Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 30 Ort : Hamburg Charakterklasse : Saddi Ingame-Name : Sadilo Anmeldedatum : 27.06.13
Thema: Bewerbung von Sadilo Do 27 Jun 2013, 16:53
Hallo Schicksal
Zu mir:
Ich heiße Fabian(pole genannt) und wohne in Hamburg/Billstedt. Bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball spielen, freunde treffen und PS3 und Dofus zocken . Habe ein abgeschlosse Ausbildung als Fachlagerist zurzeit aber Arbeitlos.
Zu mein Dofus Geschichte.
Ich spiele ein Saddi Level 200 mit Name Sadilo (früher Styler-Pole). Sadilo ist auf Str Skill mit den Set Bruce set,Kimbo Perrücke, Barbärenstarkes Schwert, Hagelumhang, Amulett-Cetera und Owigail-ring mit Truter Pflaum-Smara. Dofus hab ich nur 2 Cawwot 46 wis und Kalyptus 29 filz. Berufe hab ich auf Saddi Alchemist, Bauer und Bäcker alle auf 100. Auf mein Twink Sacri 192 names Dreaamkilla sind die Berufe Bastler, Hölzfäller und Bergmann auf 100. Gesinnung ist auf Neutral, da ich nicht Pvp Typ sondern Pvm.
In Gilde war ich bis jetzt Drachenkrieger und German Amstaff. Bei Drachenkrieger bin ich drausen, weil ich keine lust mehr auf Dofus hatte. Hab 1 Jahre Pause gemacht in der Zeit würde ich wie eine Weihnachtsgans ausgenommen und Name würde geändert :S. Ab denn Account denn irgentwann wiederbekommen. Und nun Spiel ich wieder seit Dezember. German Amstaff war meine Gilde die sich nach immer mehr aufgelöst hat und deswegen hab ich und mein Bruder beschlossen die Gilde aufzugeben ist nur noch ein Twink drin, weil ich Züchte bin.
Es kann nur mein Bruder mich loggen denn ich auch loggen kann wir spielen zusagen zusammen. Meine Charakter sind Sadilo und Dreaamkilla und seine Baba-g (199 Cra) und Babas-twink (Eni 197).
Der Grund warum ich zu euch möchte ist, dass ich nur postives von euch in Erfahrung brachte und schon mit manche gelevelt habe.
Wenn noch fragen sind fragt
MFG Sadilo
Mindcore Meister
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 34 Ort : Kaiserslautern Charakterklasse : Feca Ingame-Name : Mindcore Anmeldedatum : 16.05.13
Thema: Re: Bewerbung von Sadilo Do 27 Jun 2013, 18:28
ähm Abjiktelkluef du bist doch noch probe member du hast glaube ich noch kein stimmrecht ?
ich bin dagegen die bewerbung finde ich nicht sonderlich gut ... ich bin 2 jahre jünger und behaupte schreibe bessere bewerbungen für gilden. überarbeite deine bewerbung doch ein einmal schreib villt etwas ausführlicher zu dir in dofus und lass sie von jemandem lektieren dann ändere ich meine meinung villt
Sadilo Entdecker
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 30 Ort : Hamburg Charakterklasse : Saddi Ingame-Name : Sadilo Anmeldedatum : 27.06.13
Thema: Re: Bewerbung von Sadilo Do 27 Jun 2013, 18:54
Sorry wegen den Rechtschreibfehler und das es so aussieht als wäre es runtergeschrieben :/. Problem bei mir ist ich bin als Kind mit 2 Sprachen aufgezogen würden bei anderen Funktioniert es gut bei mir hat es leider probleme bereitet. wegen dir Ari wollte ich fragen was du genau meist mit zu dir über dofus ?
und danke für dafürs
Bloody-fang Freak
Anzahl der Beiträge : 1094 Alter : 28 Ort : Aachen Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk Anmeldedatum : 11.03.12
Thema: Re: Bewerbung von Sadilo Do 27 Jun 2013, 20:05
Fremdlogg, Grammatik & Rechtschreibung... Hörst dich zwar sympathisch an (trotz der Fehler und der lieblosen Bewerbung) aber trotzdem gibt es von mir (vor Allem wegen Fremdlogg) ein dagegen.
mfG Bloody
Shota Meister
Anzahl der Beiträge : 186 Charakterklasse : Sac, Eni, Eca, Sadi Ingame-Name : Shota, Caela, Cara, Serendair und nen paar unwesentliche Berufstwinks Anmeldedatum : 17.01.13
Thema: Re: Bewerbung von Sadilo Do 27 Jun 2013, 20:05
Finde das Ganze auch recht lieblos hingeblättert, die Gründe, warum Du zu uns willst sind genau einen Satz wert...musste 2x suchen, ob da überhaupt was zu steht. Aus Neugierde: welche sprachen ?
Desweiteren:
Sadilo Entdecker
Thema: Re: Bewerbung von Sadilo Do 27 Jun 2013, 21:17
Shota schrieb:
Finde das Ganze auch recht lieblos hingeblättert, die Gründe, warum Du zu uns willst sind genau einen Satz wert...musste 2x suchen, ob da überhaupt was zu steht. Aus Neugierde: welche sprachen ?
Desweiteren:
Die Sprache ist Polnisch.
Sahpira Held
Anzahl der Beiträge : 648 Alter : 30 Anmeldedatum : 16.07.08
Thema: Re: Bewerbung von Sadilo Fr 28 Jun 2013, 07:59
Veto -> Dagegen mit Begründungen wie: Der hat mich gescammt Kenn ich im rl, hat mich verprügelt Hat in der Bewerbung gelogen wie sonstwas Hat sich bei 2 Gilden gleichzeitig beworben ....