Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.

Nach unten 
+2
schu
Azzurro
6 verfasser
AutorNachricht
Azzurro
Analphabet
Analphabet
Azzurro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptySo 06 Apr 2014, 23:48

Guten Abend Liebe Schicksaler.

Übersicht:

1.) Über mein Real Life.
2.) Mein Charakter.
3.) Berufe.
4.) Fremdloggerei.
5.) Gildenlaufbahn.
6.) Ziele und Erwartungen.

Real Life:

Mein Name ist Rafael.B , ich komme aus Luxemburg und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10e Klasse in einem Gymnasium den ich aber verlassen werde weil ich lieber Arbeiten gehe da die Schule mir nie so richtig gefallen hat. Ich habe eine Schwester die mitlerweile 15 wurde. Ich spiele Fußball in einem Club namens Vianden. Ich bin ein netter und witziger Mensch der gerne spaß haben mag sei es Dofus, Familie oder Freunde. Ich hoffe das diese Infos gereicht haben.

Mein Charakter:

Ich spiele einen Sacrieur namens Azzurro den ich vor 2 tagen bekommen habe vor einem RL kumpel. Dieser Charakter ist bereits durch alle Frigost 2 Dungeons durch und hat bisher nur den Boss Missizz Frizz auf Frigost 3 besiegt und ist derzeit Vitalität/Intelligenz geskillt. Momentan hat dieser Sacri die Gesinnung Bonta.
Davor hatte ich einen 200er Sram der Jaxe-San hieß. Der leider Gescammt wurde von einem RL Freund. Da ich aber diesen Sacri bekomen habe möchte ich gerne noch ein stück weiter kommen in Dofus. Dieser Sacri ist PvP build sowie Pvm. Was den AvA angeht weiß ich nicht viel von aber da möchte ich gerne mehr erfahrungen mit euch sammeln. Twinks besitze ich momentan keine da ich grade ein bisschen mehr an meinem Sacri basteln will, aber das wird noch iergendwann kommen.

Berufe:

Berufe habe ich leider wenig, ich bin: Schneider LvL 34, Alchemist LvL 60 ich hoffe aber da stellt kein großes Problem dar.

Fremdloggerei:

Mein Sacri ist durch keinem fremdloggbar und ich denke das wird in Zukunft auch so bleiben da ich einmal eine schlechte erfahrung gemacht habe.

Gildenlaufbahn:

Meine Gildenlaufbahn ist ein bisschen kompliziert, mein Sram war nämlich in eine Gilde die Heart of Nehra hieß, die habe ich dann verlassen weil da viel schlechtes erzählt wurde. Weiterhin habe ich dann meine eigene Gilde gegründet die hieß Rebounce die leider kein großer Erfolg war.
Zum meinem jetzigen Sacri, ich habe mit bekommen dass der in 2 Gilden war, die eine heißt Die Goettlichen und die zweite Exodus. Der grund wieso mein Rl Freund die verlassen hat verstehe ich bis heute nicht.

Ziele und Erwartungen:

Meine Ziele für die Zukunft wären den rest der Frigost 3 Dungeons zu bewältigen und meinen Sacri immer wieder zu verbessern. Als Erwartung habe ich nicht viel, nur ich möchte gerne gut aufgenommen werden von euch falls die Bewerbung genügt, und eben neue Leute kennen zu lernen, neue erfahrungen mit euch sammeln und euch weiter helfen bei dem was ihr macht das ist der grund wieso ich zu euch möchte, da ich vor 1em Jahr oder so schon ne Musterung bei euch hatte mit meinem alten Sacri namens Bonjour die aber nicht leider nicht geklappt hatte weil die Antworten nicht konkret genug waren.


So ich wünsche mir dass meine Bewerbung euch gut gefallen hat und bin für alle fragen offen.

Liebe Grüße Rafael.
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
schu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 36
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptySo 06 Apr 2014, 23:57

Was ist denn mit dem alten Sac "bonjour" passiert? Den zählst du ja unter mein Charakter nicht auf. Und was ist mit dem alten Besitzer deines neuen Sacs? Spielt der noch? Wenn ja warum überlässt er dir denn den Char/Account?
Nach oben Nach unten
Zxo
Entdecker
Entdecker
Zxo


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Zxo
Anmeldedatum : 06.03.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptySo 06 Apr 2014, 23:59

Von mir ein klares 'Dagegen'. Allein schon da der Sac zuvor in DG und Exodus war.
- Und als kleiner Tipp: Bastel ein bisschen an deiner Rechtschreibung.  study
Nach oben Nach unten
Azzurro
Analphabet
Analphabet
Azzurro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptyMo 07 Apr 2014, 00:07

@Schu, Mein alter Sacri Bonjour war auf meinem Sram Account. Und der alte Besitzer dessen Account spielt nicht mehr deswegen habe ich den Char bekommen.

@Zxo Ich verstehe dein Dagegen nicht weil ich nichts mit Exodus oder DG zu tun hatte, ich kenne die Leute nicht mal. Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung, liegt vielleicht daran dass ich aus Luxemburg komme und zu Hause nur Französisch rede.


Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptyMo 07 Apr 2014, 00:09

Dagegen.

• Einkaufsliste
• Rechtschreibung
• Bewerbung-haut-nicht-um-Kriterium
• iiieh!
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
Stubsnase


Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 29
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptyMo 07 Apr 2014, 00:10

Azzurro schrieb:
[...]@Zxo Ich verstehe dein Dagegen nicht weil ich nichts mit Exodus oder DG zu tun hatte, ich kenne die Leute nicht mal. Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung, liegt vielleicht daran dass ich aus Luxemburg komme und zu Hause nur Französisch rede.[...]
Hast du während deiner Zeit auf dem Gymnasium auch nicht deutsch gesprochen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Azzurro
Analphabet
Analphabet
Azzurro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptyMo 07 Apr 2014, 00:14

@Stubsnase, Nein ich habe auf dem Gymnasium nur Luxemburgisch und Französisch geredet.
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
mucmuc


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 30
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptyMo 07 Apr 2014, 00:14

Bin dagegen.
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
Sahpira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 648
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptyMo 07 Apr 2014, 00:18

Hallu,
das ganze haut mich nicht sonderlich vom Hocker zumal ich solche "Account-Tausch-Schenk-Geschäftchen" absolut nicht leiden mag. Alleine das würde mir schon für ein dagegen reichen. Da ich weder von dir noch von deinem geschenkten Account jemals was gehört habe, hinterlässt das auch irgendwie ein ungutes Gefühl.
Oben wurden weitere gute Gründe genannt. Gefällt mir alles nicht.

Dagegen.

Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Azzurro
Analphabet
Analphabet
Azzurro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptyMo 07 Apr 2014, 00:22

Ich ziehe die Bewerbung dann zurück da es nur dagegen gibt und es wohl schon gelaufen ist.

Danke trotzdem für die rückmeldungen.
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
Sahpira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 648
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. EmptyMo 07 Apr 2014, 00:45

Na gut, da du die Bewerbung zurückgezogen hast schließe ich das Ganze und bedanke mich trotzdem dafür, dass du die Bewerbun geschrieben hast und an uns Interessiert warst/bist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty
BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.   [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal. Empty

Nach oben Nach unten
 
[zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: