Wenn ich mich vorstellen darf? Krethak, meines Zeichens Sacrieur Stufe 188, geboren beim Erscheinen Nehras, seit jeher stolzer Anhänger Brâkmars und (noch) in einem Agi/krit Set. Seit ein paar Tagen darf ich auch eine bezaubernde Eniripsa Stufe 60, ebenfalls Brâkmar, namens Akolyth mein Eigen, loggen kann mich oder meinen Eni allerdings niemans außer mir. Geändert habe ich meinen Namen, ebenso wie meine Gesinnung, nie.
Meine Berufe sind eher bescheidener Natur: Bauer, Alchimist und Bäcker, alle Stufe 100. Akolyth hat noch keine Berufe. Auf Frigost habe ich meines Wissens nach alles, inklusive, Ben den Ripaten besiegt. Mehr noch nicht.
Bevor ich mit meiner Bewerbung fortfahre möchte ich noch etwas, meiner Meinung, nicht ganz unwichtiges kundtun. Ich war gut 3 Jahre inaktiv. Diese Inaktivität resultierte aus einem unagenehmen Mix aus Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und zweifelsohne auch Prüfungsstress aus der Realschule. Außerdem gingen mir die kritischen Patzer extrem auf den Sack! * räusper * Warum ich nach der Prüfung nicht wieder mit Dofus angefangen habe liegt an meinem ungemeinem Drang alle möglichen anderen Videospiele durchspielen zu wollen, jeder hat ein Laster nicht wahr? Zweifelsohne stellt sich einem nun die Frage, "Krethak, das ist ja schön und gut..., aber warum spielst du denn jetzt wieder und wie lange?". Nun wieder angefangen habe ich vor gut einem Monat weil ein Freund und die gute Noise mich dazu drängten "nur mal kurz den Sac zu loggen!". Da ich neuen Antrieb im Spiel gefunden habe und gerne meinen Sacrieur auf Stufe 200 bringen möchte, habe ich genug zu tun.
Aber genug davon, kommen wir zu den Gilden, welche ich vor 3 Jahren mein Zuhause nannte. Genau genommen sind es nur 1,5 Gilden. Wie dem auch sei, eine davon trug vor langer Zeit einmal den Namen "Absolut Sadis", na wer erinnert sich? Diese wurde dann allerdings zu "Viribus Unitis"und letzten Endes durch eine Fusion von "Viribus Unitis" und "Die dunkle Symmetrie", nur noch "Die dunkle Symmetrie". Man kann sich nun in etwa denken warum ich diese Gilde verlassen habe, exakt, Inaktivität. Warum ich dorthin nicht zurück will? Nun in den 3 Jahren hat sich extrem viel verändert und ich entdecke jeden Tag etwas Neues was "früher noch anders war...", ebenso ist es auch mit "DDS", viele Gesichter die ich bis jetzt gesehen habe sagen mir absolut nichts und meine alten Spielkameraden sind auch verschwunden. Bis auf einige wenige wie z.B. Noise oder Cerub-Ultima. Momentan bin ich im übrigen Gildenlos.
Warum also Schicksal? Nun es könnte gleich etwas schleimig werden, das tut mir Leid, ich neige zu solch Bewunderungen. Schicksal ist etwas wie eine Legende in meinen Augen, euch gibt es schon Ewig und ihr seid auch noch seit Ewigkeiten eine brâk Gilde. Außerdem zählt die gute Noise ebenfalls zu euren Mitgliedern. Warum sollte ich also kein Mitglied werden wollen?
Kurz zu dem Menschen der hinter Krethak sitzt. Mein Name ist Tim und ich wohne in NRW. Seit dem Winter 2011 mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration bei der Telekom. Meine Hobbys sind ziemlich einseitig: zocken, Animes und Metal. In letzter Zeit habe ich Bioshock: Infinite und die Dead Space Reihe durchgezockt. Meine momentanen Lieblingsanimes sind Fairy Tail, Gintama und der Ever Green Hellsing. Was die Musik angeht: Ich höre am liebsten Metal der irgendwie melodisch ist, meine Lieblingsband ist Equilibrium.
Nun denn Brüder und Schwestern Brâkmars, das war es von meiner Seite. Ich stelle mich eurem Urteil und erwarte es mit Spannung.
Beste Grüße, Krethak
Blutiger-Bart Meister
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 26 Ort : Bassum Charakterklasse : Sac, Eni, Iop Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies Anmeldedatum : 04.01.13
Thema: Re: Krethaks Bewerbung So 31 März 2013, 01:01
Ich denke ich sollte mich hier auchmal zu Wort melden ^^
ALSO:
Bei Krethak handelt es sich um den Menschen aus meiner Dofuslaufbahn, den ich am längsten kenne! Eigentlich.. seit meinem Lvl 60.. vor.. tausenden von Jahren! Joa what else? Mhh..
DAFÜR DAFÜR DAFÜR!!!!
Fire-error Monster
Anzahl der Beiträge : 216 Ort : Deutschland-Bayern Charakterklasse : Cra Ingame-Name : Fire-error Anmeldedatum : 28.09.12
Thema: Re: Krethaks Bewerbung So 31 März 2013, 02:10
Zitat: Auf Frigost habe ich meines Wissens nach alles, inklusive, Ben den Ripaten besiegt. Mehr noch nicht
Was heisst das jetzt, hast du nun alles oder bist du gerade mal ueber Ben Deine bewerbung liesst sich ganz nett. ich bin dafuer Ich schaetze mal das du 22 bist?
Thema: Re: Krethaks Bewerbung So 31 März 2013, 11:33
Scheinbar fehlt da ein "bis", ich habe alles bis einschließlich Ben erledigt. Soll heißen der Obsidianter (heißt der gute so?) wäre mein nächster Gegner.
Edit: Und ich bin 20 Jahre alt.
Blood-throat Monster
Anzahl der Beiträge : 265 Alter : 48 Ort : Mülheim an der Ruhr Charakterklasse : Cra / Sram / Maska / Eni / Steamer Ingame-Name : Blood-Throat/Yobimapi Anmeldedatum : 18.03.11
Thema: Re: Krethaks Bewerbung Di 02 Apr 2013, 01:03
DAfür
Damningfighter Gelehrter
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 29 Ort : 1 rechts vom Mats Seller in Brak (Haus) Charakterklasse : Iop Ingame-Name : Damningfighter Anmeldedatum : 07.09.11