Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung

Nach unten 
+3
mucmuc
Lurray
todesbestrafung
7 verfasser
AutorNachricht
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
todesbestrafung


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung Empty
BeitragThema: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung EmptySo 02 Nov 2014, 23:02

Hallo an alle,
Ich möchte gerne eure guilde beitreten. Ein bisschen über mich:
ich heisse Afif und bin 13 Jahre alt.
(28.11.2000). Ich wohne in Wien und studiere im Lyceefrancais de Vienne. Meine hobbys waren Fußball, Tischtennis, dofus spielen und mangas lesen. Wegen einer Erkrankung bei beiden knien musste ich seit ein paar Monate Sport aufhören und dies bis vielleicht ende meines Wachstums. Ich beherrsche 4 sprachen.
Jetzt zu meinem Sram Todesbestrafung:
Warum möchte ich zu euch?
Mein sram ist in der guilde silent hill die eine hervorragende guilde ist.Leider kam es zu manchen Streitereien im alli chat und die deffen nie ausser wenn der Gegner ein 100er ist und  wenn ich deffe und ich denen sage dass sie kommen kommt keiner. Deshalb möchte ich eine nette guilde beitreten die nicht in sktl ist. Vor ein paar Tagen habe ich mehrere Male den Dremoan gemacht und nachdem wir fertig waren dankte ich allen und mayara sagte, , Tja Schicksal ist halt nett'' (ungefähr so^^). Nach langen Reflexion entschied ich mich euch heute zu schreiben.
Also ich besitze einen sram lv 175 der schnell lvt (Ich weiss dass es mindestens 180 ist aber ich wollte halt meine Chance ausnutzen).Er ist gerade stärke. Ich besitze ebenfalls einen twink(ein sadi lv 81 wiss).