Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Portalsuche für alle!

Nach unten 
AutorNachricht
Tsugumi
Belesener
Belesener
Tsugumi


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Köln
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Tsugumi
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Portalsuche für alle! Empty
BeitragThema: Portalsuche für alle!   Portalsuche für alle! EmptyFr 27 März 2015, 22:02

Aloha allerseits.


Da manchmal nach Portalpositionen gefragt wird und anscheinend kaum einer Lust auf die Suche hat mach ich das nu für euch.

Ich werde ab morgen (dem 28.03.15) täglich (soweit ich Zeit habe) nach allen Dimensionsportalen suchen und die Positionen hier reinschreiben samt Benutzungen, verbliebener Zeit, Datum und wann ich dieses gefunden habe.

Falls sich die Position eines Portals am Tag ändern sollte, mir bitte bescheid geben per pn ingame.
Nach oben Nach unten
Tsugumi
Belesener
Belesener
Tsugumi


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Köln
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Tsugumi
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Portalsuche für alle! Empty
BeitragThema: Re: Portalsuche für alle!   Portalsuche für alle! EmptyFr 08 Mai 2015, 19:02

In letzter Zeit wurde hier kaum etwas aktualisiert, dies liegt daran, dass ich im rl mit Prüfungen zu tun hatte. myDofus hat nun nen sehr interessante Liste zum Tauschen und Sammeln von Kartenfragmenten und Namensmonstern. Dazu auch die aktuellen Portalposi, die von Jedermann und -frau aktualisiert werden kann. Ich lass das mal hier so stehen und packe euch den Link unten dran. (danke an Shalate für die Info per Rekrutierungs-Chat)

Weiterhin viel Spaß in den Dimensionen! ^^

https://collect.mydofus.de/portals/nehra/
Nach oben Nach unten
 
Portalsuche für alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Gäste-Lounge-
Gehe zu: