Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wir wollen zu euch !

Nach unten 
+2
Bloody-fang
syla
6 verfasser
AutorNachricht
syla
Analphabet
Analphabet
syla


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.05.14

Wir wollen zu euch ! Empty
BeitragThema: Wir wollen zu euch !   Wir wollen zu euch ! EmptyDo 29 Mai 2014, 23:39

Hallo Schicksal ,


in den letzten Tagen gab es Stress bei AGB, daher kommt nun unsere Bewerbung.


...aus welchen Spielern besteht unser Team?

- Netjer
- Niu
- Sylar


...den meinsten von euch werden unsere Charaktere bekannt sein,
aber hier nochmal aufgelistet:

- Symileforyou / Panda 200
- Sylarrii / Joop 200
- Netjer / Xelor 200
- Slup / Eca 200
- Niu / Iop 200
- Takiko / Eni 200
- Wilma / Enu 200
- Syrebell / Feca 200
- Sylvie / Steamer 200
- Syonaro / Eni 200
- Sylent / Sram 200
- Betty-boop / Maska 200

Alle Charaktere sind einzig und allein nur durch uns logbar.


...welche nennenswerte Berufe haben wir?

- Schneider 100 / 100
- Schuhmacher 100 / 100
- Juwelier 100 / 100
- Bastler 100
- Alchi 100
- Holzfäller 100
- Bergmann 100


...in welchen Gilden waren wir?

- Netjer : Crudo --> Pariah - > Godlike -> Vendetta ( 3h ) -> Godlike
- Niu : Exodus --> Pariah - > Godlike -> Vendetta ( 3h ) -> Godlike
- Sylar : Dob --> Crudo --> Pariah - > Godlike -> Vendetta ( 3h ) -> Godlike


...da stellt sich die Frage, warum möchten wir zu Schicksal ?

- Da uns in den letzten Wochen die Herausforderung fehlt und es immer wieder
die selben Gegner sind, haben wir uns gedacht die Seiten zu wechseln.
Und da uns Schicksal als einzige Gilde zusagt, hoffen wir auf eine Aufnahme.
Wir sind sehr PvP orientiert und sind für jeden Perc, Prisma oder Kolokampf zu haben.
Im PvM macht uns gar nix mehr zu schaffen weil wir die geilsten sind.

.... wann spielen wir und wie spielen wir?

Wir sind fast 24/7h online da wir hobbylos sind !



...warum sollte uns Schicksal aufnehmen?

- ernsthaft? Wer will uns nicht, wir sind die geilsten von Nehra geek geek :ugeek:


...unsere Ziele in Dofus

- Schicksal beitreten
- den Fantastischen Fünf erneut in den Arsch treten
- wie jeder steben auch wir den Vulbis an, werden ihn aber in Rushu kaufen weil wir einfach so viel Geld haben.



...bisschen was zum Rl

- Sylar : 22 Jahre komme aus Bw und mache eine Lehre zum Mechatroniker werde sie aber abbrechen da ich zu faul bin und Dofus mein eigentliches Leben ist.
- Netjer : 19 Jahre komme aus Österreich und mache zurzeit meinen Wehrdienst werde auch abbrechen da ich immer gemobbt werde weil ich nichts auf die Reihe bekomme wie Privat Paula.
- Niu : 20 Jahre komme aus Berlin und bin Studentin muss aber abbrechen da ich von Sylar <3 schwanger bin.



ps.einen Gildenwechsel würden wir nur zu dritt machen.

mfG
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 27
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

Wir wollen zu euch ! Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen zu euch !   Wir wollen zu euch ! EmptyFr 30 Mai 2014, 00:57

Die Bewerbung hört sich ja leicht abgehoben an.
Müssen wir uns im Falle einer Aufnahme auf Selbstliebe und Beleidigung von weniger gut Equipten Chars einstellen oder ist die Sorge unbegründet?
Seid ihr trotz eurer Chars Teamfähig wenn es um Aktionen innerhalb der Gilde wie z.B. Lvln, Dungeons oder Berufe geht oder eher weniger, da ihr 'die Geilsten' seid?

mfG
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
mucmuc


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 30
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

Wir wollen zu euch ! Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen zu euch !   Wir wollen zu euch ! EmptyFr 30 Mai 2014, 01:10

Ich sage nein weil ihr total unglaubwürdig seid und ihr mir IG negativ aufgefallen seid.
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter
Depotylon


Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

Wir wollen zu euch ! Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen zu euch !   Wir wollen zu euch ! EmptyFr 30 Mai 2014, 01:14

[23:14] from X: komm ma zu uns in den ts
[23:15] to X : bin gerade alli ts, was gibts denn?
[23:15] from X: das is ein fake
[23:15] from X: nichtma von den geschrieben
[23:15] to X: jo, war mir schon relativ klar
[23:15] from X: sondern von tetrix

Hat mir gerade ein Freund aus AGP geschrieben.
Nach oben Nach unten
Sylar
Analphabet
Analphabet
Sylar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.05.14

Wir wollen zu euch ! Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen zu euch !   Wir wollen zu euch ! EmptyFr 30 Mai 2014, 01:14

Bewerbung is nicht von uns kann also geschlossen werden. Aber lustig das ihr 2 denkt die wäre echt.
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

Wir wollen zu euch ! Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen zu euch !   Wir wollen zu euch ! EmptyFr 30 Mai 2014, 01:23

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir wollen zu euch ! Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen zu euch !   Wir wollen zu euch ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir wollen zu euch !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ABGELEHNT! Dr-Tinz möchte zu euch
» [aufgenommen]Dracerya will bei euch anheuern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: