Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  [aufgenommen]Bewerbung Healemone

Nach unten 
+4
Voltax
Sahpira
Dracerya
Healemone
8 verfasser
AutorNachricht
Healemone
Analphabet
Analphabet
Healemone


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Charakterklasse : Sac
Ingame-Name : Healemone
Anmeldedatum : 27.07.15

 [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty
BeitragThema: [aufgenommen]Bewerbung Healemone    [aufgenommen]Bewerbung Healemone EmptyMo 27 Jul 2015, 23:37

Hallo Schicksal Mitglieder!
Hiermit bewerbe ich mich bei euch.

Infos über mich:

Ich heiße Michael bin 16 Jahre alt und gehe derzeit noch zur Schule.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball (spiele seit ich 3 bin) dadurch habe ich gelernt
gut in einem Team zu arbeiten.

Meine Charaktere:
Ich spiele einen Str. Sacrieur der Stufe 186 namens Healemone.Ich gehört derzeit keiner Gesinnung an. Diesen Charakter kann kein anderer einloggen. Die Berufe die sich auf dem acc befinden  Alchiemist 100, Bastler 66 und Schuhmacher 26

Ich habe vor ca. 4 Jahren angefangen, Dofus zu spielen durch einen Freund. Wir spielten als erstes auf einem Internationalem Server und vor ca.1 1/2 Jahren spielte ich das erstemal auf Nehra. Für die lange Spieltzeit ist mein Sac. nicht wirklich hoch, liegt aber daran, dass ich oft Pausen gemacht habe, da ich in der Schule Stress hatte.Seit etwas mehr als einem halben Jahr spiele ich intensiver und werde dies auch noch lange tun.
Ich war in der ganzen Spielzeit bisher nur in 3 Gilden einmal bei

Die Heilligtuemer des Phoenix (inaktiv geworden)
Regenbogen (kaum wer on),
An den Namen der dritten Gilde kann ich mich nicht mehr errinnern

Mit den Gilden hatte ich eigentlich keine Probleme da mich viele Mitglieder mochten, da ich fast jeden gerne geholfen habe.

Warum ich gerne zu Schicksal möchte?

Man kennt Schicksal auf dem ganzen Server als eine erfolgreiche Gilde, die viele Schlachten schon gewonnen hat. Ich möchte wieder ein Mitglied einer Aktiven und Erfolgreichen Gilde sein in der man einen echten Teamgeist spürt und nicht jeder alleine was macht.

Im Punkt PvM und PvP könnt ihr auf mich zählen da ich gerne Perzkämpfe/AvA mache und Mobs hauen gehört irgendwie auch dazu.


Ich hoffe ich kann euch mit der kleinen Bewerbung überzeugen.

Gz. Michael aka Healemone


Zuletzt von Healemone am Di 28 Jul 2015, 00:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

 [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Healemone    [aufgenommen]Bewerbung Healemone EmptyDi 28 Jul 2015, 00:11

Da ich direkt als Erste hier dran bin äußere ich mal ein wenig Kritik:

Ich würde gerne ein wenig mehr über dich und deinen Char erfahren: Wie bist du auf Dofus gekommen, wie lange spielst du schon, gab es Pausen da drin? Gibt oder gab es Fremdlogger?

Außerdem würde ich mir die Bewerbung mehr als Fließtext wünschen. Auf die ausgeleierte Formulierung mit dem "hiermit bewerbe ich mich..." kannst du getrost verzichten. Schreib ein wenig kreativer und mach dich uns schmackhaft!

Du willst schließlich ein ausgezeichnetes Bild bei uns abgeben, also musst du dich auch dementsprechend präsentieren.

Mein Tipp wäre also: überarbeite die Bewerbung einfach nochmal. Ein wenig mehr Fließtext und weniger Einkaufslisten-Aufzählung und ein bisschen mehr über dich und deinen Char und du wirst sicher auf mehr Begeisterung stoßen Wink
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
Sahpira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 648
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

 [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Healemone    [aufgenommen]Bewerbung Healemone EmptySo 02 Aug 2015, 22:56

Hallu,
bin dafür Very Happy Neue und aktive Spieler die das Sommerloch etwas stopfen können nicht schaden =)
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
Voltax


Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Alter : 29
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

 [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Healemone    [aufgenommen]Bewerbung Healemone EmptySo 02 Aug 2015, 23:01

schließe mich Sahpi an Smile!
Dafür!
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

 [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Healemone    [aufgenommen]Bewerbung Healemone EmptySo 02 Aug 2015, 23:42

Änder erstmal dein Avatar Razz
Nach oben Nach unten
Paradoxium
Entdecker
Entdecker
Paradoxium


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : East Blue
Charakterklasse : Cra ;)
Ingame-Name : Noalnd
Anmeldedatum : 09.07.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

 [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Healemone    [aufgenommen]Bewerbung Healemone EmptyMi 12 Aug 2015, 10:22

schließe mich Voltax an   [aufgenommen]Bewerbung Healemone 4292010614

D A F Ü R !
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

 [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Healemone    [aufgenommen]Bewerbung Healemone EmptySo 16 Aug 2015, 18:11

Hm, joar. Nicht sonderlich überzeugend, aber die Probezeit wird es ja zeigen...
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
Paddy-Boy


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 107
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

 [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Healemone    [aufgenommen]Bewerbung Healemone EmptyMo 17 Aug 2015, 09:48

 [aufgenommen]Bewerbung Healemone 591984
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
Paddy-Boy


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 107
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

 [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Healemone    [aufgenommen]Bewerbung Healemone EmptySa 22 Aug 2015, 08:53

aufgenommen, meld dich bei der Führung.

thread closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Healemone    [aufgenommen]Bewerbung Healemone Empty

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Bewerbung Healemone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Six´s Bewerbung
» [aufgenommen]Bewerbung von BE
» [aufgenommen]Bewerbung <Shorty>
» [aufgenommen] Bewerbung von Kyuubi
» [aufgenommen] Bewerbung von Many-monsters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: