Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's

Nach unten 
+11
Pearl
Phips
Ari
Loosy
Master-schutzz
Alphagene
Noise
Cosmo
Ultimox
Bloody-fang
Silent-Cry
15 verfasser
AutorNachricht
Silent-Cry
Entdecker
Entdecker
Silent-Cry


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Rostock
Charakterklasse : Crâ
Ingame-Name : Silent-Cry
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 13:24

Wunderschönen guten Tag Schicksaler,

Mein Name ist Silent-Cry (Basti dürft ihr auch gerne sagen).
Ich bin auf dem 183. Level und habe die Berufe Bauer/Bäcker auf der Stufe 100 und einen kleinen Bergmann level 37, den ich zur Zeit selten nutze. Seit geraumer Zeit gehöre ich der Gesinnung Brâk an. Die Bontas sind mir zu doof. Very Happy .
Ich habe außer meinem Main-Character nur einen kleinen, inaktiven angefangen Sacrieur, der eigentlich ein Berufscharakter werden sollte, aber irgendwie ging alles den Bach hinunter. Ich habe keinen vorherigen Charakternamen.
Meine bisherigen 2 Gilden waren Die dunkle Symmetrie und Fire Emplem. DDS verließ ich, weil ich wegen meiner Herkunft (Sachsen-Anhalt) beleidigt worden bin und der GO dagegen nichts unternommen hat, im Gegenteil, er tat es auch.
Fire Emplem verließ ich, weil es mir einfach zu inaktiv ist. Ich bestreite gerne Dungeons, frage auch ständig ob jemand Lust hätte. Aber keiner .. oder selten einer schließt sich mir an. Es sind von 110+ Mitglieder nur ca 3-15 online. Die meisten sind Twinks von Chars, die ihr eigenes Ding machen.
Mich kann absolut niemand loggen, eher würde ich mich erschießen.
Der Grund warum ich zur Gilde angehören möchte ist, weil ich 2 Freunde habe, die nur Gutes von der Gilde erzählen. Namen würde ich ungern ausschreiben. Wer weiß wie sie dann reagieren.

Also, dass ist meine Bewerbung zur Gilde.


Nun ein paar Information über mein Leben außerhalb von Dofus:

Name: Sebastian
Alter: 16
Hobbys: Ich spiele erfolgreich Volleyball in der 2. Liga des SV Warnemünde und bin Trainer einer kleinen Baseballmannschaft. Außerdem bin ich gerne draußen und treffe mich mit Freunden.
Achja, da wäre noch eine Sache, die vielleicht ungewöhnlich erklingen mag. Für meines Alters bin ich relativ groß gebaut. 2,03m um genau zu sein Wink.

Wie dem auch sei...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für eine Aufnahme bestimmt. Sollten noch Fragen ausstehen, scheut nicht sie zu stellen.

MfG Silent-Cry


Zuletzt von Crush am Di 25 Dez 2012, 18:49 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
Bloody-fang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 27
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 14:54

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen.
Zitat :
Zuletzt von Silent-Cry am So 23 Dez 2012, 11:26 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Wenn du nochmal drüber schaust findest du bestimmt noch ein par weitere Fehler.
Hörst dich freundlich an, aber bei den Ex-Gilden kommt mir das merkwürdig vor. Ich glaub ich habe dich heute morgen am Astrub Zaap gesehen und da warst du in einer andren Gilde, die du nicht aufgelistet hast.

Bei uns kannst du auch damit rechnen, dass wir nach einiger Zeit des 'Macht wer was mit mir?!' rumgespammes genervt sind.

Die Leavegründe erscheinen mir DDS auch recht merkwürdig, aber ich seh mal drüber hinweg.

Du hast nicht erwähnt wie weit du auf Frigost bist, könntest du das bitte nachtragen?

