Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan

Nach unten 
+9
Stubsnase
azaar
Abjiktelkluef
Ultimox
Krethak
Valeriuss
schu
Douner
mayhan
13 verfasser
AutorNachricht
mayhan
Entdecker
Entdecker
mayhan


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Hof
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Mayhan
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySa 04 Jan 2014, 15:16

Hallo Schicksal,

Bevor ich Anfange möchte ich mich für meine Gestrige Bewerbung entschuldigen!

Zu meinem Ingame, ich spiele einen inti Iop lvl 190 dessen Namen Mayhan heißt.
Habe auf meinen anderen Account den ich mir nur für Berufe angelegt habe einen Sac lvl 89 mit folgenden Berufen: Bäcker lvl 100, Bauer lvl 39 und Schneider lvl 22.
Ist nicht grad viel aber mir reicht das für den Anfang [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan 1731272373 

Meine Gesinnung ist Natürlich Brak [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan 1731272373 
Besitze Aktuell 7er Wings in die ich viel Zeit und Arbeit Reingesteckt habe.
Zurzeit Besitze ich selbstverständlich noch ein Zwischenset bis ich das lvl für das Endset erreicht habe.

Mein Account kann Aktuell keiner loggen,
besitze noch einen Eniripsa lvl 199 (Baschex) auf den auch keiner Zugriff hat außer mir.

Zu den Gilden, bis vor kurzen war ich in der Gilde Superrior die ich aber verlassen habe weil, sie mir nicht grad Symphatisch rüberkam.
Davor war ich in keiner Gilde.

Auf der Insel Frigost komme ich bis Korri.

Es wahr schon immer einer meiner Hauptziele in Dofus eure Gilde Beizutreten.
Habe bis jetzt auch nur Positives von euch gehört.

Zu meinen Reallive:

Ich heiße Marco B. bin 16 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Leidenschaftlich gerne Dofus.
Ich habe letztes Jahr meinen Qualli erfolgreich bestanden  [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan 4292010614 
Mache zurzeit eine Ausbildung zum Zimmerer.


MFG
Marco B.
Nach oben Nach unten
Douner
Monster
Monster
Douner


Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 16
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner
Anmeldedatum : 20.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySa 04 Jan 2014, 15:43

Defenitiv besser wie die Bewerbung vorher,allerdings finde ich das diese Bewerbung einfach nur wie ein Einkaufszettel abgearbeitet ist ...
Erstmal Enthaltung,möchte sehen wie das anderen beurteilen
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
schu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 36
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySa 04 Jan 2014, 16:49

Hallo,
wer ist Main (Eni oder Iop – wenn Iop, warum hat der Eni einige Level mehr) und würdest du im Falle einer Aufnahme mit beiden zu uns kommen wollen?
Nach oben Nach unten
mayhan
Entdecker
Entdecker
mayhan


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Hof
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Mayhan
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySa 04 Jan 2014, 16:54

Gute Frage also iop ist mein Main deswegen weil, ich die Klasse interessanter finde und sie mehr Spaß macht den eni Spiele ich schon länger daher höheres lvl ja ich würde auch gerne beide in der Gilde haben
Nach oben Nach unten
Valeriuss
Belesener
Belesener
Valeriuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Ort : Rotenburg Wümme
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Valerius
Anmeldedatum : 14.11.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySa 04 Jan 2014, 18:03

Hey Mayhan,

die Bewerbung ist ja nicht die beste. Für ein 16 Jährigen könnte man schon ein wenig mehr erwarten.
Naja von mir gibst auch eine Enthaltung. Ist für mich überzeugend genug.

Lg Vale
Nach oben Nach unten
mayhan
Entdecker
Entdecker
mayhan


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Hof
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Mayhan
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySa 04 Jan 2014, 19:02

Ok verstehe dich
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySa 04 Jan 2014, 20:17

Val änder doch endlich mal deinen Avatar, ich hab mich gerade gewundert warum mayhan sich selber antwortet!

Zur Bewerbung:
Ich hab schon schlimmeres gesehen, wie z.B. deine Bewerbung gestern, aber auch schon besseres!
Grundsätzlich ist ja alles drin, außerdem spielst du scheinbar hobbymäßig Dofus wie andere Fußball, was hoffentlich für hohe Aktivität zur Folge hat und das kann ich nur begrüßen.

Von meiner Seite hast du erstmal ein  [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan 591984 
Nach oben Nach unten
mayhan
Entdecker
Entdecker
mayhan


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Hof
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Mayhan
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySa 04 Jan 2014, 20:23

Aufjedenfall
Nach oben Nach unten
Valeriuss
Belesener
Belesener
Valeriuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Ort : Rotenburg Wümme
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Valerius
Anmeldedatum : 14.11.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySa 04 Jan 2014, 23:29

Habe ebend erfahren das du auch Fremdlogbar bist. Von deiner Schwerster Denise.
Stimmt das? Wenn ja wieso schreibst du es nicht in deine Bewerbung mit rein? Wie heißt die hier in Dofus ggf. in Welche Gilde sie.

Tendiere in Richtung Dagegen

Lg Vale
Nach oben Nach unten
mayhan
Entdecker
Entdecker
mayhan


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Hof
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Mayhan
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySa 04 Jan 2014, 23:40

stimmt meine schwester denise kann auch mein acc loggen aber das macht sie so gut wie nie und ihr kann ich volstens vertrauen das habe ich wahscheinlich vergessen weil ich nicht bei ihr wohne und zwischen uns 360 km liegen ich entschuldige mich das ich so etwas vergessen habe aber ich habe es im ganzen trubel vergessen hoffentlich ist es nicht so schlimm noch einen schönen abend wünsche ich euch. sie ist in der gilde Xtraloot.und heißt feelings feca.
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
Ultimox


Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 28
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySo 05 Jan 2014, 02:48

Also die bewerbung is natürlich besser, meine frage warum nicht gleich so ? Der erste eindurck
zählt schließlich und der war ja nicht so gut^^. Naja ich geb mal n dafür, ne Probezeit kann nicht schaden.



Gruß Ulti
Nach oben Nach unten
mayhan
Entdecker
Entdecker
mayhan


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Hof
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Mayhan
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySo 05 Jan 2014, 03:09

ich hab nie so einen bewerbung für einen gilde geschrieben deswegen gestern so eine lausige bewerbung tut mir nochmal leid eine so hochkarätige gilde mit so einer bewerbung von gestern zu belästigen  [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan 1731272373 
Nach oben Nach unten
Abjiktelkluef
Belesener
Belesener
Abjiktelkluef


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 31
Ort : Minden
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Abjiktelkluef / Buchstabensalat / Unaussprechlicher
Anmeldedatum : 22.06.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySo 05 Jan 2014, 15:32

Naja dafür haben wir ja unter "Wichtiges" eine Anleitung stehen, aber trotz alle dem sehe ich das du gewillt bist zu uns zu stoßen. Ein dafür das ich dich mal Ingame erlebe.
Nach oben Nach unten
mayhan
Entdecker
Entdecker
mayhan


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Hof
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Mayhan
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySo 05 Jan 2014, 16:07

Danke muss was korrigieren bin inzwischen 192
Nach oben Nach unten
mayhan
Entdecker
Entdecker
mayhan


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Hof
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Mayhan
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySo 05 Jan 2014, 18:08

Und kommt in frigi bis f3
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
azaar


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 28
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySo 05 Jan 2014, 20:14

Enthaltung
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySo 05 Jan 2014, 21:51

Enthaltung erstmal.


Zuletzt von Stubsnase am Mo 06 Jan 2014, 02:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
Sahpira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 648
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySo 05 Jan 2014, 22:24

Hallu,
ich bin dagegen. War ja gestern zufälligerweiße ganz kurz mit dir in einer Gruppe (1 Mob auf der Weißnachtsinsel) und hab außer einem "Huhu" nichts von dir gelesen. Wenn ich wirklich in eine Gilde möchte, dann rede ich doch mit den Mitgliedern wenn ich das Glück habe mit einem davon in einer Gruppe zu sein und die Chance habe mich gut präsentieren zu können. Da eine Gilde ja irgendwie auch immer ein Stückweit "Familie" ist bzw. man mit Leuten zusammen ist mit dennen man sich versteht und Spaß haben kann, glaube ich nicht, dass du sonderlich gut hier reinpasst.

Und so wirklich "gerne" scheinst hier ja auch nicht rein zu wollen...ich weiß noch wie viel Mühe ich mir bei meiner 1. Dofusbewerbung gegeben habe, eben weil ich unbedingt in diese Gilde wollte.

Also Dagegen!

Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
Paddy-Boy


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 107
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptySo 05 Jan 2014, 23:12

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan 591984 
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptyMo 06 Jan 2014, 02:23

Sahpira schrieb:
[...]Wenn ich wirklich in eine Gilde möchte, dann rede ich doch mit den Mitgliedern wenn ich das Glück habe mit einem davon in einer Gruppe zu sein und die Chance habe mich gut präsentieren zu können. Da eine Gilde ja irgendwie auch immer ein Stückweit "Familie" ist bzw. man mit Leuten zusammen ist mit dennen man sich versteht und Spaß haben kann, glaube ich nicht, dass du sonderlich gut hier reinpasst.

Und so wirklich "gerne" scheinst hier ja auch nicht rein zu wollen...ich weiß noch wie viel Mühe ich mir bei meiner 1. Dofusbewerbung gegeben habe, eben weil ich unbedingt in diese Gilde wollte.[...]

Ich pack das mal ganz stumpf hier mit rein. Also, wenn Mayhan sich so verhalten hat, war es doch perfekt! Derzeit wird man in Schicksal auch nur begrüßt, wenn man ein altbekannter Hase ist. Selten auch, wenn man von sich aus ein "Hallo"/"Huhu"/... schreibt, aber da muss man derzeit auch mit keiner Antwort rechnen. Scheinbar sind die meisten Mitglieder Schicksals derzeit zu sehr damit beschäftigt, zu questen, Monster zu eliminieren, Erfolgspunkte zu holen oder sonstwie. Oder sie wenden die Loo-Strategie (so wird sie wohl in Schicksal genannt) an und schalten den Gildenchat aus. Als letzte Möglichkeit wäre dann die Ignorierung des jeweiligen Charakters, sodass man nichts von dieser Person liest. Alles in allem, ist das Chatverhalten sowie anderweitiges Verhalten derzeit relativ demotivierend wie auch kalt. Von daher würde ich das Verhalten Mayhans als perfekt für uns bezeichnen!

(Zeitweilige Ironie ist gewollt und soll die Sache verdeutlichen.)
(Wenn sich jemand von mir angesprochen fühlt, kann er/sie dasselbe machen, was er/sie inGame tut - mich einfach ignorieren. Ist eh so das beste, sonst eskaliert hier noch etwas. Übrigens will ich hier auch niemanden persönlich angreifen, ich lege lediglich derzeitige Fakten vor.)

Soweit erst einmal wieder.
Nach oben Nach unten
Padora.
Entdecker
Entdecker
Padora.


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Padora
Anmeldedatum : 01.09.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptyMo 06 Jan 2014, 04:39

hab zwar nicht viel zu melden, aber soweit ich mitbekommen habe, ist mayhan echt nett. bin grad mit ihm lvln und scheint echt ein netter typ zu sein.
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
Sahpira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 648
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptyMo 06 Jan 2014, 05:34

@Stubsnase: Bist du sicher, dass das in den öffentlichen Bereich gehört? Wenn dich etwas stört, dann rede mit einem aus der Führung oder erstelle einen Bereich im nichtöffentlichen Bereich. Sowas schadet nur dem Ruf der Gilde. Und ich persönlich habe nie wirklich ein Problem mit dem GC...mich grüßen immer viele und reden auch mit mir.

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Und zu deinem Argument, dass man nur gegrüßt wird wenn man selbst grüßt, manche haben das "benachrichtigt werden" wenn jemand in der Gilde online kommt auch garnicht aktiviert. Wie sollen sie dich denn dann überhaupt grüßen können wenn du sowieso nichts sagst? Da wären wir dann wieder beim Wald ;D

Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Sixpouder
Meister
Meister
Sixpouder


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Föhr
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Sixsal
Anmeldedatum : 21.10.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptyMo 06 Jan 2014, 16:05

Enthaltung
Nach oben Nach unten
mayhan
Entdecker
Entdecker
mayhan


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Hof
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Mayhan
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptyDi 07 Jan 2014, 21:11

heute is es soweit oder Very Happy 72 std sind vorbei Very Happy[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan 2937404218 
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
schu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 36
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan EmptyMi 08 Jan 2014, 19:36

Dann wollen wir mal schauen, ob du zu uns passt. Meld dich IG bei jemandem, der dich laden kann Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan   [Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Mayhan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Six´s Bewerbung
» [aufgenommen]Bewerbung von BE
» [Aufgenommen] Bewerbung von Miala
» [aufgenommen]Bewerbung Mayara
» [aufgenommen] Bewerbung von Kury

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: