Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe

Nach unten 
+11
mucmuc
Stubsnase
schu
Kyuubi
Dracerya
Mayara
Lurray
Krethak
Crush
Symptex
HardcoreElfe
15 verfasser
AutorNachricht
HardcoreElfe
Analphabet
Analphabet
HardcoreElfe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.14

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 00:38

Hallo Schicksal,
nach einer sehr langen Dofus pause von ca 2 Jahren hab ich heute wieder mit dem spielen angefangen und bin nun auf der suche nach einer Netten und Aktiven Gilde.
Ich Bewerbe mich bei euch da Ihr mir empfolen worden seid von Mayara mit dem ich damals sehr viel zusammen gespielt habe.
Mein Ingame Name ist HardcoreElfe und ich spiele ein Eniripsa der stufe 200 der zur Bonta Nation angehört.
Ich besitze noch 6 Twinks auf verschiedenen Accounts, werde aber vorerst nur den Eni spielen und später dann vieleicht noch meinen sacri.  

Twinks:
Pluma     enu    lvl199
FLura     cra     lvl199
Shinada  Sacri  lvl199
Raver     Osa    lvl199
dann hab ich noch einen panda lvl 199 und einen eca lvl 180-190 deren Name mir grad nicht mehr einfällt Razz

Berufe:
Jäger lvl100
Metzger lvl96
Bergmann lvl100
Holzfäller lvl64
Schneider lvl100
Schuhmacher lvl70

Alle genannten Berufe befinden sich auf dem Account vom Eni, hab noch weitere Berufe auf den anderen Accounts die aber nicht genutz werden.


Die frage mit den bisherigen Gilden kann ich leider nicht konkret beantworten. Ich hab damals mit Dofus angefangen da gab es noch keine abo pflicht und hab halt über mehrere Jahre gespielt und weiß daher nicht mehr in welchen Gilden ich alles war.
Die letze Gilde war meine eigene, die ich aber nur wegen der Koppeln nutzte und aus schutz vor nervigen Gilden einladungen.
Davor war ich bei Shox in der Gilde, den Namen der Gilde hab ich aber mittlerweile vergessen.


In Dofus bin ich eigentlich für FAST alles zu haben, am liebsten mache ich aber höhere Dungeons und Kolosseum.  

In Real bin ich 23 Jahre alt und Weiblich. Zurzeit bin ich im Mutterschutz, habe daher sehr viel zeit und langeweile, ab dem nächsten Jahr kann es sein das ich dann eher weniger spiele.
Ich besitze auch Ts aber leider kein Headset. Ich kann ts aber begrenzt nutzen wenn ich das Headset von meinem Freund nehme.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne hier oder auch Ig mich anschreiben.


Mfg Elfe
Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister
Symptex


Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 29
Ort : Northside
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 01:13

Klingt Super ! [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe 591984
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 12:31

mayara hat nen guten riecher, dafür^^
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 15:26

Ich hätte da noch einige Fragen...

1. Wie weit bist du auf Frigost?
2. Für "FAST" alles zu haben, was machste denn nicht mit?
3. Eher PvE oder PvP?

lg Kre
Nach oben Nach unten
HardcoreElfe
Analphabet
Analphabet
HardcoreElfe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.14

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 15:56

Auf Frigost hab ich alle quests und dungeons gemacht außer "Bauch des Wals" das ist neu für mich. Für "Fast" alles zu haben wollte ich nur damit ausdrücken das ich nicht für alles zu haben bin sondern nur für das was das spiel anbetrifft Wink

Wegen pve/pvp da weiß ich selber noch nicht genau ich mach beides gerne. Bei pvp mach ich aber lieber grp pvp.
Mein Eni hat aber zurzeit nicht sehr viel hp und keine waffe da der Schattenstock nun eine vorrausetzung von 300 str hat deswegen ist der momentan noch pvp untauglich.

mfg Elfe
Nach oben Nach unten
Lurray
Meister
Meister
Lurray


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 16:07

Omg, wie Mayara von dir geschwärmt hat!
Dafür!
Nach oben Nach unten
Mayara
Entdecker
Entdecker
Mayara


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 17:12

Also bitte , von mir ist es ein klares Dafür
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
Dracerya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 17:57

HardcoreElfe schrieb:
Für "Fast" alles zu haben wollte ich nur damit ausdrücken das ich nicht für alles zu haben bin sondern nur für das was das spiel anbetrifft Wink

Hmmmm...na das is ja schon n Punktabzug von der Gesamtwertung! xD
Und damit willste unsre Männer überzeugen?;D


Die Bewerbung könnte ausführlicher sein und mehr Fließtext beinhalten, aber im Großen und Ganzen wurde ja doch alles gesagt^^

Dafür.
Nach oben Nach unten
Kyuubi
Entdecker
Entdecker
Kyuubi


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Kyuubi
Anmeldedatum : 26.10.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 18:27

Ich stimme Dracerya zu. Die Bewerbung hätte wirklich besser sein können, aber sie beinhaltet wenigstens die wichtigsten Punkte.
Dazu muss ich sagen, dass ich es immer wieder beeindruckend finde, wenn jemand seine eigene Gruppe hat. Das zeigt zumindest, dass man auch selbstständig sein kann.
In dem Sinne gebe ich dir ein Dafür. Razz
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
schu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 36
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 18:44

Du hast auch schon F3 komplett trotz 2-jähriger Pause? Fremdlogs?
Ansonsten klingt das alles ganz ok.
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 18:57

Mieserable Bewerbung, überzeugt mich nicht so wirklich.
Dennoch dafür.
Nach oben Nach unten
HardcoreElfe
Analphabet
Analphabet
HardcoreElfe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.14

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptySo 30 Nov 2014, 22:56

Loggen kann mich niemand und das mit Frigost war ein missverständniss, bin nur bis zum barbären, wusste bis eben nicht das es unter Barbär noch mehr dungeons gibt.

Mfg Elfe
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
mucmuc


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 30
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptyMo 01 Dez 2014, 00:02

jo want you. bist im recall für mich.
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
Paddy-Boy


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 107
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptyMo 01 Dez 2014, 10:38

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe 591984
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptyMo 01 Dez 2014, 12:22

Fragen wurden beantwortet. [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe 591984
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 27
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptyMo 01 Dez 2014, 13:22

Ich persönlich finde die Bewerbung ein wenig dürftig... Ist zwar schön lang, das aber auch nur durch die Einkaufslisten Gestaltung.
Du kommst trotzdem nett rüber, aber so ein Format sollte nicht zum neuen Standard werden.

Dafür
Nach oben Nach unten
Luckey-shoot
Meister
Meister
Luckey-shoot


Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 25
Ort : Koalak Zaap
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Luckey-shoot
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptyMo 01 Dez 2014, 22:14

Dafür Very Happy mir persönlich gefällts besser wenns kurz ist, alle wichtigen infos enthalten sind
und gut gegliedert ist weiteres kann man ja noch ingame erfahren Wink


Nach oben Nach unten
Sixpouder
Meister
Meister
Sixpouder


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Föhr
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Sixsal
Anmeldedatum : 21.10.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptyMo 01 Dez 2014, 23:36

Recht kurz gehalten, hätte etwas ausführlicher geschrieben werden können!

Aber bekommst ein Pro.
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
Krethak


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 31
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe EmptyDi 02 Dez 2014, 09:14

Scheint als hättest du den ersten Schritt überstanden, Glückwunsch und willkommen in Schicksal!

Melde dich bei der Führung zwecks einer Einladung.

Thread closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe   [aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe Empty

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von HardcoreElfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Six´s Bewerbung
» [aufgenommen]Bewerbung von BE
» [aufgenommen] Bewerbung von Squardo
» [aufgenommen]Bewerbung von Lurray
» [Aufgenommen] Bewerbung von Trize

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: