : 29 Ort : Astrub Wald Charakterklasse : Sadi Ingame-Name : Ultimox Anmeldedatum : 18.08.09