Vorerst ein Pro.

mfG
Bloody
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Entdecker
Entdecker
Silent-Cry


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Rostock
Charakterklasse : Crâ
Ingame-Name : Silent-Cry
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 15:54

Hallo,

heute morgen war ich die ganze Zeit in Frigost und hab bei Almas Wiege ein paar Mobs für das Achievement gehauen und ich bin zur Zeit noch in Fire Emplem. Ich möchte aber gern warten bis ein paar mehr Member on kommen, damit ich denen dies sagen kann, weshalb ich austreten möchte. in Amakna war ich überhaupt nicht. Und wenn mir nicht geglaubt wird, schreibt doch mal bitte jemanden der DDS'ler an und überzeugt euch selbst.

In Frigost bin ich relativ weit, ich hab den Bärenstock noch nicht bestritten.

MfG
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
Ultimox


Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 28
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 15:56

Zitat :
Seit geraumer Zeit gehöre ich der Gesinnung Brâk an. Die Bontas sind mir zu doof.
Das is schonmal Positiv.

Zitat :
Meine bisherigen 2 Gilden waren Die dunkle Symmetrie und Fire Emplem
DDs überhaupt kein ding, war ich selbst mal drin, aber Fire Plemplem [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's 421182

Trotzdem scheinst du n netter kerl zu sein, mein dafür haste^^


Gruß Ulti
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
Cosmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1734
Alter : 35
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 16:03

Hallo Borstel,
ich nehme zwar ungern Riesen aus Sachsen-Anhalt auf, aber du scheinst relativ sympathisch zu sein. Warum eigentlich Volleyball und nicht Basketball?

Spoiler:
Dafür.
Nach oben Nach unten
Noise
Monster
Monster
Noise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 31
Charakterklasse : Sac
Anmeldedatum : 12.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 16:07

Huhu,

Dann mag ich meinen Senf auchmal dazu geben.

Wegen der Herkunft beleidigt? Nehm das doch nich so ernst ^^'' Jeder weis doch, dass Hessen der Schönste Fleck der Erde ist und alle anderen BL doof! (ohoh.. ich mach mir glaube Feinde xD)
Öhm joa ansonsten... kA die Leavegründe aus der DDs gefallen mir auchnicht.. wenn ich ehrlich sein darf xD
Joa klingst ganz nett und so.. pro
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Entdecker
Entdecker
Silent-Cry


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Rostock
Charakterklasse : Crâ
Ingame-Name : Silent-Cry
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 16:09

woah Cosmo.. finde ich grade nicht nett^^. Volleyball spiele ich, weil mein Sportlehrer einen Freund hat, mit denen er viele Jahre lang Volleyball gespielt hat. Dann hat er mich zum Training geschickt und gleich am 1. Tag ist der Mittelfußknochen durch. Aber das ist Off-Topic.
Basketball mag ich nicht wirklich. Wir spielen das schon oft in der Schule in den Hofpausen und im Sportunterricht aber im Verein würde ich das nicht gerne trainieren.

Und Danke Ultimox.
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Entdecker
Entdecker
Silent-Cry


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Rostock
Charakterklasse : Crâ
Ingame-Name : Silent-Cry
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 16:20

Jaa .. Ich bin eine Art Patriot. Ich steh dazu, wo ich herkomme. Aber wenn dann jemand kommt und sagt: "Sowas darf noch frei rumlaufen?" oder "Sie müssten wieder den Buchenwald oder Auschwitz öffnen" .. das Letzte wurde mir per PN geschrieben, als ich das mit demjenigen klären wollte. Das 1. öffentlich .. Also was soll man davon halten?

mfg
Nach oben Nach unten
Alphagene
Belesener
Belesener
Alphagene


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Charakterklasse : Ecaflip
Ingame-Name : Alphagene
Anmeldedatum : 05.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 17:58

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
Cosmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1734
Alter : 35
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 19:09

Silent-Cry schrieb:
woah Cosmo.. finde ich grade nicht nett^^
Tjoah, bei uns ist man verkehrt, wenn man Nettigkeiten erwartet Razz
Nach oben Nach unten
Master-schutzz
Monster
Monster
Master-schutzz


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 29
Ort : Luxemburg
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Schutzz
Anmeldedatum : 03.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 19:40

Dafür
Nach oben Nach unten
Loosy
Monster
Monster
Loosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 40
Charakterklasse : IopEnu
Ingame-Name : Loosy, Omi-lolo, Kagura,Rinako,Aryaa
Anmeldedatum : 09.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 20:13

dafür
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Entdecker
Entdecker
Silent-Cry


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Rostock
Charakterklasse : Crâ
Ingame-Name : Silent-Cry
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptySo 23 Dez 2012, 20:46

Danke ihr 2 Smile

Ja Cosmo, ich spreche viel in der Ironie also von daher.
Naja wenn etwas ernst ist, bringe ich das zum Ausdruck und das sieht man ja an der Bewerbung. Aber wenn ich "ironiere" merkt man das an "guten" Smileys.

mfg
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
Ari


Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 27
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyMo 24 Dez 2012, 01:42

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's 799130 kommt mir unsympatisch rüber
Nach oben Nach unten
Phips
Meister
Meister
Phips


Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 26
Ort : Sufokia
Charakterklasse : Crâ
Ingame-Name : Phips
Anmeldedatum : 06.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyMo 24 Dez 2012, 02:32

Ich bin ma nicht so und schreib einfach ma nur Dafür, weil Ostern ist Wink

Grüße Phips
Nach oben Nach unten
Pearl
Monster
Monster
Pearl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively
Anmeldedatum : 06.08.12

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyMo 24 Dez 2012, 11:28

Silent ist schon ueber nem Jahr in meiner Freundesliste. Er ist ein aktiver geselliger Spieler.
Ich habe mitbekommen was damals in der DDS los war. Alraunina war damals noch GO. Einige miteinander befreundete Member hatten gegen Basti gemobbt. Mittlerweile sind alle inaktiv bzw raus....

Silent-cry DAFUER Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyMo 24 Dez 2012, 15:05

Soll das mit dem Sachsen-Anhalts-Rassismus ein Witz sein oder hast du nen Klatsch?^^ Naja passt ansonsten alles soweit, pro
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster
Mircu


Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyMo 24 Dez 2012, 15:54

ich bin auch für ein

dafür, auf Probe
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Entdecker
Entdecker
Silent-Cry


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Rostock
Charakterklasse : Crâ
Ingame-Name : Silent-Cry
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyMo 24 Dez 2012, 17:02

Chagrin, dürfte ich wissen wieso ich dir unsympathisch bin?

Und danke Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
Ari


Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 27
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyDi 25 Dez 2012, 00:36

och das kann ich dir nicht so genau sagen du kommst mir einfach unsympatisch rüber ist nicht deine schuld und ändert sich vielleicht wenn du in der gilde bist und man sich etwas besser kennt nimm´s dir nicht so zu herzen
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Entdecker
Entdecker
Silent-Cry


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Rostock
Charakterklasse : Crâ
Ingame-Name : Silent-Cry
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyDi 25 Dez 2012, 01:35

Noja ist ja auch kein Problem. Deswegen frage ich ja.
Und nach alter Weisheit, schadet fragen nicht.

mfg

PS: Frohe Ostern an alle.
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
Paddy-Boy


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 107
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyDi 25 Dez 2012, 11:04

nette bewerbung [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's 591984
Nach oben Nach unten
Fire-error
Monster
Monster
Fire-error


Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Deutschland-Bayern
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Fire-error
Anmeldedatum : 28.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyDi 25 Dez 2012, 11:26

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's 591984 klingst nett hoffe das bist du auch [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's 2937404218
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Entdecker
Entdecker
Silent-Cry


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Rostock
Charakterklasse : Crâ
Ingame-Name : Silent-Cry
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyDi 25 Dez 2012, 15:48

Dankeschön Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 36
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's EmptyDi 25 Dez 2012, 18:49

Recht eindeutig, aufgenommen. Thread closed. Meld dich bei der Schicksalsführung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's   [aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's Empty

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Bewerbung Silent-Cry's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] Bewerbung von Silent-Future
» [aufgenommen]Six´s Bewerbung
» [aufgenommen]Bewerbung von BE
» [aufgenommen] Bewerbung von Squardo
» [aufgenommen]Bewerbung von Lurray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: