Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody

Nach unten 
+13
Ari
Mc-Sefoot
Mircu
Yakez
Cosmo
Schicksal
Pearl
Ultimox
Friime
Favorite
Bloody-fang
azaar
Evil-Bloody
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ari
Monster
Monster



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 EmptyDi 26 Feb 2013, 09:32

ähm ähm ähm ähm da meld ich mich mal kurz zu wort wenn sein char vor 3 jahren "gescammt" worden wäre warum war er dann vor 1 jahr in meiner gilde mit einem cra ? o.o das versteh ich nicht ich bin mir nciht sicher ob der cra honges oder honges-shooter hieß aber irgendwas komtm mir da doch spanisch vor
Nach oben Nach unten
Blood-throat
Monster
Monster
Blood-throat


Männlich Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 47
Ort : Mülheim an der Ruhr
Charakterklasse : Cra / Sram / Maska / Eni / Steamer
Ingame-Name : Blood-Throat/Yobimapi
Anmeldedatum : 18.03.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 EmptyDi 26 Feb 2013, 11:16

Honges hin, Honges her.. Da sind mir zu viele Ungereimtheiten.
Honges ist imho kein "alltäglicher" Name, daher kann der Bewerber eine gewisse Verbindung zu jenem bösen bösen Char nicht abstreiten.

Könnte verstehen wenn es Bloodys-Twink gewesen wäre.. weil "Bloodys" gibts ja wie Sand am Meer..

Lange Rede.. blah.. mir gefallen solche Bewerbungsthreads, in denen man bei jedem zweiten Post irgend 'ne Ausrede oder Rechtfertigung lesen muss, ÜBERHAUPT NICHT!

DAGEGEN!
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
Evil-Bloody


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 EmptyDi 26 Feb 2013, 14:36

Ist schon geil wie sehr ihr jemanden wegen dem alten namen auschließt!!
Nach oben Nach unten
Friime
Belesener
Belesener
Friime


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Stockstadt
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Frime
Anmeldedatum : 10.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 EmptyDi 26 Feb 2013, 14:42

Es geht hier nicht um den Namen, sondern darum, dass du bezüglich deiner Vergangenheit lügst und dich mit billigen Ausreden versuchst rauszureden und selbst als deine Lüge aufgeflogen ist, kannst du immernoch nicht zu geben das du einen Fehler gemacht hast. Das Alles sagt genug über deinen Charakter aus und reicht dementsprechend aus, um dir ein begründetes Dagegen zu geben..
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
Evil-Bloody


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 EmptyDi 26 Feb 2013, 14:44

Wo lüge ich den über meine Vergangenheit, man redet hier die ganze zeit von meinem namen
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
Evil-Bloody


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 EmptyDi 26 Feb 2013, 14:48

Naja ist jetzt auch scheiß egal, ich will auch nicht mehr in eurer Gilde, schon einbisschen peinlich nur wegen nen namen jemanden abzulehnen
Nach oben Nach unten
Mc-Sefoot
Gelehrter
Gelehrter
Mc-Sefoot


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.11.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 EmptyDi 26 Feb 2013, 15:54

Deine Lügen sind peinlich und wenn du dich weiterhin so lächerlich aufführst wirst du nie eine Gilde finden Smile


Gruß
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
Evil-Bloody


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 EmptyDi 26 Feb 2013, 15:59

Wo war das jetzt eine lüge xD
Nach oben Nach unten
Mc-Sefoot
Gelehrter
Gelehrter
Mc-Sefoot


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.11.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 EmptyDi 26 Feb 2013, 16:04

Guck dir meinen zweiten Post in diesem Thread an, dann weißt du was ich meine^^
Sry, aber für mich ist es offensichtlich, dass du lügst!



Gruß
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
Ultimox


Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 28
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 EmptyDi 26 Feb 2013, 16:36

Evil-Bloody schrieb:
Naja ist jetzt auch scheiß egal, ich will auch nicht mehr in eurer Gilde,


Das nehm ich mal als "Bewerbung zurückgezogen"

[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 631293 -Thread Closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Bewerbung von Mucmuc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: